Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gerade bei Klamm im Bannerbereich. Kein Banner bei dem es nicht ums Geldverdienen geht. ALSO ?! nix wert 8O

Weil Klamm nun mal eine bezahlte Startseite ist falls du es noch nicht bemerkt
hast? Oo
Du hast da rechts oben im Portal eine Anzeige deines aktuellen Kontostandes.. wenn der sich erhöht hast du _vielleicht_ etwas verdient? :biggrin:

Einige von euch wollen also MB im Fernsehen demütigen. Na toll.
Demütigen? Er soll mal aufwachen, und für die Scheiße die er verbockt hat muss er auch die Konsequenzen tragen.

Erstens interessiert sich das Mainstream-Publikum nicht für eine "Paid4-Subkultur"
Aber für ein Schneeballsystem bei dem Über ne Mio € abgezockt wurden :ugly:.

und zweitens ist es respektlos gegenüber einem Menschen, der versucht, seine Fehler wieder auszubügeln.
Er ist und bleibt in meinen Augen ein Betrüger und so behandel ich ihn auch, nicht besser und nicht schlechter ;)

Shit hab hin angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Sendung vor einiger Zeit abgesetzt wurde :(. Aber man könnte es mal bei Frontal 21 probieren:

Also kurze Mail an Frontal21 wo geschildert wird, was Biehl abzieht und darauf hoffen das die sich für diese heiße Story interessieren Bei 13,3 Mio Anteilen geht es ja immerhin um über 1 Mio € ;)

:evil:

Hehe meinste nochmal so ein Bericht wie bei Moneypay?:

https://www.youtube.com/watch?v=IDT0Gi9QBcY

Nur da ging es noch um einiges mehr und eben um "harte Euros" ohne dieses Klammlose/Anteile sind keinen wert bla bla

ohne den Nagel auf den Kopf zu treffen?

Wenn an der Börse die Kurse fallen liegt das aber nicht daran dass die AG mal eben ein paar Mio Anteile generiert hat! Das geht da nämlich nicht so ohne weiteres und ohne Zustimmung der bisherigen Aktionäre! Und das hat auch einen guten Grund.
Und selbst wenn werden die Einnahmen auch nicht an die Aktionäre ausgeschüttet wie es hier der Fall war.
Und es gibt Bemühungen das wieder in Ordnung zu bringen.

Es ist doch keine Drohung wenn User sich bei Markus im Shop treffen wollen. Markus kann doch froh sein wenn sein Shop gut besucht wird. Aber wenn man keine Möglichkeit mehr hat Auskunft von Markus zu erhalten - was soll man dann machen außer seinen Shop zu besuchen?
Kann als Drohung aufgefasst werden.

Eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen die wir dann Markus übergeben? Das ist ja eine ganz tolle Idee. Da wird MB uns sicher dankbar für sein. Und umsetzen wird er davon sicher auch vieles - wo er doch für neue Vorschläge immer so schön offen ist :ugly:

Bleibt was anderes übrig? Diese rumgemecker bringt gar nichts.
Ich bin der Meinung das MB das ganze über den Kopf gewachsen ist. Und wenn jetzt das Gemecker und rumgejaule so weiter geht würde ich auch den Kopf in den Sand stecken.
Was soll der Mist mit dem Fass ohne Boden. MB bemüht sich. Ein paar Millionen Anteile zu generieren ist Sekundensache. Diese wieder verschwinden zu lassen geht halt nicht so schnell, das kann Monate dauern bis eine Menge da ist die die Seite auch vertragen kann.
Wer hat gemeckert als die AA noch 13k betrug. Keiner, alle haben abgesahnt.
Logisch war das ein Fehler, sogar ein gravierender. Vielleicht war es auch fahrlässig. Aber solange die Anteile zurück gekauft werden, sehe ich ich dieses nicht als Betrug an, auch wenn die roten anonymen Popel was anderes sagen.:ugly:

...
Du hast Recht. Machen wir mal einen Thread auf mit Leuten, die wir mal "so richtig aufmischen". Schick mir mal die Adressen, dann können wir ne Tour durch Deutschland machen und mal die Bösewichte so richtig vermöbeln.

