Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn ich es am 18.05.2009 geahnt habe als ich mein langen Post gemacht habe und wieder von einigen gesagt wurde per ICQ und PN, dass MB das macht damit die AA wieder hochgeht...

Wann ist es den entlich auch dem letzten hier klar, dass auf KG nicht nur eine Schieflage herscht sondern das es eine Katastrophe ist.

Persönlich sehe ich das als eine Art der Uservera**** von MB, es kann ja nicht sein das es erst heißt das mit 550 Lose / Anteil ein Puffer aufgebaut werden soll, die Woche danach gibt es 590 Lose / Anteil und nun sind es 10 Lose / Anteil.

Der Anteilspreis ist auf einem Tief womit keiner gerechnet hat und die Verluste für die Anleger gehen ins Bodenlose.

Wer für 250.000 Lose Anteile gekauft hat, wird nun feststellen das die User nun ca. 200.000 Lose je Anteil verloren haben und das in nur 1-2 Wochen...

Wie HellHammer mal sagte wieder ein Anhänger (ich war gemeint), doch ich habe den Absprung sehr schnell noch geschafft, für die meisten von euch, so leid wie es mir tut, bleibt jetzt wirklich nichts anderes mehr übrig als zu warten, den bei dem Anteilspreis, kann man auch auf diese Lose verzichten.

MB verar**** hier die User ohne Ende und der "arme" ED hängt z.Zt. leider mit drin, ist jetzt nicht gegen ED gemeint, denn er ist wohl der einige von den beiden die da noch etwas realistischer Denken können.

Und wie die Lage da aussieht sollte jetzt auch dem letzten User klar sein, bei 10 Lose / Anteil wird der nächste Gau nicht lange auf sich warten lassen.

Fazit ist, das jetzt der Anteilspreis so niedrig ist das MB die Anteile alle wirklich für ein Appel und ein Ei bekommt und die User machen da alle fleißig mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was dazu nen guten Nebeneffekt ist, das die Anteile fürn Schleuderpreis jetzt im Verkauf stehen, so kann man billig anteile aufkaufen ;-)

Ich weiss net wie man eine Seite Saniert, aber so denke ich mal ist es auch net der Beste weg...
 
So hab mich gerade mit dem Gesetz auseinander gesetzt(cooles Wortspiel) und finde absolut keinen schlupfwinkel wie man ihn drankriegen kann da Anteile ja keinen Geldwert haben

Irrtum!

https://de.wikipedia.org/wiki/Prospekthaftung

Durch die Aussagen von MB, dass er die Anteile zum Ausgabepreis wieder zurückkauft und das auch heute noch fett über jedem Verkaufsformular prangt:

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.


https://www.klammgeil.de/page.php?cat=anteil

ist ihm hierüber beizukommen.

Auch die Aussage, Lose sowie KGA hätten keinen reellen Wert wird vor Gericht kein Bestand haben.

Denn der KG-Betreiber weiß wohl zu genau, dass Lose einen Gegenwert besitzen. Schließlich betreibt/bewirbt er ja auch einen Shop mit dem Slogan Ware gegen Lose.

Dementsprechend wird man an den KG-Betreiber privatrechtlich herantreten und die Einlösung des Rückkaufversprechens einklagen müssen, sofern er nicht freiwillig leistet.

Solange aber die KGA-Inhaber lieber ihre Anteile für 50 k (heute einer fast 34.000 Stück) verschenken, bleibt es deren Problem ....
 
Ist schon ulkig, da haben wir uns die letzten Tage ausgiebig darüber unterhalten, ob die AA nun akitivitätsabhängiger werden soll oder nicht. Und nun? Da bekomm ich für nur einen Bannerklick mehr Lose als durch die AA.

Ironie des Schicksals...

Hatte mir die letzten Tage doch ernsthaft überlegt, ob ich meine Anteile verkloppen soll, aber unter 200k war mir dann doch zu wenig. :ugly:
Jetzt bekomm ich nicht mal mehr 1/4 davon... :LOL:
 
Also mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben wie da bisher die AA finanziert wurde. Wenn ich mal so im Schnitt die letzten Monate betrachte und von einem Volumen von 5 Mio Anteilen ausgehe die AA Berechtigt waren dann sind das bei 13k pro Tag 65 Mrd. Lose. Wie hat er das finanziert. Wenn er es nur über die Generierung neuer Anteile gemacht hätte, so hätte er jeden Tag 325000 Anteile generieren müssen. DAs sind ja schon 10 Mio im Monat. er hat dies über Monate hinweg gemacht. Wenn er das aber anders geregelt hat wieso ist die Quelle dann auf einmal versiegt ? Ist jemand da der das mal zu Ende denken kann was ich aufgeworfen habe ?

Manni

Vieleicht hat Herr Klamm ^^ einen Riegel vorgeschoben ^^
 
Ist schon ulkig, da haben wir uns die letzten Tage ausgiebig darüber unterhalten, ob die AA nun akitivitätsabhängiger werden soll oder nicht. Und nun? Da bekomm ich für nur einen Bannerklick mehr Lose als durch die AA.

