firefly1985
Well-known member
- 11 Januar 2009
- 200
- 29
So ihr Spekulanten es gibt was neues...
vom 27.05.2009 15:34 Uhr
Hallo liebe User
Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.
Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.
Die Shoutbox wurde erstmals entfernt das sich die Sache etwas beruhigen kann,
da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Zb eben wie es werden Anteile generiert und deswegen wäre Esel weg.
Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.
TheHamster
Auf die großen und ausführlichen News bin ich ja dann mal Mega gespannt.
Ich denke ihr auch alle