Bei aller Liebe: Wenn es dann losgeht, dass Leute anfangen, mal eben ihre "Schläger" verbeischicken, dann ist der Spaß vorbei. Bin selbst Schiedsrichter und hab schon mehrfach miterlebt, dass die Hemmschwelle immer niedriger wird. Und zu solchen Personen fällt mir kein passendes Wort ein...
...

Keiner hat hier davon gesprochen Schläger auf Markus zu hetzen... als Schiedsrichter solltest Du nicht etwas so interpretieren wie es Dir gerade passt, nur damit es sich dramatischer anhört.

Das Problem ist einfach nur, dass man keine Antworten auf Fragen bekommt. Markus ignoriert uns User ständig. Wenn ich so einen Mist gebaut hätte wie er, dann würde ich mich den ganzen Tag nur noch dafür entschuldigen - so ein schlechtes Gewissen hätte ich.

Es ist die reine Verzweiflung dass User überlegen Markus in seinem Shop zu besuchen. Wenn er seine Infopolitik nicht ändert und man als User weiterhin auf dem trockenen sitzt, dann kommt man eben auf solche Ideen.

Und außerdem haben viele (inkl. mir) das Gefühl das Markus selbst bisher noch nichts für die Rettung von kg getan hat. Bisher haben doch nur die User durch ständig neue Gebühren bluten müssen - zumindest ist das bei vielen der Eindruck.

1.ich vermute ED ist gegangen weil:
er erkannt hat das man kein fass ohne boden füllen kann

ed streicht die AA so gut wie (nagut wenns der seite auf die beine hilft)
und MB schmeist die knete wieder für plunder raus was erstmal ohne sinn und verstand ist.....loserente,games und so ein plunder und über die AA wurde überhaupt nicht mehr geredet.

2.solange immernoch so um die 1000 user online sind weis MB ja das ers mit uns machen kann denn der mensch ist ja ein gewohnheitstier,an die AA von um die 600 lose pro anteil haben wir uns gewöhnt und über 10 lose je anteil hat auch kaum noch einer was gesagt

sauberer kann man ein unternemen kaum noch in den ruin treiben

(1) ED hat sich zwei Wochen nicht blicken lassen und meckert dann, dass er nicht informiert wurde... sorry... lachen kann ich später auch noch. Hätte er wie versprochen jeden Tag seine Vernichtungsstatistiken gepostet, hätte es keinen Grund zur Kritik gegeben. Was aber soll ich davon halten, dass er gerade eben das typische Klamm-Klischee "krank-keineZeit" durchgezogen hat?

(2) MB hat die Shoutbox abgeschalten... von demher ist ihm wohl bewusst, dass er mit den Usern nicht alles machen kann...

Du sagst es! Ich finde ja auch das Markus offenbar in einigen Punkten keine gute Erziehung genossen hat.

Und wer die SB abschaltet weil dort etwas geschrieben steht was ihm nicht gefällt ist wie Du richtig erkannt hast tatsächlich nicht im richtigen Teil der Erde zuhause... der gehört nach China, wo Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist.

Finde ich gut dass Du jetzt auch eingesehen hast dass der Weg von Markus nicht der richtige ist! ;)

Nicht gefällt? Es wurde in der Shoutbox ein "Treffen" ausgemacht, mal beim Markus Biehl "vorbeizuschauen". Weil wir hier nicht in China sind, treffen wir uns jetzt bei ihm im Shop und verprügeln ihn, oder was?

Weil Klamm nun mal eine bezahlte Startseite ist falls du es noch nicht bemerkt
hast? Oo
Du hast da rechts oben im Portal eine Anzeige deines aktuellen Kontostandes.. wenn der sich erhöht hast du _vielleicht_ etwas verdient? :biggrin:

Ja Klamm ist eine bezahlte Startseite aber diese Bezahlung hat nichts mit den Losen zu tun nur mal so nebenbei.

@JeeBo
Natürlich haben einige User Mrd ausgezahlt, aber das ist bei jedem Schneeballsystem so. Wer früh einsteigt kriegt auch sein Geld, die letzten sind allerdings am Ar***.

