Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr Spekulanten es gibt was neues... ;)

vom 27.05.2009 15:34 Uhr

Hallo liebe User

Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.

Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.

Die Shoutbox wurde erstmals entfernt das sich die Sache etwas beruhigen kann,
da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Zb eben wie es werden Anteile generiert und deswegen wäre Esel weg.

Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.

TheHamster

Auf die großen und ausführlichen News bin ich ja dann mal Mega gespannt. :ugly:Ich denke ihr auch alle

Also ich weiss nicht wie es in Wirklichkeit abläuft, aber wenn da mehr Aktivität dazu gehört, dann wär es vielleicht nicht schlimm, wenn man ein gewisses Aktivität täglich dazu bringen würde. Zur Zeit gibt es keine Lose, also kann man nicht wirklich zocken. Aber was die Bannerklicks angeht, wenn das wirklich etwas bringt, wär ich damit einverstanden, dass man täglich mind. 100 klicks machen müsse um überhaupt eine AA zu bekommen. Das hat jeder in halbe Stunde erledigt und wenn das der Seite wirklich was bringt, da wär das vielleicht auch ne Möglichkeit KG zu unterstützen. Da wär ich voll dafür. Und für die, die mal in Urlaub wollen oder krank sind könnte man 2-4 Wochen Urlaub im Jahr gewerleisten, was denn auch bezahlt wird. Vielleicht wär das etwas, was wieder ein Bisschen Schwung rein bringen könnte.. Ist ja nur ein Vorschlag, also nicht gleich hauen ;)

also ich stelle mir das in etwa so vor:

Peter: "Hallo, ich bin Peter Zwegert aus Berlin! Sie haben mich gerufen! Darf ich rein kommen"

MB: "NEIN!"

nach langem hin und her darf er dann doch rein. Peter prüft die Unterlagen und dann...

Peter: "Sie können nicht erwarten dass Ihre Gläubiger (die User) die Seite alleine retten. Sie müssen auch in Fahrt kommen und daran arbeiten dass die User ihnen wieder vertrauen. SIE müssen auch etwas für die Rettung tun!"

MB: "warum dass denn? Die User sind doch selbst Schuld, die wollten auf einmal ihr Guthaben wieder zurück haben"

Man gut das ist noch früh am Tag, ansonsten hätten sich die Nachbarn bestimmt gerade über das totlachen sämtlicher KG User beschwert :D

Nun steigt auch der Adminverschleis wieder , der eine geht und schon kümmert sich der nächste, wenn dann wieder was passiert , passiert das perfekte und der Anteilspreis sinkt wieder und wieder können billisch Anteile aufgekauft werden und vernichtet. Die Masche ist schon clever nur dieses dauernde Überreagieren bringt mal wieder nur einem was. Mr. Biehl da er dann wieder billig aufkaufen kann was andere teuer gekauft haben. taktisch sehr clever für den user mal wieder ne klasse nullnummer .
Vertickt nid immer gleich bei jeder meldung eure Anteile zum Dumpingpreis sondern verlangt wenigstens etwas dafür sonst verdient wieder nur einer .
Mahlzeit....

Peter: "Hallo, ich bin Peter Zwegert aus Berlin! Sie haben mich gerufen! Darf ich rein kommen"

nach langem hin und her darf er dann doch rein. Peter prüft die Unterlagen und dann...

Peter: "Sie können nicht erwarten dass Ihre Gläubiger (die User) die Seite alleine retten. Sie müssen auch in Fahrt kommen und daran arbeiten dass die User ihnen wieder vertrauen. SIE müssen auch etwas für die Rettung tun!"

MB: "warum dass denn? Die User sind doch selbst Schuld, die wollten auf einmal ihr Guthaben wieder zurück haben"

wenn nicht soviel wahrheit drin stecken würde ,würd ich mir in die hose machen vor lachen^^

ihr wart zu schnell oder ich zu langsam egal

wünsche euch trotz des misthaufens auf kg noch einen
schönen tag

LG wurzel

Da gibt es nur eine Lösung- Alle Fahrzeuge vor der Tür verkaufen und einen Einsparplan entwerfen!Dann mit der Bank verhandeln!
Er soll RTL rufen und direkt Zwegat mitbringen!
Was Biehl abzieht ist die größte Schweinerei!Auf Kosten der User!

Also ich weiss nicht wie es in Wirklichkeit abläuft, aber wenn da mehr Aktivität dazu gehört, dann wär es vielleicht nicht schlimm, wenn man ein gewisses Aktivität täglich dazu bringen würde. Zur Zeit gibt es keine Lose, also kann man nicht wirklich zocken. Aber was die Bannerklicks angeht, wenn das wirklich etwas bringt, wär ich damit einverstanden, dass man täglich mind. 100 klicks machen müsse um überhaupt eine AA zu bekommen. Das hat jeder in halbe Stunde erledigt und wenn das der Seite wirklich was bringt, da wär das vielleicht auch ne Möglichkeit KG zu unterstützen. Da wär ich voll dafür. Und für die, die mal in Urlaub wollen oder krank sind könnte man 2-4 Wochen Urlaub im Jahr gewerleisten, was denn auch bezahlt wird. Vielleicht wär das etwas, was wieder ein Bisschen Schwung rein bringen könnte.. Ist ja nur ein Vorschlag, also nicht gleich hauen ;)

