Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke Storno wäre dann zu hoch. Warum einstellen und gleich stornieren?

Weil man sich Stornogebühren-Anteile zugelegt hat?:ugly:

Einzige Erklärung, die vllt. für ein Storno spricht, wäre für mich ein Vertippen im Preisfeld.

Aber bei den Mengen an Anteilen, die heute den Besitzer wechseln, denke ich auch an einen Kauf (vllt ja von MB, er hat heute ein paar mal größere Posten gekauft).

Der Preis wird schon allein deswegen steigen, weil es weniger Anteile gibt.Wenn es nur 5Äpfel auf der Welt gibt bezahlst auch mehr, um einen zu essen^^
Selbst wenn 50% ihm nicht mehr trauen wird der Anteilspreis mit sinkender Anteilsmenge steigen.Kanst du machen was du willst ist einfach so.

Der vergleich passt bombig zu mir, ich esse keine Äpfel (allergie)! Also, was wenn keiner auffer Welt nen Appel will? dann kosten die 5 Äppel nichts mehr.

Solange mehr leute verkaufen als suchen ist der preis unten. Also die vernichtung isst egal wenn keier Anteile haben will.

greez

EDIT: Okay, wenn es nurnoch 100 Anteile gibt dann steigt der Preis...

Wenn die AA steigt wollen wieder mehr user die Aneile haben (gute rendite, mehr vertrauen vlt.) und dadurch steigt er auch.

Der vergleich passt bombig zu mir, ich esse keine Äpfel (allergie)! Also, was wenn keiner auffer Welt nen Appel will? dann kosten die 5 Äppel nichts mehr.

Solange mehr leute verkaufen als suchen ist der preis unten. Also die vernichtung isst egal wenn keier Anteile haben will.

greez

manche haben auch schon ne KG-Allergie ;)

Die Anteile werden wieder steigen, wenn die AA deutlich anzieht

Schätzungsweise sollen es wohl 9mio. Anteile sein(Hab das was gelesen, und fand es sehr aussagekräftig)
Bei der derzeitigen Vernichtung würde es wohl ca. 6mon. Dauern bis ein"gesundes" Anteilsverhältnis vorhanden wäre.
Das würde bedeuten jetzt wären noch 8,5mio.übrig.
Ich selber habe nie gezweifelt, dass es deutlich mehr als 1mio. sind.

ja is schon kalr das jetzt wieder die neumalklugen kommen die schon alles immer besser gewusst und verstaden haben...

ja is schon kalr das jetzt wieder die neumalklugen kommen die schon alles immer besser gewusst und verstaden haben...

Magst mich gern angreifen oder mich denunzieren?
Tut mir leid bissel mehr musst schon schreiben dazu.
Ich bin seit Begin bei KG und den Thread und die anderen habe ich auch seit Beginn verfolgt.Es gab einen Beitrag in dem hier ziemlich viel Stand.Leider gibt es den nicht mehr.Dort stand ziemlich viel viel und das auch sehr überzeugend.Ich mag mich nciht mit dir über Behauptungen/Vermutungen streiten.Ich denke aber wirklich, dass ich neunmalklug bin.

Solltest du Freude daran haben mich noch anders als neunmalklug zu bezeichnen kannst das gern per PN schreiben.

Der Preis wird schon allein deswegen steigen, weil es weniger Anteile gibt.Wenn es nur 5Äpfel auf der Welt gibt bezahlst auch mehr, um einen zu essen^^
Selbst wenn 50% ihm nicht mehr trauen wird der Anteilspreis mit sinkender Anteilsmenge steigen.Kanst du machen was du willst ist einfach so.

damit hast du allerdings wieder völlig recht...

edit: äußere nur meine meinung und die ist nun mal so

Kaufst selber zurück.. verlierst nur 1% ;)

8O auf sowas sollte man erstmal kommen :ugly:
nen freund lose schicken der die aufkauft :D

jeddoch will man ja lose bekommen, das bedeutet du musst lose erst haben um kaufen zu können ;) dann haste lose auf dein konto und musst die erstmal auszahlen können ;)

Magst mich gern angreifen oder mich denunzieren?
Tut mir leid bissel mehr musst schon schreiben dazu.
Ich bin seit Begin bei KG und den Thread und die anderen habe ich auch seit Beginn verfolgt.Es gab einen Beitrag in dem hier ziemlich viel Stand.Leider gibt es den nicht mehr.Dort stand ziemlich viel viel und das auch sehr überzeugend.Ich mag mich nciht mit dir über Behauptungen/Vermutungen streiten.Ich denke aber wirklich, dass ich neunmalklug bin.