@guenz55
Genau so einen Bericht wie über Moneypay-Europe meine ich. Da ging es ja auch nur um "Jodis" :ugly: Hier sind es halt Klammlose also wayne? Im Endeffekt steckt auch hier bei einigen viel Geld drin, und da Biehl ja auch fleissig verkauft hat er da auch gut Win :biggrin:

*edit*
Gerade kam schon eine Lesebestätigung von Frontal21 ;)

(1) Er kann die Anteile auch einfach abschaffen... und schon ist es vorbei mit den Forderungen.

(2) Eben. Und der beste Weg ist es, dass die Anteile NICHT abgeschafft werden... und das ist nur dann möglich, wenn die Anteilsmenge die kommenden Monate so reduziert wird, dass der Betrieb irgendwann wieder normal läuft... und wenn es 1 Jahr dauert.

1. Dann wird er in Anzeigen ertrinken. Versprochen wurde ein Rückauf von 400.000 Losen pro Anteil. Dies muss er natürlich erfüllen.
Sollte er einfach mal eben die Datenbank leeren, wäre dies ein betrügerischer Akt.

2. Und daran glaubst du? So oder so müssen echte Geldbeträge im 6-stelligen Bereich fließen, damit überhaupt irgendetwas passiert.
Nur ist Biehl nicht bereit sein Geld dafür zu investieren, sondern nötigt seine User mit den ganzen neuen Slots.

Hehe meinste nochmal so ein Bericht wie bei Moneypay?:

https://www.youtube.com/watch?v=IDT0Gi9QBcY

Nur da ging es noch um einiges mehr und eben um "harte Euros" ohne dieses Klammlose/Anteile sind keinen wert bla bla

Warum kommt mir das so bekannt vor :-?

Aber für ein Schneeballsystem bei dem Über ne Mio € abgezockt wurden :ugly:.

Ich verhalte mich soweit es geht neutral, aber allen Rechnungen, die in diesem Thread aufgestellt wurden, schenke ich nicht mein Vertrauen. MB's Aussagen (wenn denn welche kommen) oftmals auch nicht.
Anscheinend haben ihn einige User jetzt angezeigt. Andere drohen ihm. Heute wurde darüber geredet, sich mal in/vor seinem Laden zu treffen (was ich als Bedrohung ansehe und so soll es wohl auch wirken). Jetzt wollen ihn andere im Fernsehen sehen, um Genugtuung zu erfahren. Meint Ihr, dass ihr dann eure Lose bekommt, wenn er im TV zu sehen war?
Eure Anzeigen bei der Polizei reichen schon aus, um Druck auszuüben, wobei ich diese ausdrücklich nicht unterstütze.

Zusammengefasst: Versetzt euch in die Lage MB's, würdet ihr euch bedroht fühlen, ja oder nein ?!

Bei sehr vielen Leuten kann so ein Druck ernsthafte psychische Schäden hinterlassen, die sich durch Stress natürlich auch auch die Physis übertragen.

Meint Ihr, dass ihr dann eure Lose bekommt, wenn er im TV zu sehen war?
Wenns ins Fernsehen kommt schalten sich ggf. auch die Behörden ein, diese erkennen dann vielleicht das Biehl nicht mehr solvent ist und ein Insolvenzverwalter wird beauftragt, wodurch vorhandene Gelder gerecher aufgeteilt werden ;)

Hab auch eine Email an frontal21 gesendet!Auch wenn ich nicht betroffen bin,muss man solchen das Handwerk legen!Hier gehts um sehr viel Geld!

...
Kann als Drohung aufgefasst werden.
...

und wenn jemand schreibt dass er 10k Euro spendet damit Markus die Seite schneller sanieren kann? Ist das dann auch eine Drohung?

Wenn ich mir bei einem Geschäftmann etwas gekauft habe was nicht in Ordnung ist, dann ist es doch normal dass ich ihn kontaktiere um das zu klären. Wenn das per PN, Email, Support-Ticket, Telefon nicht möglich ist, muss man halt hin - was bleibt einem denn anderes übrig?

Was soll der Mist mit dem Fass ohne Boden.

