Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1121805 Markus_Biehl Shoutbox kommt nun raus, habe ja jetzt die Faken dicke 27.05.2009 14:02

das ist kein wunder das der nichts schafft ,wenn der den ganzen tag nur die sb mitliesst :sing: ^^

Naja wie in China.

Sagt das Volk nicht das, was den Politikern gefällt, wird die Sprache des Volkes Zensiert.

So wie hier mit der Shoutbox so zu sagen ;-)

Oh, dann gibts jetzt gar keine Infos mehr ...oder man kann doch die anderen Shoutboxen (Global, VMS,...) benutzen ;)

Tja, traurig aber war. Anstatt mal stellung zu beziehen einfach meckern und die sb abstellen. Das kennt man ja schon von MB.

*seufz*

Und was wird jetzt als nächstes Abgeschaltet? Ich mein das SB abschalten ist ja schon immer ein ganz mieses Zeichen.

Als Kurzinformation: Ich werde mein Adminposten gleich bei KG abschalten. Da Markus sich nicht an unsere Abmachung hält, und ich seit Samstag letzter Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte, bin ich auch nicht über Neuigkeiten und Umstellungen von Klammgeil informiert bzw. haben diese auch nicht meine Zustimmung. Da Markus augenscheinlich die Lage selber in den Griff bekommen will, benötigt er mich nicht und ich kann mich damit wieder um meine Dinge kümmern, womit ich genug zu tun haben werde.

Ich bitte daher in Zukunft davon abzusehen mich mit KG in Verbindung zu bringen. Weiteres Vorgehen bei KG werde ich mir auch nicht auf die Fahne schreiben bzw. schreiben lassen.

lG EselDompteur

Da hat jemand bemerkt wie tief die Seite in der Scheiße steckt, und will damit dann doch nicht in Verbindung gebracht werden - und vollkommen zurecht.
Und Alleine bekommt Markus nichts (mehr) auf die Reihe. :-?

@ Markus Biehl: Ohne Shoutbox ist die Seite (jede Klammseite) übelst langweilig. Also wieder rein das Ding !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.