Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der jenige die zu <200k gekauft hat würde er beim Verkauf gut Gewinn machen.
------

Konnte man nicht mit Bonuslosen auch Werbung auf der Seite buchen? Habs eben versucht und bekam die Meldung das ich zu wenig lose habe. Aber ich meine Als Die Headerwerbung neu eingeführt wurde habe ich Bonuslose dafür genutzt!?

Ich denke mal der User hat die Anteile möglicherweise eingestellt, weil Markus letztens etwas über Kurs 19999 Anteile auf einmal weggekauft hat. Und als der Posten eingestellt wurde, war der Anteilspreis glaube ich noch etwas höher. Vielleicht hat die Person mit einem ansteigendem Preis gerechnet.

Aber jetzt mal noch zu einer Sache, die mir zu denken gibt. In den aktuellen News steht, dass seit dem 29.04.2009 um 23:38 - die Zeit der vorletzten News - 31330 Anteile vernichtet wurden, 2387 Anteile davon waren Spenden. Es wurden also 28943 Anteile von Markus aufgekauft und vernichtet. In der Shoutbox schrieb er aber am 30.04.2009 folgendes:

Markus Biehl schrieb:
"171338361 System - 1.620.115.000 L Kauf v. 7903 Anteilen 30.04.2009 10:05:15"
"171342787 System - 2.190.000.000 L Kauf v. 10000 Anteilen 30.04.2009 10:17:17"
"171348743 System - 470.000.000 L Kauf v. 2000 Anteilen 30.04.2009 10:36:12"
"171389952 System - 4.599.770.000 L Kauf v. 19999 Anteilen 30.04.2009 12:28:28"

Das sind 39902 Anteile, die er aufgekauft hat, mit den Userspenden müssten also 42289 Anteile vernichtet worden sein.

Und nein, ich unterstelle damit Markus keinen Betrug, ich sage nur dass da irgendwas nicht stimmt. Ich fände es schön, wenn sich da seitens der Admins zu geäußert würde. Werden Anteile noch zu irgendetwas anderem gebraucht und wenn ja, warum erzählt uns Markus von Anteilseinkäufen, die nicht der Vernichtung dienen, wissend dass wir denken, dass sie vernichtet werden?

Konnte man nicht mit Bonuslosen auch Werbung auf der Seite buchen? Habs eben versucht und bekam die Meldung das ich zu wenig lose habe. Aber ich meine Als Die Headerwerbung neu eingeführt wurde habe ich Bonuslose dafür genutzt!?

Headerwerbung weiss ich nicht
Aber Popups und Klicks konnte man sicher mit Bonuslose buchen...

Habe hier die Entwicklung lange nicht mehr verfolgt.
Der Anteilskurs liegt unter 200k. Das ist schon mal schlecht. Ich glaube die Seite KG können wir bis auf weiteres abschreiben.
Ich habe mich sowieso immer gefragt, wie dieses System finanziert wurde.

Es gibt da zwei Möglichkeiten:

1. Entweder hat man ein gescheites Geschäftsmodell, mit dessen Hilfe man gutes Geld verdient, und dieses Geld auf die Anteile ausschüttet. Bei mangelnder finanzkräftiger Konkurrenz funktioniert das auch sehr gut.

2. Man hat KEIN Geschäfstmodell. Man verkauft immer wieder neue Anteile, um die Ausschüttung der alten Anteile zu finanzieren. Da MB die Anteile, die er ausgegeben hat, nicht zurück zu nehmen braucht, hat er so unendliche Möglichkeiten der Refinanzierung. Wenn das Vertrauen da ist, kann man das Rad so lange drehen, bis irgendwo das ganze auffliegt. So was nennt man auch Schneeballsystem. Das klappt nur da, wo Intransparenz groß geschrieben wird.

Ich vermute, MB hat mit guten Absichten das ganze angefangen, aber im Laufe der Zeit das in ein Schneeballsystem umgewandelt.

Jede Wette, wenn er die Anzahl der sich im Umlauf befindenden Anteile bekannt gibt, werden alle Anteilsinhaber zu Hause von ihren Stühlen fallen.:mrgreen::mrgreen:

Bitte keine rote Poppeln verteilen. Erst lesen und verstehen, dann bewerten

Und nein, ich unterstelle damit Markus keinen Betrug, ich sage nur dass da irgendwas nicht stimmt. Ich fände es schön, wenn sich da seitens der Admins zu geäußert würde. Werden Anteile noch zu irgendetwas anderem gebraucht und wenn ja, warum erzählt uns Markus von Anteilseinkäufen, die nicht der Vernichtung dienen, wissend dass wir denken, dass sie vernichtet werden?

Soweit ich weiß, sollen ja auch Anteile für die Loserente 2 gekauft werden, damit diese dann zusätzlich durch die AA unterstütz wird und sie dadurch "ewig" weiter läuft.

Wäre jedenfalls ein Grund; obs so ist weiß ich nicht.

... er hat uns alle beschissen und benutzt seine unfähigkeit als entschuldigung. mehr ist dazu eh nicht zu sagen!

Ey wie bist du denn drauf? 8O
Dein Beitrag hilft sehr zur "Wiederauferstehung" von Klammgeil. :(
Wenn nicht alle zusammenhelfen, wird das nix!

Wenn du nicht willst ist das dein Recht, aber mecker hier nicht rum sondern verabschiede dich einfach von Klammgeil! ;)

Klammgeil hat sich für mich nun erledigt. Ich bin komplett ausgestiegen. Verlust leider ca. 3 Mrd. Lose. Ich investiere nun nicht mehr, nur noch in Sparbücher. Es ist sowieso schwierig gute Anlagen zu finden, da noch der Umstand dazu kommt, das man einmal eingezahlte Lose schwer wieder rausbekommt, da die meisten Seiten 100 Mio als Auszahlungsmaximum haben. Und die Admins sich leider oft erst mit erheblicher Verzögerung, wenn überhaupt melden wenn an mehr auszahlen will...

Also ich verfolge den Thread nun schon seit einigen Tagen, die News von gestern finde ich nicht schlecht:
vom 01.05.2009 01:48 Uhr

Hallo KGUser ...

... Heute Nacht habe ich die Zugangsdaten erhalten und habe nun wie schon erwähnt die 48 Stunden Zeit mich zu entscheiden. Auf den ersten schnellen Blick sehe ich derzeit keinen Grund mich zurück zu ziehen und Markus den Rücken zu kehren. Die Daten die ich gesehen habe haben mich nicht aus den Socken gehauen. Sie lagen sogar noch unter dem von mir erwarteten Werten. Ich sehe wirklich realistische Chancen das Projekt zu retten ...

...mal sehen wie ED sich entscheidet, ich hoffe er wirft nicht das Handtuch ;)

HIch glaube wir hoffen alle das ED sich dafür entscheidet und nicht ablehnt! Ich würde mich sehr freuen :)

Ich denke schon das sich ED dafür entscheidet dabei zu bleiben. Der erste Eindruck hat ihn ja anscheinend nicht abgeschreckt, also kann da ja hoffentlich nichts schlimmes mehr versteckt sein.

Für KG wäre es halt schon großartig wenn er bleibt, trägt viel für neues Vertrauen bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.