Ich habe mir da auch noch mal Gedanken drüber gemacht und meine Meinung dazu etwas geändert. Das geht eindeutig zu weit. Keiner will hier Markus leben zerstören!

So ein unfreiwilliger TV-Auftritt ist 100x schlimmer als ein Brief von der Staatsanwaltschaft das Anzeige erstattet wurde. Auch ein Besuch von einem geschädigten User ist dagegen gar nichts, weil dass dann ja nur der User und Markus mitbekommen.

Aber im TV... da sehen das alle... Nachbarn, Freunde, Verwandschaft. Das geht wohl etwas zu weit. Ich kann verstehen das User auf solche Ideen kommen. Aber man sollte dabei auch immer den menschlichen Aspekt nicht aus den Augen verlieren.

Ein paar Millionen Anteile zu generieren ist Sekundensache.

Die User über Monate zu belügen dass man nicht neu generiert ist aber keine Sekundensache! Da gehört schon mehr dazu!

Wer hat gemeckert als die AA noch 13k betrug. Keiner, alle haben abgesahnt.

Es hat keine gemeckert weil Markus nicht versäumt hat immer wieder darauf hinzuweisen dass alles problemlos durch seine externen Projekte finanziert wird und nicht durch die Generierung von Anteilen.

Und es haben sicher nicht ALLE abgesahnt wie Du denkst. Ich kenne eigentlich nur Leute (mich eingeschlossen) die ein dickes Minus haben (bei mir persönlich ein hoher zweistelliger Mrd.-Bereich).

Markus muss die Monate über ja von irgendwas gelebt habe. Und ich gehe mal davon aus, dass er auch von den kg-Einnahmen gelebt hat. Ist doch auch normal eigentlich. Jeder Seitenbetreiber will ja was verdienen. Aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht so tun als hätte man nie etwas verdient!

2. Und daran glaubst du? So oder so müssen echte Geldbeträge im 6-stelligen Bereich fließen, damit überhaupt irgendetwas passiert.
Nur ist Biehl nicht bereit sein Geld dafür zu investieren, sondern nötigt seine User mit den ganzen neuen Slots.

Ich bin ja wirklich kein MB Fan, aber glaubt ihr wirklich er schafft es seinen EF gedeckt zu halten ohne Geld in die Seite zu stecken?
Denn es werden doch mit Sicherheit täglich mehrere Mrd. mehr aus- wie eingezahlt.

Das größte Problem bei dem ganzen, was hier abläuft, sehe ich in der fehlenden Kommunikation zwischen MB und User.
Ich bin auch noch auf anderen Seiten, und da ist laufend ein Admin oder CoAdmin in der SB und gibt auch bereitwillig Auskunft bei Fragen (soweit dies irgend möglich ist).

Sollte die Kommunikation mal steigen, vermute ich auch eine sofortige Beruhigung der Situation.

Und es haben sicher nicht ALLE abgesahnt wie Du denkst. Ich kenne eigentlich nur Leute (mich eingeschlossen) die ein dickes Minus haben (bei mir persönlich ein hoher zweistelliger Mrd.-Bereich).

Markus muss die Monate über ja von irgendwas gelebt habe. Und ich gehe mal davon aus, dass er auch von den kg-Einnahmen gelebt hat. Ist doch auch normal eigentlich. Jeder Seitenbetreiber will ja was verdienen. Aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht so tun als hätte man nie etwas verdient!

Ich selbst habe auch fast meine gesamten Lose verloren.
Und ich sage auch nicht das MB keine Fehler gemacht. Ich sehe aber auch das er sich bemüht die Sache wieder gerade zu biegen.
Und das es um eine riesen Summe geht wird das halt nicht von heut auf morgen gehen, wie es sich die meisten wünschen.
Wenn jetzt Anzeigen kommen und MB die Eidesstadtliche Versicherung abgeben muss, seht ihr nix mehr. Nicht ein Los. Und so wie gehetzt wird, wird es soweit kommen.

Das was doch einfach auf KG fehlt ist die Transparenz, wieviele Anteile gibt es z.B. genau.. usw. AA Vom Umsatz abhängig machen usw. usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.