wenn das ein Zufall war![]()
Das war kein Zufall, das war eiskalte Absicht, und das hat MB gestern abend in der SB des Webmasterebesucher-Forums auch ganz klar zugegeben. Leider gibt's da keine Archiv-Funktion.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das ein Zufall war![]()
1059908 Markus_Biehl Bei kgf kann das nicht passieren. 05.05.2009, 18:10
1059899 Markus_Biehl julchri: Der Handel war nicht mehr gegeben, deswegengab es da auch einen BörsenCrash 05.05.2009, 18:08
Das war kein Zufall, das war eiskalte Absicht, und das hat MB gestern abend in der SB auch ganz klar zugegeben.
Aber per NL bezieht er dazu keine Stellung, oder? Immerhin ist das noch heftiger als das bei KG (denn da ist ja neutral betrachtet den AGB nach möglich, die AA so heftig zu senken - ist ja an nichts gebunden) und dort reißt er sich den A**** auf, um seine User zu halten.
Nur bei WM-EB scheint ihm das so wie ich es sehe bisher egal zu sein.
[Und nein, ich hatte keinen Dusel bei KG, bin dort auch Anteilseigner und lache nicht diejenigen aus, die dort einige Mrd verloren haben)

Ich hoffe auf einen besseren Kurs und verkaufe dann alles, ich will eigentlich aus KG nurnoch raus.
1059899 Markus_Biehl julchri: Der Handel war nicht mehr gegeben, deswegengab es da auch einen BörsenCrash 05.05.2009, 18:08

1059908 Markus_Biehl Bei kgf kann das nicht passieren. 05.05.2009, 18:10

Das wollte ich bei WM-EB auch. Aber zahl du mal viele Mrd aus bei einem Limit von 25 Mio am Tag, wenn täglich die Aktien 70-80 Mio mehr wert werden^^ Bin schon froh, dass ich 5 Mrd retten konnte![]()
Unterstrichen hab ich, also zitat verändert. Nicht das es nachher heisst ich zitier falsch.KG-SB schrieb:1057381 Markus_Biehl Dominik123: Klar habe ich auch Schuld, es ist halt vieles nicht mehr so gelaufen wie vor Dezember. 04.05.2009, 18:41
Wers glaubt!!!![]()
Ich will nur retten was ich reingesteckt habe, das wäre mit 400k getan.
Naja, weiß ja nicht was du reingesteckt hast, aber 5 mrd sind ja schonmal etwas.
Endlich mal jemand der gegen Einzelhaltung von Meeris ist *freu*
in dem Thread ist soviel OT da stört mein Posting auch nimmer
Endlich mal jemand der gegen Einzelhaltung von Meeris ist *freu*
OT: hab zwar "nur" Rabbits, aber davon auch zwei Stück![]()
STOP bevor hier wieder die wildesten unwahren Gerüchte auftauchen..
KGF sind ein reiner User vs User Handel, du musst also ein finden der deine KGF kauft. reale Lose für reale Lose
Im Forum war es komplett anders, was im Endeffekt nun auch den Crash ausgelöst hat.
Hier müsstest du keinen User suchen, einfach direkt an das System zu jeder Tageszeit/Tageskurs zurückverkaufen und du hattest deine Lose sofort
Sämtliche "Gewinne" dort kamen aus den Taschen von Herr Biehl und wenn wie in der jetzigen Zeit mehr Leute verkauft haben, als gekauft kommt es zum Crash.
Dies mal als kurze Erklärung bevor ihr die System durcheinander schmeißt und Gerüchte in die Welt setz. Danke
MY
Im Forum war es komplett anders, was im Endeffekt nun auch den Crash ausgelöst hat.
Hier müsstest du keinen User suchen, einfach direkt an das System zu jeder Tageszeit/Tageskurs zurückverkaufen und du hattest deine Lose sofort
Sämtliche "Gewinne" dort kamen aus den Taschen von Herr Biehl und wenn wie in der jetzigen Zeit mehr Leute verkauft haben, als gekauft kommt es zum Crash.
Naja, was ich reingesteckt habe, habe ich schon lang wieder raus. Natürlich bin ich mit dem "Ertrag" sehr zufrieden, dennoch eine Frechheit (auch wenn es zur Rettung der Seite führt, nicht aber zur Rettung der Lose - die sind ja weg).
Habe bei einem Wert von ca. 440k pro Aktie angefangen und nach und nach dazugekauft. Nach einem Auszahlmarathon hatte ich (erst) vor ca. drei Wochen alles investierte zurück. Alles später ausgezahlte ist nun soz. Reingewinn der letzten 10 Monate.
Hmm, also haben die User zu einem Kurs gekauft den MB vorgegeben hat und zu einem Kurs wieder verkauft den MB auch vorgegeben hat?
Wie kann MB dabei verlust machen? Ich verkaufe doch nicht etwas und kaufe es danach für 10% mehr zurück?!?
MB hat das gemacht. Der Kurs steigt täglich um 1% (laut Börseninfo maximal 1%, war aber immer genau 1%), wenn im Forum ein bestimmtes Pensum an Beiträgen pro Tag erfüllt wurde (lag mal bei 80 glaub ich, dann bei 100, inzwischen 110). Waren es weniger, fiel der Kurs um 1%. Daher auch der Name "Aktien" und nicht "Anteile".
Ein Anheben der Postanzahl hätte die Situation auch nicht verbessert denke ich, denn es gab Tage, da haben Schreibwütige auch mal über 500 Beiträge an einem Tag gespammt (ja, spammen erlaubt). Sonst lag die Beitragszahl immer ein paar Beiträge über der nötigen Zahl -> d.h. die User haben eben so viel geschrieben, dass der Kurs gerade um 1% steigt und sie deshalb Gewinn machen
Und was hatte es mit dieser mysteriösen Börsencrash Funktion auf sich?
In den Aktienteilnahmebedingen stand wohl drin das MB die Aktien in einem "Börsencrash" einmal im Jahr aus einer spontanen Laune heraus die Aktien entwerten kann oder wie?
Mfg
Mal ne doofe Frage ...könnte der Aktiencrash bei WM-EB positive Auswirkungen auf KG haben, da er eine Ausgabenquelle weniger hat und wegen KG beabsichtigt worden sein?![]()