Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAtte zwei drei Nachrichten mit MB ausgetauscht.

Ich frage mich, ist der so B..., ist der so Naiv, dass er denkt das die User ihm den mist den er da schreibt abnehmen, oder,tjo k.a. Also der Kerl schreibt so einen Mist. Also inzwischen wünsche ich ihm, das er bald ne ganze Weile hinter schwedschen Gittern darüber nachdenken kann, was er da für nen Mist verzapft hat und mist schreibt.

wenn es umsatzanteile wären müsste ja auch offengelegt werden wie hoch der umsatz ist und wieviele anteile es gibt.

Den Zockumsatz von Klammgeil kannst du ja in den Mediadaten sehen, den Rest allerdings nicht.

Außerdem sind es ja wohl auch keine Umsatzanteile von Klammgeil, sondern von iwas anderem.

Markus veröffentlicht die Zahl der Anteile aber nicht, weil die wohl sehr groß ist.

HAtte zwei drei Nachrichten mit MB ausgetauscht.

Ich frage mich, ist der so B..., ist der so Naiv, dass er denkt das die User ihm den mist den er da schreibt abnehmen, oder,tjo k.a. Also der Kerl schreibt so einen Mist. Also inzwischen wünsche ich ihm, das er bald ne ganze Weile hinter schwedschen Gittern darüber nachdenken kann, was er da für nen Mist verzapft hat und mist schreibt.

heißt es nicht eigentlich "hinter schwedischen Gardienen"?
oder "hinter Gittern"?

unter schwedischen Gittern kann ich mir jetzt nicht so richtig was vorstellen. Ist Schweden für besonder gute Stahlerzeugnisse bekannt? :ugly:

Aber ich glaube hier sollte man mal einen Punkt machen. Markus wird wohl (wenn er nicht gerade auf Bewährung draußen ist *g*) nicht in den Bau wandern müssen. Da muss er wohl keine Angst vor haben. Aber vor dem wirtschaftlichen Ruin schon eher...

Also inzwischen wünsche ich ihm, das er bald ne ganze Weile hinter schwedschen Gittern darüber nachdenken kann, was er da für nen Mist verzapft hat und mist schreibt.
Mb fungiert hier als private und nicht als juristische Person. Wäre er letzteres, würde er definitv auf der Anklagebank platz nehmen müssen.

Aber es gibt ebenfalls Unterlassungsgesetze noch und nöcher, welche diesen Zirkus einschränken könnten.

Und seit wann hat Markus eine Kapitalgesellschaft? Einzelunternehmungen betrifft dieser Paragraf nicht.

Marty

Ja leider wahr, ich habe gerade auch noch mal nachgeforscht. Eine juristische Person ist hier nirgends zu finden.

Ich habe jedenfalls vorhin endgültig auf meine Lose gepfiffen und meine Anteile fast verschenkt, denn ich habe die Nase mehr als voll. Obwohl ich kurz vor der Pleite das erste und letzte mal in größerem Umfang in Anteile investierte und daher zu denen gehöre, die praktisch nichts verdient und ihre komplette Investition aus dem Fenster geworfen haben und daher auch genauso ihre Anteile auf KG verschimmeln lassen könnten.

Mir ist übrigens genauso zumute wie Bububoomt und würde mir daher am liebsten einen Ansturm der User zum Amtsgericht wünschen, wo sie all ihre Titel erwirken könnten. Die private Insolvenz wäre ja auch kein zuckerschlecken. Und eine solche "Strafe" hätte MB in meinen Augen verdient, so wie er bei KG spätestens seit Dezember bisher vorgegangen ist.

@k2318
jaja, ich bin halt etwas müde ;) Meinte natürlich Gardienen ;)

Also ich denke das es für ihn schon sweit kommen kann, denn er hat immer wieder gesagt das er keine Anteile generiert und die AA gesichert ist. Also meinst net, das das auf Betrug hinausläuft??

*edit*
Bei MB wird es keine Insolvenzverschleppung geben, da Privatperson, aber eventuell ein Eingehungsbetrug (Wenn man das durchsetzen kann, was etwas schwerer ist, dann kann er sich nciht durch die Insolvenz retten und die Forderung verjährt nicht (so wie ich das verstehe...))

Zuletzt bearbeitet:
Umsatz und Gewinn

das war vor tagen meine Frage:Hi, zu KG Seite

Ich hab eine Frage, zu der mich Eure Meinung interessiert:
1 AP wird rechnerisch mit 100 Losen berechnet.
Für 100 L bekomme ich 101 BL.
Wenn ich die verspiele erhalte ich 1 AP, und an die refs gehen 5/3/1 L. es werden aus 100L somit 110 Lose, die WOHER kommen?
Stell dir jetzt die ges. APs aller user aus dem Medienbereich vor und für jeden ap muß MB sich noch 10 Lose aus den Rippen schneiden. Für mich ist 100, 100. Hier sollten die Scripte auf die Rechenfunktionen der kaufmännischen Buchhaltung überprüft werden.
Ich sehe in dieser Konstellation den Fehler, denn überleg mal, als die aa gesplittet wurde, war mehr Aktivität im Spielbereich und es fehlten noch mehr Lose.
Und wenn das tatsächlich an diesem Fehler liegt, kann man das Jedem erklären, denn 10% verlust >vorprogrammiert<, muß ich nicht erörtern!!!

Und heute poste ich:
auf anderen seiten trennen die auch zwischen Umsatz und Gewinn. ER gibt auf 100 Lose 10 von seinem gewinn aus.
bevor der FEHLER nicht raus ist, kann die seite nicht gerettet werden!!!

ORIGINALTEXT andere Seite:
Wir schenken dir zusätzlich zu jedem Titel Bonuslose, welche du zum Beispiel an den Slots nutzen kannst.
Im Paid4Bereich erhältst Du pro 500 Lose Verdienst einen Aktivpunkt.
Im GamesBereich gibt es pro 2.000 Lose Einsatz jeweils einen Aktivpunkt.

da haben buchhalter am skript mit gearbeitet.

glg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage, zu der mich Eure Meinung interessiert:
1 AP wird rechnerisch mit 100 Losen berechnet.
Für 100 L bekomme ich 101 BL.
Wenn ich die verspiele erhalte ich 1 AP, und an die refs gehen 5/3/1 L. es werden aus 100L somit 110 Lose, die WOHER kommen?

es werden nicht aus 100 Losen --> 110 Lose, die Slots schütten doch bei 100 umgesetzten Losen viel weniger als 100 wieder aus

Rechne Dir die Sache einfach nochmal durch wie es aussieht wenn die Slots von 100 eingesetzten Losen z.B. 70 wieder ausschütten, dann werden von den letzten 30 die Refebenen, Ap, Bonuslose, Betreibergebühren +xyz finanziert

es werden nicht aus 100 Losen --> 110 Lose, die Slots schütten doch bei 100 umgesetzten Losen viel weniger als 100 wieder aus

und dabei sind wir jetzt bei der deff. umsatz und aus den gewinnen vergüten

und dabei sind wir jetzt bei der deff. umsatz und aus den gewinnen vergüten

wenn man Markus addieren und subtrahieren bis 100 zutraut dann kann man auch glauben das er bei der Gesamtausschüttung bei unter 100 % landet

dafür braucht man weder kaufmännische Buchführung noch eine Unterscheidung zwischen Ausschüttung aus Umsatz oder Gewinn

aber tröstet euch, MB versteht das auch nicht.
kaufe halt alte kisten zu 3€ und verkauf sie zu 6 € und von den 3% leb ich, IRINIE ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.