Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfaches Rechenbeispiel:

1000 Anteile gekauft zu 1.000.000 Lose / Stück

Verlust bisher bei derzeitigem Preis: ca. 600 Mio Lose

nachgekauft 1000 Anteile zu 300k / Stück

gesamt jetzt 2000 Anteile mit einem Durchschnittspreis von 650k / Stück im Besitz

Bedeutet: Sollte sich der Anteilspreis wieder bis auf 650k erholen, bin ich +/- 0

Risiko: Totalverlust

Danke Knippi, hast es endlich mal auf den Punkt gebracht. Nur das Risiko würde ich noch in Fettdruck setzen, sonst überliest das noch jemand. ;)

Also ich habe eben die Info bekommen das MB heute 40 MRD gekauft hat + 20 MRD über den Shop reinkammen...

Info persöhnlich von MB erhalten!

Also ich habe eben die Info bekommen das MB heute 40 MRD gekauft hat + 20 MRD über den Shop reinkammen...

Info persöhnlich von MB erhalten!

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass die extreme Änderung der Losemenge damit zu tun hat - auch wenn dies dementiert wurde!

Ist irgendwie komisch dass die 60 Mrd. die Markus gekauft hat sich ungefähr mit dem Ausreißer in der Statistik decken.

Wenn du bestellt hast und eine Email an Support geschrieben hast, dann ist es zu 100% der Matthias von MB.

Ja der ist ein wenig hm nicht sorgfältig, sagen wir es mal so. Habe schon die tollsten Sachen erlebt, als ich in den beiden Shops bestellt hatte und die Ware kam ;)

Viel Spaß mit ihm, musst nur durchhalten und bissel nerven ^^

MY

Ich glaube beim Anteilskauf stimmt irgendwas nicht. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Ich konnte eben 5x den gleichen Posten Anteile kaufen, innerhalb von nicht mal einer Minute.

Zwar hatte ich das früher auch schon mal, da bin ich jedoch davon ausgegangen, dass das wohl Anteile sein werden die Markus auf den Markt wirft mit Hilfe eines Scripts. Doch im Moment wird er doch wohl keine Anteile verkaufen, oder?

.

Ich Frage mich auch warum die Anteilsinhaber Anzeige zur Zeit ebenfalls problemme macht, hoffe dies wird schnellstens wieder behoben!

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

Kommt mir irgendwie komisch vor dass da gleich zwei Werte in der Statistik spinnen. Wo doch die Anzeige mit den Anteilsinhabern von Markus Seite kommen muss und die Anzeige der Losemenge von Luskas Seite. Und beide Anzeigen sind zeitgleich kaputt?

1. Ich rede nicht von einem Dauerzustand, sondern von einer zeitlich begrenzten Aktion(zumindest für solange, bis MB seinen Scheiss ausgebügelt hat, mit dem Anteile generieren, wobei immer noch niemand weiss wie weit dieser Schaden überhaupt geht

2. Die Zahl 10 war ein Beispiel, nicht mehr oder weniger.

3. Was mach ich denn, wenn ich MB die Möglichkeit gebe, in Ruhe Lose aufzukaufen, ohne das jemand in Versuchung kommt wieder und wieder billige Anteile auf den Markt zu werfen? Nein, dann geht der Anteilspreis net in die Höhe! Sind ja keine Anteile weniger auf dem Markt? Nein, dann haben nicht die Leute Verdienst die ihre Anteile schon ruhig festgehalten haben?

4. Das sehe ich als letzte Chance für MB die Seite und eure ach so tollen Verdienste überhaupt noch zu retten!

5. Wer hier von Angebot und Nachfrage redet, was passiert denn wenn sich das Angebot verringert? Die Nachfrage scheint ja immer noch so hoch zu sein, das man direkt in der Luft zerrissen wird für einen Gedanken! rofl

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bestellt hast und eine Email an Support geschrieben hast, dann ist es zu 100% der Matthias von MB.

Ja der ist ein wenig hm nicht sorgfältig, sagen wir es mal so. Habe schon die tollsten Sachen erlebt, als ich in den beiden Shops bestellt hatte und die Ware kam ;)

Viel Spaß mit ihm, musst nur durchhalten und bissel nerven ^^

MY
Ne, war ne normale Supportanfrage, welche ich an die im Impressum mitgeteilte Mail-Adresse gerichtet hatte, nachdem mir auf meine Klammgeil-Pn und Icq-Versuche bei Pauli sowie Biehl persönlich tagelang nich geantwortet wurde :ugly:

Hatte aber nix mit der beinahe-pleite zu tun ;)

LG

Ich Frage mich auch warum die Anteilsinhaber Anzeige zur Zeit ebenfalls probleme macht, hoffe dies wird schnellstens wieder behoben!

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

Kann mich auch täuschen, aber gestern nacht, kurz nach der 0-Lose-Ausschüttung, war der Wert für die Anteilsinhaber ebenfalls mit 0 angegeben.

Jetzt stehn da wieder 5397 Anteilsinhaber drin.
Denke mal, das wird bei Losepreis.info noch angepasst....

