Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Jetzt ist es amtlich.
Mit KG gehts bergab.

Ich hab lange genug meine Anteile gehalten in der Hoffnung das es bergauf geht, aber jetzt wo ED aussteigt mach ich das auch.

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

erst gibt es auf einmal lose, um neue slots zu kaufen, wo direkt wieder slotanteile vertickert werden, dann lässt Esel mehrere Tage nichts mehr von sich hören,

und jetzt als Krönung gibt ED seine Posten bei KG ab.

Mal schauen, wie lange es jetzt noch bis zum endgültigen aus dauert.

Oh Wow und wieder eine schlechte Nachricht 8O

Jetzt dürfte die Party so richtig los gehen auf KG, denke mal der Anteilspreis wird sehr schnell unter 50k fallen und die Aktitivät der letzten beiden Tage wieder stark einbrechen.
Wieder ein Griff ins Klo für alle die Gestern die Finger nicht von den neuen Slotanteilen lassen konnten :(

Mfg

Ach, es wird wohl das selbe sein wie immer. Zwar haben hier einige Ihr Engagement von ED abhängig gemacht, aber die Großzahl der User wird das sicherlich nicht davon abhalten, auch weiterhin auf KG zu sein.

Der Anteilspreis wird jetzt erstmal wieder fallen, bis sich das Chaos "gelegt" hat, dann wird er sich wieder dort einpendeln, wo er zuletzt war.

Sicherlich werden viele sich denken, bis 19.06. könne man auch vollends warten.

:ugly:

Nur wer weiß. ob am 19.6. auch was kommt:mrgreen:
Vielleicht gilt ja die Formel =>l Kein Eseldompteur => keine News

Markus wollte ihn sicherlich völlig bewusst raushaben von wegen kaum Zeit usw.
Esel sollte nur für die News abgestempelt werden und eventuell durch seinen Ruf die Seite wieder nach vorn bringen.Mich stimmt es mehr als traurig, dass es so ist.

Der nächste Lakaie scheint jetzt jetzt wohl thehamster zu sein.

Lach... Na ja, machen wir es halt wie die Opel-Händler und kaufen KG für´n Appel und ´n Ei auf... Und dann wird mal richtig saniert... :LOL:

Also nun ist auch bei mir wieder ein ordentliches Stück Hoffnung zertrümmert worden.
Ich werde meine Anteile zwar immer noch nicht verklkaufen, eben weil ich auf einen besseren Preis hoffe. Aber hätt ich keine würd ich sagen:
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!"

Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern alle meine Anteile verkauft.
Zwar auch mit viel Verlust aber nun geht es wohl richtig runter mit der Seite.
Schade hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe alle anderen kommen wenigstens noch mit einem blauen Auge davon.

Und die Geschichte geht weiter...

Wer weiß,was jetzt noch alles kommen wird...was MB ohne Hilfe bisher geschafft hat,wissen wir ja......

Mit ED ist bei vielen die Hoffnung wieder gekommen (er hat ja auch wesentlich mehr Ahnung von der Materie)!

Tja...jetzt macht MB wieder alleine weiter...das er sich an nix hält,was er sagt und verspricht, wissen wir ja schon!

Weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich lachen oder weinen soll...Kontrollorgan ala ED ist also weg...gute Nacht Kg sage ich nur,alleine schafft MB es nicht,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

MB,Du bist KEIN Geschäftsmann...warum vergraulst Du gerade die,die dir noch helfen hätten können?

Ich bin mir sehr sicher:

Alleine fährst Du Kg KOMPLETT an die Wand,das Zeug hast Du dazu.

MfG

Mia

Das hat auch keiner gesagt...aber er hat wesentlich mehr Ahnung als MB!!!

ED hat sich sehr viel Mühe gegeben,das rechne ich ihm sehr hoch an.

Das er jetzt weg ist,heisst für mich nur:

MB hat keine Hilfe angenommen,hat sich nur einen "Dummen" gesucht,der den Kopf für ihn hin hält und die Drecksarbeit macht.

Traurig aber wahr...