Ironie des Schicksals...

Hatte mir die letzten Tage doch ernsthaft überlegt, ob ich meine Anteile verkloppen soll, aber unter 200k war mir dann doch zu wenig. :ugly:
Jetzt bekomm ich nicht mal mehr 1/4 davon... :LOL:


Hey ich klick da keinen Banner mehr nicht einen einzigen .. wo fur damit ich da herrn Biehl noch weiter sein leben finanziere ?
 
Naja, ich mein ja, dass das ziemlich gummimäßig ist:

"- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen."

Anscheinend werden die Anteile ja gekauft, also gibt es auch keine Probleme - erst wenn niemand mehr kauft, könnte man sie ihm zum Ausgabepreis anbieten.
 
Hallo

An die die ne Anzeige schon aufgegeben habe vieleicht kann mann ja mal eine ubersicht machen


https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

was mann bei der anzeige uber internet alles angeben musste

bzw was ihr so angegeben hat beweise etc..

weil es gibt ja auch Menschen die nicht wissen was da alles erforderlich ist .. damit die Polizei ihre Arbeit direkt richtig machen kann ..
 
Also mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben wie da bisher die AA finanziert wurde. Wenn ich mal so im Schnitt die letzten Monate betrachte und von einem Volumen von 5 Mio Anteilen ausgehe die AA Berechtigt waren dann sind das bei 13k pro Tag 65 Mrd. Lose. Wie hat er das finanziert. Wenn er es nur über die Generierung neuer Anteile gemacht hätte, so hätte er jeden Tag 325000 Anteile generieren müssen.

nein preis bei 2 Mio = generierung von 32.500 pro Tag
preis bei 1,2 Mio = generierung von 54.000 am Tag

also das war durchaus machbar, wenn man gesehen hat, wieviel anteile hier gekauft/verkauft wurden. das problem war eher für MB wenn jemand anderes "aussteigen" wollte. Steigt jemand mit 20 MRD aus mussten plötzlich nicht nur die ausgeschüttete AA sondern noch für 20 MRD mehr Anteile gekauft werden und das sorgt nunmal für einen sinkenden Preis, wenn keienr diese Menge einzahlt.

Es war so ein Teufelskreis der im Dezember gestartet ist.

Losepreis fällt -> einige wollten gewinne sichern -> anteilspreis fällt -> einige wollen gewinne sichern -> anteilspreis fällt -> misstrauen steigt -> weniger einzahlungen -> anteilspreis fällt

dann kam der geniale Einfall mit dem Systemdoppler, wo erstmal ne Mio. Anteile vernichtet worden ist und schwupps war der Preis wieder bei 2 Mio., wo er sich rund 4 Wochen relativ stabil (Fall um 10% auf 1,8 Mio gehalten hat).

Und dann kam der 70/30 Crash was wieder den obigen Teufelskreis bringt. Jetzt sind wieder sehr viele ausgestiegen. Das Coole beim 1.Crash war, dass das Vertrauen noch vollständig da war, denn es war nur eine AA Senkung um effektiv 5-10%, also im Endeffekt naja, vernachlässigbar klein, falls alles andere noch passt. Dementsprechend wurden jetzt MRD an Losen reingepumpt, Zinssatz war ja bei 1,2% pro Tag, andere haben aber die Gefahr erkannt und sind ausgestiegen, weil sie rechnen können und wissen dass 1,2% pro Tag bei dem Volumen was KG hat, nicht lange halten kann.

Jetzt ist auch der Anteilspreis wieder auf 1 Mio. gefallen, und dann auch drunter. Dann war klar: der Verkaufsdruck ist zu groß. Evt. hat das Aufkaufscript soviele Anteile aufgekauft, dass der EF daduch leer wurde. Fakt ist, KGA waren noch nie effektiv für den Betreiber, aber hatte den genialen Werbeeffekt, jeder kennt KG bzw. MarkusBiehl in der Losewelt.

Nach dem erneuten Crash gab es auch mehrere kleine Crash, erst 500k, dann 400k dann wurde allen klar 400k konnte nicht gehaltne werden, dann rund 300k (bei AA 1000 Lose) und dann fälllt er auf 120k (vertrauen weg). ED bringt die Nachriht, dass 550 Lose + Puffer die AA ist und alle Denken, dass die Ausschüttungssumme (550 Lose * Anteilsmenge) von KG erwirtschaftet wird. Dementsprechend haben es viele als langfristige Anlage gesehen, jetzt einzusteigen und 2 Wochen ging das ganze auch gut, der Anteilspreis hat sich fast verdoppelt, bis zur nächsten Hiobsbotschaft.


Eine weitere Hiobsbotschaft kann es für KGA Besitzer nicht mehr geben. Denn 10 Lose (symbolisch) sind nicht mehr zu unterbieten. Jetzt ist die Frage wie sich das Cashflow von KG verhält.

Wer klickt bei MB? fast alle klicker haben über die Anteile zuviel verloren?
Wer zahlt ein? auch hier die Anteile etc.
Wir werden das an den APs sehen wie die sich die nächsten Wochen entwickeln, aber der Plan ist ein Losevernichtungsplan.