1. Ich rede nicht von einem Dauerzustand, sondern von einer zeitlich begrenzten Aktion(zumindest für solange, bis MB seinen Scheiss ausgebügelt hat, mit dem Lose generieren, wobei immer noch niemand weiss wie weit dieser Schaden überhaupt geht

2. Die Zahl 10 war ein Beispiel, nicht mehr oder weniger.

3. Was mach ich denn, wenn ich MB die Möglichkeit gebe, in Ruhe Lose aufzukaufen, ohne das jemand in Versuchung kommt wieder und wieder billige Anteile auf den Markt zu werfen? Nein, dann geht der Anteilspreis net in die Höhe! Sind ja keine Anteile weniger auf dem Markt? Nein, dann haben nicht die Leute Verdienst die ihre Anteile schon ruhig festgehalten haben?

4. Das sehe ich als letzte Chance für MB die Seite und eure ach so tollen Verdienste überhaupt noch zu retten!

5. Wer hier von Angebot und Nachfrage redet, was passiert denn wenn sich das Angebot verringert? Die Nachfrage scheint ja immer noch so hoch zu sein, das man direkt in der Luft zerrissen wird für einen Gedanken! rofl

MfG

Also da ist jetzt überhaupt kein Zusammenhang mehr erkennbar, sorry...

Fangen wir mal von hinten an:

zu 5.
Wenn sich das Angebot verringert und die Nachfrage gleichbleibt, dann erhöht sich der Wert pro Anteil. Einfaches Wirtschafts-Einmaleins
Und genau dort wollen all diejenigen hin, die ihre Anteile halten und damit ein hohes Risiko fahren

zu 4.
Es gibt viele Möglichkeiten, die Seite zu retten. Diese scheint mir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die falsche zu sein. Eine Begrenzung der Verkaufsmenge führt zu einem noch größeren Imageverlust, somit sinkende Aktivität und damit das endgültige Aus der Seite

zu 3.
MB kauft wohl gerade vor allem dazu Lose auf, um seinen EF regelmäßig füllen und Auszahlungen tätigen zu können. Dies dient wohl auch in erster Linie dazu, eventuellen Anzeigen entgegenzuwirken.
Allerdings verwechselst du da etwas. Wenn MB die aufgekauften Anteile auch tatsächlich vernichtet (was wir doch alle schwer hoffen) verringert sich dadurch sehr wohl die Anteilsmenge. Dies hat zwei ganz wesentliche Effekte: Die Ausschüttung verteilt sich auf weniger Anteile und steigt daher und der einzelne Anteil steigt im Wert

zu 2.
Beispiel hin oder her, Begrenzung ist im Allgemeinen nicht der richtige Weg (siehe die Reaktion aufgrund der Auszahlungsbegrenzung)

zu 1.
Ich gehe mal davon aus, das MB Anteile generiert hat und nicht etwa Lose. Klar, damit hat er ne Menge Lose verdient, die er allerdings benötigt hat, um die Ausschüttungen zu finanzieren.... (Teufelkreis nicht wahr?)

Kann mich auch täuschen, aber gestern nacht, kurz nach der 0-Lose-Ausschüttung, war der Wert für die Anteilsinhaber ebenfalls mit 0 angegeben.

Jetzt stehn da wieder 5397 Anteilsinhaber drin.
Denke mal, das wird bei Losepreis.info noch angepasst....

das ist nur solange wie, bis der erste Wert wieder in die Datenbank geschrieben wird ... das liegt daran, weil der wert der jetzigen anteile die man hat mehrmals am tag gespeichert wird und nach der AA ein Reset des Wertes durchgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade wieder einmal etwas für die Aktivität auf Klammgeil tue (Banner klicken, Surfbar, bissle Sloten) ist mir aufgefallen das ich Anteilslose bekommen haben. Weis jemand woraus diese im Moment finaziert werden ? Denn gerade Anteile sollte ja im Moment nicht wieder durch irgend welche Aktionen neu in Umlauf kommen.

knapp 3,3mrd nur von mir sind vor 13 tagen schon auf sein konto gelaufen. das wurde mir bestätigt. bis jetzt ist keine ware dafür verschickt worden.weder wurde auf meine zwei mails oder pm auf klammgeil geantwortet.

Naja ... die Shops macht ja soweit ich weiß sein/e Mitarbeiter.
Wenn ich ihn im ICQ nochmal erwische frage ich mal für dich nach.... ;)
melde mich dann per PN bei dir

knapp 3,3mrd nur von mir sind vor 13 tagen schon auf sein konto gelaufen. das wurde mir bestätigt. bis jetzt ist keine ware dafür verschickt worden.weder wurde auf meine zwei mails oder pm auf klammgeil geantwortet.

kann sein, dass die Ware noch nicht auf Lager ist... und wegen der entstandenen Situation kann sich MB nicht melden; wenn man bedenkt, dass er es zuvor auch nicht so gerne tat *find*

PS: hab auch schon von einigen gehört, dass sie mehr warten mussten, ich persönlich hab die Ware immer schnell erhalten...

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.