Solltest du Freude daran haben mich noch anders als neunmalklug zu bezeichnen kannst das gern per PN schreiben.

ist kein angriff auf dich allein!!!

hab das schon oft hier und in anderen foren geshen das nachde etwas tiefgreidendes geschehen ist auf einmal ein haufen leute aus ihren löschern gekrochen kommen und behaupten das sie das schon IMMER gewusst haben. Ist wie in de Politik. tipp: schonmal gedacht da aktiv zu werden???
Wie gesagt ist kein angriff auf dich persönlich, nur es gibt genug leute die das behaupten, und du warst halt der erste seit dem...

Glück Auf

Ich kann nicht allzugut mit Kritik umgehen von daher kommt immer eine Rückantwort^^

Ich selber hab ja extrem Miese gefahren da würden sich diejenigen, die seit Beginn kritisieren ins Fäustchen lachen.

Was die Politik betrifft da bin ich etwas desinteressiert, aber ich mag das Staatsoberhaupt und hab sie auch gewählt in Überzeugung, dass Frauen dasselbe drauf haben wie Männern bzw. weil ich überzeugt bin, dass sie als erste Frau einiges besser macht als ihre Vorgänger(sie hat ihr Abitur mit 1 bestanden).Wenn ich an Schröder(sein Hartz4 empfangender Bruder und sein nachgeholtes Abitur beeindrucken, aber seine Leistungen waren so effektiv und tiefgreifend wie die Pipeline aus Russland zum Nachbarn) denke wird mir übel, aber das ja ein anderes Kapitel.
Obama wird sein Ding auch durchziehen(den Kerl liebe ich, weil ich finde, dass genau so jemand an die Staatsspitze gehört)

Ich war nicht der erste, der das behauptet hat mit 9mio. ich war nur derjenige, der die Behauptung aufgegriffen hat, weil ich diese für sehr standhaft halte.

Also egal wie es nun war, aktivität kann ich nur empfehlen.

Ganz genau, denn was nützt jetzt in der Vergangenheit zu graben, in der Zukunft spielt jetzt die Musik und was noch alles kommen wird ;)

Die ersten Schritte in die Richtige Richtung wurden getan mit der Anteilsvernichtung Aktion und dem freien Handelsmarkt, wäre natürlich noch toll wenn die Ganzen Einstellungen (JP, Slot Gebühren etc.) die hier schon zig mal erwähnt wurden umgestellt werden würden, vielleicht geschieht es ja noch...

Ich kann nicht allzugut mit Kritik umgehen von daher kommt immer eine Rückantwort^^

ist ja auch berechtigt. MAch ic genauso
Ich selber hab ja extrem Miese gefahren da würden sich diejenigen, die seit Beginn kritisieren ins Fäustchen lachen.
mmh aber das ahben denke ich mal ein großteil der leute hier und die sind halt im moment auhc ziemlich fustriert.

Was die Politik betrifft da bin ich etwas desinteressiert,

und das merkt man, gerade was deine bemerkungen gegenüber unsere Fr. Bundeskanzlerin(hat z.T einen guten job gmacht und macht sie auc noch), Herrn Schröder(hat er auch, bis auf einige auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, da hier OT...) und den derzeitigen Präsidenten der USA anbelangen. Sei insbesonder bei den letzten dir da mal nicht ganz so sicher wo das noch hinkomt. Scheint mir aber so das er versucht die USA gerade etwas hinter anderen Ländern verstecken zu wollen... ABer egal ist ja eh OT und gehört nicht hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.