Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind solche Screens etwas Wert?
Ich bin zwar kein Richter oder Anwalt, aber diese Aussage wäre bei jetziger Interpretation von MB, nach meinem Gefühl eine vorsätzliche Irreführung.
Zitat:
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben,, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.
Zitatende:
Wie es wirklich durch Juristen bewertet wird, werden nur die sehen, die rechtliche Schritte einleiten.
...
Entweder die stammen aus der persönlichen Habe von MB, so dass ich mir die Frage stellen muss, wieviele er eigentlich selbst besitzt (und weshalb er diese nicht als erstes vernichtet).
...
MB's "persönliche Habe" und neugenerieren ist das selbe.
Servus.
Ich würde evtl mal das Gewinnen von Anteile bei Bannerklicks aussetzen, um so auch die anteile zu vernichten. oder?
Das Problem ist, daß dann keiner mehr in den Wettbewerb einzahlt. Im Endergebnis vernichten wir damit Anteile.
LG Matthias
Technik
und zum andern steht schon immer bei dem Anteilen, das ich erst Anteile zurückkaufen muss, wenn man Sie selbst als User nicht los bekommt
Wenn ich die Anteile zu 20 Mio enstelle und somit Probleme habe die als User los zu werden, dann kauft er mir die also ab??
Ausgabekurs = Kurs zu dem die Anteile ausgegeben wurden (400k nach Split)Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Mal ne ganz andere Frage:
Woher kommen eigentlich die Anteile, die man beim Bannerklcken gewinnen kann? Heut morgen war der Stand bei 24 gewonnenen Anteilen.
Mir ist jetzt schon das 2. Mal aufgefallen, dass bei nem Vergütungsframe steht, ich hätte nen Anteil gewonnen, aber in der Verlosung steht, dass ich mit 0 Anteilen teilnehme...
Mal ne ganz andere Frage:
Woher kommen eigentlich die Anteile, die man beim Bannerklcken gewinnen kann? Heut morgen war der Stand bei 24 gewonnenen Anteilen.
Entweder die stammen aus der persönlichen Habe von MB, so dass ich mir die Frage stellen muss, wieviele er eigentlich selbst besitzt (und weshalb er diese nicht als erstes vernichtet).
Oder aber diese werden quasi bei Gewinn neu generiert. Das wär aber mehr als unschön.
Vielleicht kann mich der ein oder andere erfahrene User mal aufklären.
Ich würde erstmal überlegen, um welche Summen es da überhaupt geht... sind täglich maximal 100 Anteile, die dadurch generiert werden - die fallen überhaupt nicht ins Gewicht und bieten eher sogar Anreiz zum klicken.
So könnte man denken, nur MÜSSEN dann ALLE User mitspielen und das wird aber recht schwer![]()
Ich würde erstmal überlegen, um welche Summen es da überhaupt geht... sind täglich maximal 100 Anteile, die dadurch generiert werden - die fallen überhaupt nicht ins Gewicht und bieten eher sogar Anreiz zum klicken.
Markus kann so viele besitzen, wie er Lust hat... macht aber vermutlich nicht viel Spaß, sich selber die Anteilsausschüttung zu kürzen - bzw. überhaupt sich selber Lose zu überweisen.
Der aktuelle Klickjackpot liegt bei 34644909 KlammLose
und es wurden heute bereits 87 Anteile gewonnen.
Nö, wieso? bei 2 Mio kauft mir die keiner ab und nach seinen Worten kauft er mir die ja ab, wenn ich die nicht los werdeEr hat ja nciht gesagt das ich die zu dumpingpreisen versuchen muß los zu werden....
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Wenn du Anteile verkaufen willst sollst du dich nach den aktuellen Verkaufspreis halten, kauft dir die dann keiner ab dann gilt die Rückkauf Garantie. (was ja zu 100% nicht funktioniert - denn wenn du immer den günstigsten Preis gibst werden die gekauft und MB muss nicht zurück kaufen)
... und genau der Punkt ist eben z.Z. nicht gegeben (in rot).Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.