MfG

Mia

Ach Leute jeder weis das ich einer derjenigen bin die fast immer alles an Klammgeil positiv sieht. Aber eines muss man sagen. MB bekommt es alleine nicht hin und was redet ihr alle ED wäre so ne art gott bei Klammgeil gewesen. Wie ich eben schon schrieb. Esel hat den Job 4 Wochen gemacht 2 Wochen war er krank, 1 Woche hat er sich nicht gemeldet und 1 woche hatte er keine Lust auf news schreiben. Esel sagt Markus wäre nicht zu erreichen und Markus hat des öfteren gesagt auch am Telefon Jürgen wäre nicht zu erreichen ? So wer lügt ? Markus ? Jürgen ? Beide ? Wenn jeder denkt der andere wirds schon richten nee da kommt bei Klammgeil nichts bei rum. Tja das muss ich allerdings jetzt doch auch eingestehen. Nicht die Tatsache das Jürgen jetzt weg ist. Geleistet hat er sowieso außer falsches Vertrauen nix aber die Tatsache das es Markus jetzt alleine macht. Ich habe knapp keine Ahnung ca 100 Seiten im ICQ Gespräche mit versch. KG betrauten Personen und was ich daraus lese ist teilweise mehr als verwirrend und zeigt eigentlich das Markus zwar was schaffen will aber er hat eigentlich doch keinen Plan wie ^^. Da bekommt im Moment einer genausoviel oder eher wenig hin wie der andere. Die Anzeige war ja offiziell Jürgens Aufgabe aber sorry 1 Woche für ne Anzeige einbaun ? Nee also da bekommt echt niemand was zu stande.

Desweiteren geht es um die Abmachungen zwischen Jürgen und Markus. Natürlich wird man nicht erfahren um was es genau geht. Markus hat halt neue Slots eingebaut und das Rentensystem. Tja waren es diese Dinge an denen sich Jürgen gestört hat? Ich meine das er vom vielen News schreiben keine Zeit hat ist mir schon klar ^^. Oder generiert Markus wieder Anteile was man allerdings bezweifeln kann weil tja wer würde sie kaufen und das müssten schon bei dem Anteilspreis gigantische Summen sein.

Nee nee schon alles verwirrend. Aber die andere Sache ist was will man machen? Anteile verkaufen zu dem Preis ? Und dann hab ich das Guthaben in nem halben Jahr drausen ? Mir jetzt selber vorwerfen warum ich nicht früher Verkauft habe? Nee ist auch nicht so mein Ding. Tja auf anderen Seiten neu anfangen. Naja die zeit wirds zeigen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag euch allen ^^

MfG

Odin

P.S. Rechtschreibfehler sind inkl. ^^

Achja noch was. Hab ich auch gerade in der Box gelesen und das stimmt natürlich auch. Jürgen eins muss man dir schon lassen. Sehr löblicher und ruhmreicher Abgang. Um diese Uhrzeit ne News schreiben mit deinem Abgang sonst nichts und das dann wenn Markus nicht online ist. Also wer von euch beiden besser ist nee ich spare mir den rest des Kommentars !

Zuletzt bearbeitet:
also rein gefühlstechnisch hat sich mit dieser Meldung bei mir nichts verändert. ED war ja schon längere Zeit nicht mehr präsent bei KG und jetzt hat er dies halt offiziell bekannt gemacht.

Man sollte nicht alles an ED festmachen. Ein Gott war er auch nicht ...

aber herr biehl darf sich als losgott betiteln und alle finden es gut.
mag ja sein das ED nicht der nabel von KG ist. aber dennoch hat er schon bei einigen vielen das vertrauen. was markus nicht unbedingt von sich behaupten kann ;)

Was soll man zu dieser ganzen Sache noch sagen ? Ich sehe das schon als mutwillige Zerstörung von KG an. Also das was der Biehl da treibt.

Hallo zusammen,

das ist jetzt aber mehr und mehr die endgültige Bankrott-Erklärung der Seite.

Hab meine Anteile bereits mit Riesen-Verlusten verkauft, aber bin trotzdem froh, dass ich jetzt in der Seite nichts mehr drin habe.

Wer weiß denn, ob nicht einfach in den nächsten Tagen der Server abgeschaltet wird, was macht man dann? Ich halte das nicht für ausgeschlossen, und ne Ankündigung wirds da vorher sicher auch nicht geben.^^

Einfach ein super Beispiel, wie man eine gute Seite so richtig runterwirtschaften kann, indem man seine User betrügt.

Gruß Delux

Ich hab zwar bis zum Schluss gehofft, aber ich denke auch, dass es jetzt den Bach runtergeht.

Was zwischen ED und MB gelaufen ist... ich denke die beiden haben einfach zu unterschiedliche Vorstellungen gehabt und gehen nun deswegen getrennte Wege...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.