Status
Für weitere Antworten geschlossen.

du hast a hier schon viel quark geschrieben, aber nun scheint deiner sauer zu sein"g

klar, dass MB gezeigt werden muss "so nicht"!

aber dazu brauchts argumente und keine pupertaeren auswuechse, die leute verleiten koennten straffaellig zu werden!

dabei darf aber nicht vergessen werden, dass sich MB bemueht hat, neues leben in die seite zu bringen.

bis auf die dauernoergler in der shoutbox, wurde das gut angenommen.

wo war ed in dieser zeit??

er wird so hochgelobt und war doch immer nur abwesend!
seine verdienste beschraenken sich darauf, ein paar news geschrieben zu haben und die aa auf 10 lose gesetzt zu haben.
von seinen nichteingehaltenen versprechen, news, vernichtungsfenster und anderem, will ich gar nicht schreiben.

MB, es wird zeit, dass du die suppe mal ausloeffelst, die du dir selbst eingebrockt hast :)
schwanz einziehen und ab in nen loch ist auch nicht das wahre.

Wenn Markus Entscheidungen trifft, dann immer die Falschen.
Das nenn ich mal konsequent.

Wenn er so weiter macht, hat er bald die Userzahl der Seit gesundgeschrumpft, nämlich auf 0 :ugly:

Ich denke mal, dass Markus Biehl nicht mit einem Usertreffen in seinem Shop einverstanden war :mrgreen:

Desweiteren wäre ich für etwas mehr Meinungsfreiheit auf Klammgeil!!!

Und noch was Markus:
Wenn du schon in der SB mitliest, kannst du auch antworten

Fragen wir ihn doch mal, aber er wird uns nicht darauf antworten, also müssen wir selber entscheiden was wir machen. :LOL:

Wenn er so weiter macht, hat er bald die Userzahl der Seit gesundgeschrumpft, nämlich auf 0 :ugly:

Du solltest nicht vergessen, dass geschätzte 14mio Anteile im Umlauf sind.
Meinst du, alle User werden einfach aufgeben? Viele haben viel Geld in das System gesteckt, und nun gibt Markus zu, dass er Anteile generiert hat um die AA zu finanzieren.

Also das ganze erinnert mittlerweile an eine Muppets-show was da abgeht.
Jeder macht was er will , Esel ist nun auch sauer und macht die Fliege.
Frage mich langsam echt wie lange Biehl dieses Schmierentheater noch durchzieht ohne mal den Mund aufzumachen und zu sagen was nun wirklich fakt ist.
das ganze ist mittlerweile auch zum Witz des Jahrhunderts geworden.
Stellt eure Anteile nicht unter 200k in den Verkauf und lasst euch nicht abspeisen damit.
Markus ist alleine für den Müll zuständig und das ganze ist ein Riesenbeschiss.Lange zeit verdient wie Sau und nun sollt ihr das ganze ausbaden.

Wer das immer noch nicht bemerkt hat tut mir leid.
Da nutzen auch ewige Diskussionen hier im Thread nix, wo man von vertrauen oder sonstigem geistigen Dünnschiss labert.
Fakt ist Biehl hat den scheis selbst eingebrockt also soll er das ganze schnellstmöglich ausbrocken und gut isses. Nur der Herr hat es ja nichtmal nötig auch nur etwas zu schreiben und wenn jemand auf der Seite etwas shoutet was prikär ist , wird die Shoutbox einfach geschlossen. das ganze ist einfach Arm.

Gruß Saar der eigentlich nix schreiben wollte aber dem es langsam alles auf den Senkel geht, wie user hier verarscht und beschissen werden.

Peter Zwegert würde wohl auch die Zusammenarbeit nach kurzer Zeit beenden:ugly:

Peter Zwegat geht es ja auch nicht ums Geld, er will einfach nur ins Fersehen :) Was nach der Show passiert juckt nicht.^^

btw: Anteilspreis down auf 60k. Vielleicht war das Entfernen der Shoutbox ja wieder Strategie zum Preis dumpen?^^

du hast a hier schon viel quark geschrieben, aber nun scheint deiner sauer zu sein"g

klar, dass MB gezeigt werden muss "so nicht"!

aber dazu brauchts argumente und keine pupertaeren auswuechse, die leute verleiten koennten straffaellig zu werden!

