Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich für mich fahr jetzt nen 50:50 Kurs.
Versuch die hälte meiner Anteile loszuwerden und wenigstens ein bsischen Lose heraus zu bekommen, der Rest bleibt da.
Vertrauen hab ich aber keins mehr.

ZU ED abgang.

Viele sagen von ihm hat man nix mehr gehört in den News. er sagt er hat keine infos mehr bekommen....

hier wird es gegen ED ausgelegt von manchen.

Aber genau das ist wieder etwas, was wir "dummen Lemminge" was wir alle nur sind, nicht beurteilen können. Juhu, wir sind mal wieder bei Spekulationen.

Sicherlich werden viele sich denken, bis 19.06. könne man auch vollends warten.

also 19.Juni wurde ja von ED hervorgerufen und dazu musste ED ja MB überreden, nach dem Motto 1 Monat keine Ausschüttung ist absolute Pflicht.

Wegen dem gernerieren: das glaube ich nicht, dass MB sich das traute während Esel Adminzugang hat.Fakt ist, MB hat irgendwas falsch gemacht. Weil das was ED schreibt, hört sich eher an, als würde er nicht gehen wollen, aber es tun müssen, weil eine Rettung ausscihtslos ist.
Also wenn es nicht das generieren war, dann war es halt das Lose zukaufen. Sprich dass MB sicher etwas privates Geld in KG retten muss. Denn die Auszahler nur von den Einzahlern zu finanzieren geht natürlich nicht gut.

Klagewelle: ich denke spätestens jetzt ist der Traum von einem 400ker Anteilspreis dahin. Da sicherlich ein paar auf den offiziellen, garantierten Ausgabekurs von 400k / Lose pro Anteil bestehen, denke ich dass es einige davon geben wird, die das auch durchsetzen. Sprich entweder Widerbeschaffungswert in Euro oder Ersatzweise 400k Lose / Anteil.

Ich gebe MB noch 4 Wochen bis zur endgültigen Pleite. Denn sollten Klagen durchkommen gibt es keine Rettungsaussichten aufgrund folgender Rechnung:

13 Mio. Anteile * 6,4 Cent pro Anteil = 832.000 Euro
(Annahme gleichbleibender Losepreis)

Selbst wenn nur 10 große Besitzer klagen, sind schon Forderungen von 100.000 Euro im Raum, und wir alle wissen ja nun, wie es tatsächlich mit der Liquidität und dem EF STand von MB aussieht.

Demnach kann er sich keine Ausgaben leisten....

Egtl. zählt jetzt nur noch: Rette Deine Haut bevor Du der letzte bist.
Der Anteilspreis wird evtl.noch auf 40k oder so sinken und dann werden diejenigen die auf eine klage gehen, natürlich noch etwas aufkaufen.

Steigen wird und kann der Anteilspreis nie mehr, außer MB baut eine neue Blase auf (sprich lässt die AA täglich steigen)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl "Lose für Euronen gekauft".

Logisch und auch schon verbessert, danke für den Hinweis :)

Naja, zum Rest ... wen wunderts, wenn nicht mal die Infos unter den beiden Hauptpersonen klappen. Finde es nur irgendwie spassig, dass Markus erst gestern in der Shoutbox meinte, ED wäre seit Tagen schlecht zu erreichen und promt kommt einen Tag später solch eine News. Scheint ja mächtig geknallt zu haben zwischen den beiden ...

...
Wer weiß denn, ob nicht einfach in den nächsten Tagen der Server abgeschaltet wird, was macht man dann? Ich halte das nicht für ausgeschlossen, und ne Ankündigung wirds da vorher sicher auch nicht geben.^^
....

Wenn das passiert, setze ich mich spätestens ein paar Tage später ins Auto und besuche Markus mal persönlich. Wenn er dann auch telefonisch oder per Email (PN geht dann ja nicht mehr) nicht erreichbar sein sollte (was ja bisher offenbar oft der Fall war) dann sehe ich keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mehr. Und ich sehe es dann auch als mein gutes Recht ihn zu besuchen und persönlich um eine Stellungnahme zu bitten. Von Angesicht zu Angesicht kann man manchmal sowieso einiges leichter klären.

also 19.Juni wurde ja von ED hervorgerufen und dazu musste ED ja MB überreden, nach dem Motto 1 Monat keine Ausschüttung ist absolute Pflicht.

Die News zum 19.6. sind für mich verbindlich. Markus und ED haben ja immer betont dass alles zwischen die beiden abgesprochen wird. Falls es zum 19.6. keine informativen News gibt und eine Änderung der AA, muss ich wohl fast davon ausgehen das Markus nichts daran gelegen ist die Anteilsinhaber auch nur in irgend einer Form vor dem Totalverlust zu bewahren. Auch in diesem Fall würde ich mir gerne von ihm persönlich erklären lassen wie er sich das zukünftig vorstellt. Vielleicht kann ich mir den Gegenwert der Anteile (400k) ja dann auch persönlich bei ihm abholen.

Markus meinte gestern noch in der Box zu mir dass ich mich mit meinen Fragen an ED wenden soll. Dies und die folgenden News sind für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ED sich von MB getrennt hat - nicht etwas umgekehrt wie hier auch schon spekuliert wurde.