Leider viel zu aufwendig zu programmieren. Und das gibts auch nicht als fertiges AddOn :ugly:. Außerdem wäre das ja was, was klare Verhältnisse schaffen würde. Und das wäre der Tod für KG momentan ;)

Greetz

paddya

Auf die großen und ausführlichen News bin ich ja dann mal Mega gespannt. :ugly:Ich denke ihr auch alle

Klar, da kommt dann sicherlich

• die tatsächliche Anteilszahl
  • die seither vernichteten Anteile
  • die neue Ausschüttung, die zeitlich vorgezogen wurde
  • der bereits erfolgte persönliche Geldeinsatz von MB zur Sanierung
  • Ein offizielles Schuldeingeständnis für alle negativen Sachlagen von MB höchstpersönlich

:LOL:

Wird das selbe Wischi-Waschi-Geschwätz wie immer, genug Platz für Spekulationen, ohne den Nagel mal auf den Kopf zu treffen...

Irgendwie artet das hier aus. Alle hacken auf MB rum.
Ja er hat Mist gebaut in dem er Anteile generiert hat. Was ist mit dem Erlös passiert??
MB hat diese wieder als AA ausgezahlt. Keiner hat sich gewundert wie eine so hohe AA zustande kommt.
Nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist hacken alle auf MB rum. Was auch teilweise verständlich ist.
Wahrscheinlich wächst MB momentan alles über den Kopf dazu das gemecker und rumgeheule.
Findet euch damit ab das momentan die Anteiel keinen Wert mehr haben. Ist halt wie an der Börse. Oder macht konstruktive Kritik.
Alleine wird die Seite nicht mehr hoch kommen dazu müssen die User nun mal helfen, oder man lässt es sein und die Seite geht den Bach runter.
Die Bemühungen sind ja da. Nur sollten diese besser bekannt gemacht werden bzw. anders umgesetzt werden.

Und Drohungen bringen nichts. Was soll das mit ich stehe im Laden oder wir treffen uns vor dem Laden?

Trefft euch macht eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen die auch durchdacht sind und gebt die an MB weiter so könnt ihr der Seite am besten helfen.

Auch wenn die Lose nichts wert sind, sind diese immer noch des Users Eigentum. Und mein Eigentum ist mir was wert. Auf der anderen Seite, wenn Lose keinen Wert haben, kann es ja auch nicht so wild sein und geben jedem User seine Lose zurück. Kostet ja nichts, weil kein Wert usw....:ugly:

Der ganze Absatz war ironisch gemeint, als Anspielung auf Leute die meinten Lose wären nichts wert, und Markus der die Schuld nicht bei sich sucht.
Selbstverständlich haben Lose einen Wert, der sich von Zeit zu Zeit ändert. Schau doch mal in den Losehandel. ;)

Arroganz rettet Klammgeil sicher nicht...

Viele haben die Hoffnung, dass Markus zu alten Maßstäben wiederfindet. Vergesst es. Es gibt wahrscheinlich 14mio Anteile. Um diese Anteile zu 400.000 Losen auszuzahlen muss er 5,6bio (!!) Lose aufkaufen. Das ist mindestens eine Million Euro, den Preisanstieg nicht mit eingerechnet.

Niemand sollte hoffen, dass man seine Lose noch irgendwie wieder sieht, sondern versuchen den besten Weg für sich zu finden, ob Verkaufen, den rechtlichen Weg einschlagen oder abwarten muss jeder selber entscheiden.

Hört sich irgendwie so an als würdest du Biehl mit H****r vergleichen 8O Jetzt mal ehrlich, es ist zwar Scheiße was da auf Klammgeil abläuft und Markus scheint nicht gerade der beste Mann für die Sanierung zu sein, aber irgendwie wird er das in seinem eigenem Interesse schon wieder hinbiegen.

Er hat doch nur darauf hingewiesen, dass es sehr wichtig ist, seine Meinung öffentlich kudtun zu können, was vollkommen richtig ist.
Wo siehst du einen Vergleich? :think:

Irgendwie artet das hier aus. Alle hacken auf MB rum.
Ja er hat Mist gebaut in dem er Anteile generiert hat. Was ist mit dem Erlös passiert??

dann kann/soll er auch mal dazu stehen. bisher hat ED immer nur gesagt ... ja markus hat eingesehen das er was falsch gemacht hat. aber von markus kam bisher nichts weiter .. als das die user schuld sind

Da gibt es nur eine Lösung- Alle Fahrzeuge vor der Tür verkaufen und einen Einsparplan entwerfen!Dann mit der Bank verhandeln!
Er soll RTL rufen und direkt Zwegat mitbringen!
Was Biehl abzieht ist die größte Schweinerei!Auf Kosten der User!

Ich glaube, du verwechselst da was. Das war ein Scherz von dem User. :-?

Alle mitmachen, je mehr Leute Biehl vorschlagen, desto größer die Chancen das es was wird:

Ihr Fall für das "Fass ohne Boden"

Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!

Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!
[email protected]

Oder versucht es telefonisch bei der Redaktion: 030/25432-100

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.