Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja du solltest wissen das wenn es um viele *Lose* geht, Leute dahinter stecken, wo keiner mit denkt oder nicht ? :ugly:

Ich weiß um diverse Machenschaften gewisser Leute (falls du das meinst), jedoch weiß ich auch, dass es letztlich nichts gebracht hat und auch nichts bringen wird außer einer Zahl in der KG Datenbank.

Weiterhin kann man ein totes Pferd schlecht reiten und wenn nichts reingeht kann auch nichts mehr rauskommen. Ich glaube da muss man auch kein Mathematiker sein um das erkennen zu können.

Und was die Verbindlichkeiten angeht kann ich mich auch nurnoch wiederholen. MB denkt er sei unangreifbar, seine "Anwälte" haben ihm das bestätigt und weitblick hat dieser Mensch meines Erachtens nach noch nie wirklich gezeigt. Es wurde sogar mehrfach bestätigt seitens ED bspw., dass MB aufgrund von "Kurzschlußreaktionen" handelt und entscheidet. Allein schon deswegen würde ich das nicht ausschließen wollen.

Zu den Spekulationen Klammgeil wird bald verschwinden:

MB hat ne Garantie mal von 400k gegeben jedoch argumetiert er momentan so das die Anteile ja gehadnelt werden können und dann die Garantie nicht greift.

So wenn nun Klammgeil offline gehen sollte was tritt dann wohl in Kraft?

Die Seite dicht zu machen, wäre für MB sicher das Schlimmste, was er sich selbst antun könnte...von daher glaub ich nicht daran.

MB hat ne Garantie mal von 400k gegeben jedoch argumetiert er momentan so das die Anteile ja gehadnelt werden können und dann die Garantie nicht greift.

Möcht ich mal stark bezweiflen, da der Punkt "In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe." eben nicht gegeben ist. Hatten wir aber ja bereits schon Mal hier. Also greift die Garantie doch wieder ;)

Denke auch, dass die Seite noch sehr lange existieren wird, ist ja irgendwie die einzige Möglichkeit für MB.

Zu den Spekulationen Klammgeil wird bald verschwinden:

So wenn nun Klammgeil offline gehen sollte was tritt dann wohl in Kraft?

Ich bin der Meinung dass die 400k-Rückkaufgarantie nichts mit dem aktuellen Kurs (oder Ausgabekurs) zu tun hat. Er hat diesen Punkt unter "Vorteile für den User" aufgeführt. Es ist aber kein Vorteil wenn er die Anteile nie zurück kaufen muss. Außerdem hätte er diesen 400k-Wert ja nicht erwähnen müssen. Er hat es nur getan, weil er wusste das die User davon ausgehen würden, dass er zu diesem Wert jederzeit die Anteile aufkaufen würde. Das hat er selbst mehrfach bestätigt und seine co-admins ebenfalls. Wenn er es anders meinte und jetzt so auslegen möchte wie es ihm passt, fällt das für mich unter Irreführung. Damit kommt er sicher nicht durch.

Aber abgesehen davon: Wenn die Seite off geht, wird Markus sicher sehr viele Besucher bei sich haben. Man kann ihn dann ja nicht mehr anders erreichen und jeder Großanleger der die Möglichkeit hat wird dann persönlich zu Markus fahren. Wenn ich keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hätte (so scheint es ja zu sein, da er weder ans Telefon geht noch PNs beantwortet), würde ich sogar diesen relativ weiten Weg auf mich nehmen. Mache ich halt nen schönen Tagesausflug zu Markus. Vielleicht lade ich ihn dann sogar noch auf einen Kaffee ein, wenn er meine Lose ausgezahlt hat. Und vielleicht werden wir ja sogar noch richtige "Freunde" :ugly:

Auf die 400k Rückkauf würd ich mich auch net verlassen...

Ich kenne ja MBs Geschäftsmodell nicht, aber mit was haftet er denn für KG (Privatvermögen? Mit seinem Shop? Mit seinen anderen Projekten?)
Oder ist das alles sauber getrennt?

Hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie ist es echt befreiend diese nervigen Anteile zu verramschen ;) danke an dieser Stelle an die User, die sie mir freiwillig abgekauft haben :LOL:

ED war für mich zwar nie der ultimative Retter von KG, aber immerhin eine Person, die MB auf die Finger schauen konnte.

Aber wenn MB einfach nicht will.... dann bin ich auch nicht länger bereit, mich ständig von dusseligen Änderungen und falschen Versprechen veräppeln zu lassen. Natürlich nur zum Wohle der User und selbstredend auf deren Kosten.

aber von meinem neugewonnenen Reichtum kauf ich mir nun lieber ein richtiges Märchenbuch, hab ich mehr von :LOL:

Hmmmm.... :-?
Hatte gestern noch kurz mit dem Gedanken gespielt, alles zu verkloppen und mich da aus dem Staub zu machen. Und was mach ich Volldepp? Kauf noch nen Berg dazu... :ugly:
Das nennt man wahren Instinkt :LOL:

Ich kenne ja MBs Geschäftsmodell nicht, aber mit was haftet er denn für KG (Privatvermögen? Mit seinem Shop? Mit seinen anderen Projekten?)
Oder ist das alles sauber getrennt?

Wenn du mal ins Impressum schaust, siehst du, dass alles über seine Werbeagentur läuft.
So wie jede seiner Seiten, auch WebmasterEbesucher.
Sollte er mit nur einer Seite insolvent gehen, hängt alles andere mit.

Aber seine Werbeagentur ist keine GmbH oder?

Das heisst geht seine ganze Agentur den bach runter, dann muss er auch mit sein Privatvermögen haften wie Haus und Auto und alles....

Shoutbox wieder weg.

Ob das ein guter Zug von Markus war, ist wohl sehr zu bedenken.

Sehe ich auch gerade, denke dadurch sinkt die Aktivität der User etwas, dafür herrscht aber wieder Ruhe.

Der soll mal besser zusehen das er endlich diese sche.. Live Anzeige wieder online bekommt...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.