Jetzt gehts hier bald richtig zur Sache... da bin ich mir ganz sicher...

Leider hängen meine Anteilspunkte in KGFs fest... vielleicht baut Markus mit Cyber Treff auch wieder ne Blase auf und ich kann meine KGFs teuer verkaufen bevors da auch wieder *peng* macht.

Zu dem ganzen sage ich nur eines: Wie kann MB so nen Mist bauen und es sich mit ED so verscherzen. ED hat KG noch eine gewisse Sicherheit gegeben und mit ED verschwindet auch diese, man, man, man...:-?

Naja das hört sich net erfreulich an, wenn selbst die Admins da oben sich net einigen könenn bzw nicht an einen strang ziehen.

Kann da ED verstehen, er will was machen kann aber net oder bekommt steine zugeworfen.

naja somit gewinnt man kein Vertrauen zu der Seite...

Ich finde das ED absolut den richtigen Schritt gemacht hat.
So wird sein Name nicht weiter beschmutzt und MB macht sowieso was er will :ugly:

Da sieht man mal, was MB sich denkt. ED hat alles für LAU gemacht. Musste sich dafür noch anpflaumen lassen und kann scheinbar nicht mal das, was er für gut hält umsetzen...

Da wär ich auch weg!

Ich wiederhole mich ja nur ungern, auch wenn ich das Lied mehr als geil finde.
Und in Anbetracht der langen Gesichter im Video und der KG User gleich doppelt passend ^^
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus :D

*klick* :ugly: :ugly:

ED hat mein vollen respekt verdient, auch war es der richtige schritt ... wenn nicht mal die admins miteinander reden, weiß ich doch was MB über die user denkt ...

hoffe die seite wird bald mal off gesetzt, schade für die verluste, aber er hat genug über uns verdient:evil:

natürlich macht ED den richtigen Schritt, aber meiner Meinung war das klar, dass da was im Busch liegt. ED war einfach nicht mehr 100%ig bei der Sache und das hat sicher den Grund gehabt, dass er was von MB erwartet hatte.... Solange das nicht kommt, erstmal ruhiger fahren.

Ganz am Anfang war sein Einsatz ja 200%

Also bei manchen Postes fatss man sich an Kopf :-?

Leute erst denken dann (schreiben)!!!

Ich werde auch meine Co-Admin Posten die Woche abgeben da ich keine Zeit mehr dafür habe und auch enttäuscht bin da er seine Versprechungen usn gegenüber auch nicht gehalten hat.

Jedoch ist es Käse das man Biehl die Lose in den Rachen schmeißt.

Überlegt mal Biehl hat 1 % AA gehabt d.h. nach 100 Monaten ist alles von seiner generierung weg gewesen und die neu generierten musste er auch wieder bezahlen.

Also denke ich wird es eine handvoll user geben wo die lose hin sind und wlche rechtzeitig verkauft haben.

In dem Sinne

Oh, wieviele Co-Admins beleiben dann überhaupt noch übrig ?? :LOL:

Wenns so weiter geht wohl bald keiner...

Ich fands ja von anfang an seltsam, dass es diverse Admins gab, die aber nirgends aufgelistet sind. Auch besondere Zuständigkeiten wuren nirgends erwähnt.

So wie es hier dann offensichtlich wird, möche/will MB keien hilfe von anderen haben und es alleine durchziehen, was ich denke auch nicht zu bewältigen ist.

Naja ob diese schieflage wieder gerade wird?!? das steht in den Sternen geschrieben...

vll. will MB aber auch lediglich die Seite dicht machen.
Und um dann die Schuld auf die bösen User schieben zu können ist es in erster Linie wichtig das restliche Vertrauen zu zerstören um dann sagen zu können das ihr ja nicht hinter ihm gestanden habt und es keinen Sinn mehr macht weil er ja sooooooooooviel reingesteckt hat in die seite ohne das da irgendwas zurück kommt ;)

Ein Schelm wer böses denkt.

Aber: Es stecken ja noch ganz mächtige Leute von Klamm mit drin die werden das schon richten ^^ .... lalalala :mrgreen:

vll. will MB aber auch lediglich die Seite dicht machen.
Und um dann die Schuld auf die bösen User schieben zu können ist es in erster Linie wichtig das restliche Vertrauen zu zerstören um dann sagen zu können das ihr ja nicht hinter ihm gestanden habt und es keinen Sinn mehr macht weil er ja sooooooooooviel reingesteckt hat in die seite ohne das da irgendwas zurück kommt ;)

Ein Schelm wer böses denkt.

Aber: Es stecken ja noch ganz mächtige Leute von Klamm mit drin die werden das schon richten ^^ .... lalalala :mrgreen:

Ich denke, das schlimmste was für MB passieren könnte, wäre die Schließung der Seite. Denn zum Einen sind die Verbindlichkeiten dadurch ja nicht weg (im Gegenteil, dadurch entstehen sie erst), zum anderen wird er sicher noch die (gierige) Hoffnung haben, den Goldesel am laufen zu halten.

Auch wenns Illusion ist, aber ich fände es mehr als lustig, wenn jetzt gar keiner mehr Anteile verkauft, dann wäre der Preis sehr schnell in einer Höhe, die MB das Genick brechen würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.