Jeder Anteilswert unter 400k war schon ein schlechter Witz, aber alles unter 200k ist wirklich zum kotzen und die 70k die wir jetzt haben.... Es scheint so , als würde MB damit durchkommeN: Anteile für 1 MIo -2 Mio generiert und zwar 10 Mio. davon und jetz muss er nicht mal den Ausgabekurs von 400k zahlen (obwohl genug zeugen) + zahlt nicht mal 500 Lose pro Tag, sondern lässt den AA noch auf 70.000 Lose fallen.... :roll:
 
würde ED gerne mal die frage stellen ob der Jackpotinhalt von 600 MRD überhaupt exsisitiert ( was ich mal bezweifel) dann soll man diese bitte auch alle auf null setzen da 600 MRD schulden einfach zu viel sind

und ja das wär sehr hart für alle zocker (wen es noch welche jetzt gibt) 8O
 
würde ED gerne mal die frage stellen ob der Jackpotinhalt von 600 MRD überhaupt exsisitiert ( was ich mal bezweifel) dann soll man diese bitte auch alle auf null setzen da 600 MRD schulden einfach zu viel sind

und ja das wär sehr hart für alle zocker (wen es noch welche jetzt gibt) 8O

Ich denke, das diese Lose auch nicht Exestieren, wenn der Jackpot fällt, wie sollen die das dan Zahlen wenn so viel lose nicht Exestieren?
Dann ist es vielleicht sinnvoller ihn herunter zu setzen oder zu nullen, als dann auch noch nen Berg mehrschulden.
 
A

MB verar**** hier die User ohne Ende und der "arme" ED hängt z.Zt. leider mit drin, ist jetzt nicht gegen ED gemeint, denn er ist wohl der einige von den beiden die da noch etwas realistischer Denken können.

Ich denke eher das Esel hier nur als Programmierer Tätig ist.Ich denke das Markus Biehl nicht pleite ist sondern diese ganze Show hier nur zu seinem Vorteil nutzt.

Er macht mittlerweile ja eh mit den Usern was er will...

Oder sieht das jemand anders.
 
einige meinens mit dem klagen ernst und dann werden wir ja berichte bekommen wie pleite MB wirklich ist 8O:-?

Naja mal schauen, was dabei auch raus kommt.
Bis jetzt habe ich imemr nur gehört von Anzeigen oder Klagen, aber noch nie von einen Gewinn und was die Strafe dann war und so weiter...
Also das ende vom Lied.
 
Zitat MB:
Die Anteile sind ja ins leben gerufen worden, um gemeinsam den Losepreis etwas stabiler zu halten, zurzeit ist der Losepreis am fallen, entsprechend müssen dann auch mehr Anteile generiert werden, um genügend Lose aus dem Verkehr ziehen zu können. Anteile werden von mir zurzeit für 4 MIO raus gegeben, und entsprechend auch für 4 MIO zurück gekauft, im Handel kann man aber ein vielfaches mehr für seine Anteile bekommen. Intern ist für mich ein Anteil immer ein Euro wert, entsprechend lege ich das dann auf Lose um.

Die Anteile werden durch alle meine Seiten Finanziert, da fließ von jeder etwas mit rein, auch ich Verdiene entsprechend mehr, wenn der Losepreis Stabil oder sogar steigend ist, und das wird ebenfalls wieder mit ausgeschüttet. Da bei Klamm immer mehr Lose auf den Mark kommen, muss so gesehen auch immer mehr Anteile generiert werden, das das ganze entsprechend wieder ausgleicht.““

__
Wenn einer Recht bekommt, dann wirds hart für Markus - aufgrund der Tatsache, dass er zugegebn hat das sowohl Lose als auch Anteile einen reellen "Euro-Wert" für ihn haben und dass dann höchstwahrscheinlich viele User nachziehen werden und Anzeige erstatten werden. Bei Geschätzten (recht niedrige Schätzung) von noch vorhandenen 5 Millionen Anteilen müsste er 400.000 ( Rückkauf Garantie)*5.000.000 ( Anzahl der Anteile) würde das ihn ca.
2.000.000.000.000 Lose Kosten.

Bei einem Losewert von 0,15 Cent pro Millionen wären es 300.000 €. ( Ganz müsste er fast alle Lose der Klammwelt aufkaufen^^).


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen und klagen bringt nichts.

Es sind klammlose und Markus biehl wird sich schon im vornerein gedacht haben das wenn es zu explosion kommt ihm nichts passieren kann.

die anteile haben keinen direkten gegenwert.Daher gibt es auch keine chance zu klagen.
 
Naja mal schauen, was dabei auch raus kommt.
Bis jetzt habe ich imemr nur gehört von Anzeigen oder Klagen, aber noch nie von einen Gewinn und was die Strafe dann war und so weiter...
Also das ende vom Lied.
Bei einer Strafanzeige bekommst du auch keine Informationen was die Strafe war, das kriegst du nur bei einem Zivilverfahren, oder wenn du einen Rechtsanwalt beauftragst die Akten einzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.