Markus leistet sich ein Ding nach dem anderen. Leute die da ruhig bleiben können entweder von den Änderungen nicht betroffen sein (keine Anteile, keinen Treuebonus, usw.) oder die haben einfach keine Meinung. Wir haben ja in Deutschland schon erlebt was passieren kann wenn die Menschen sich wie Lemminge verhalten und alles hinnehmen was getan wird - egal wie krass es ist!

dabei darf aber nicht vergessen werden, dass sich MB bemueht hat, neues leben in die seite zu bringen.

DAS wüsste ich jetzt gerne mal genauer! WAS hat er denn jetzt getan für die Seite nachdem klar war dass es nicht gut um kg steht? Transfer- und Handeslgebühren eingeführt damit die User die Seite alleine sanieren? Komm schon! Sag mal ganz konkret was Markus tolles für die Seite gemacht hat! Dir wird wahrscheinlich nicht viel einfallen!

...

Wenn wir uns zu einem "Usertreffen" in Markus seinem Shop verabreden ist das eine Straftat? Woher hast Du diese Info? Von Deinem Anwalt? Ist das der gleiche Anwalt den Markus auch hat?

Keiner soll straffällig werden! Jeder muss selbst entscheiden was er tut. Ich habe nur geschrieben dass ICH zu Markus in den Shop fahre WENN ich ihn anders nicht erreichen kann!

Was soll ich denn auch sonst machen um einige Dinge mit ihm zu klären?

MB, es wird zeit, dass du die suppe mal ausloeffelst, die du dir selbst eingebrockt hast :)
schwanz einziehen und ab in nen loch ist auch nicht das wahre.

Passt irgendwie nicht zu dem was Du sonst so geschrieben hast.
Und außerdem: wieso soll Markus das auslöffeln was die User, ED und die Hacker angerichtet haben? Er hat doch alles richtig gemacht! Frag doch seine Anwälte! Und außerdem sind Lose doch sowieso nichts Wert (außer in seinem Shop natürlich)!

... Und außerdem sind Lose doch sowieso nichts Wert (außer in seinem Shop natürlich)!

Auch wenn die Lose nichts wert sind, sind diese immer noch des Users Eigentum. Und mein Eigentum ist mir was wert. Auf der anderen Seite, wenn Lose keinen Wert haben, kann es ja auch nicht so wild sein und geben jedem User seine Lose zurück. Kostet ja nichts, weil kein Wert usw....:ugly:

Markus leistet sich ein Ding nach dem anderen. Leute die da ruhig bleiben können entweder von den Änderungen nicht betroffen sein (keine Anteile, keinen Treuebonus, usw.) oder die haben einfach keine Meinung. Wir haben ja in Deutschland schon erlebt was passieren kann wenn die Menschen sich wie Lemminge verhalten und alles hinnehmen was getan wird - egal wie krass es ist!

Hört sich irgendwie so an als würdest du Biehl mit H****r vergleichen 8O Jetzt mal ehrlich, es ist zwar Scheiße was da auf Klammgeil abläuft und Markus scheint nicht gerade der beste Mann für die Sanierung zu sein, aber irgendwie wird er das in seinem eigenem Interesse schon wieder hinbiegen.

So ihr Spekulanten es gibt was neues... ;)

vom 27.05.2009 15:34 Uhr

Hallo liebe User

Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.

Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.

Die Shoutbox wurde erstmals entfernt das sich die Sache etwas beruhigen kann,
da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Zb eben wie es werden Anteile generiert und deswegen wäre Esel weg.

Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.

TheHamster

mal kurz hier rein pack
aktuelle news

Hallo liebe User

Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.

Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.

da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.

TheHamster

Peter Zwegert würde wohl auch die Zusammenarbeit nach kurzer Zeit beenden:ugly:

also ich stelle mir das in etwa so vor:

Peter: "Hallo, ich bin Peter Zwegert aus Berlin! Sie haben mich gerufen! Darf ich rein kommen"

MB: "NEIN!"

nach langem hin und her darf er dann doch rein. Peter prüft die Unterlagen und dann...

Peter: "Sie können nicht erwarten dass Ihre Gläubiger (die User) die Seite alleine retten. Sie müssen auch in Fahrt kommen und daran arbeiten dass die User ihnen wieder vertrauen. SIE müssen auch etwas für die Rettung tun!"

MB: "warum dass denn? Die User sind doch selbst Schuld, die wollten auf einmal ihr Guthaben wieder zurück haben"

So ihr Spekulanten es gibt was neues... ;)

vom 27.05.2009 15:34 Uhr

Hallo liebe User

TheHamster

Mal sehen, was es so für Pläne im Haushalt Klammgeil geben wird...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.