Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Team "Die Geier" hat wieder 2 Plätze frei

Teamtext:
Herzlich Willkommen!
Hier kann jeder, mit ein bischen Aktivität, eintreten! Bitte überlegt euch ob Ihr etwas zur Rallye beitragen könnt. Mehrmaliges Aufrufen der Startseite allein bringt nicht wirklich was. ACHTUNG!!! Um die Aktiven zu unterstützen, werden nach einer Ralley die beiden letzten der Rangliste unseres Teams gefeuert!!!

News vom 20.04.2009 01:49 Uhr schrieb:
... Zur Vernichtung:

Gespendete Anteile heute: 145
Gesamt vernichtete Anteile heute: 73997
Gesamt Vernichtet seit 17.04: 220330

Da muss ich jetzt mal was zu sagen.
Das ist ja die erste offizielle Zahl - soweit ich das sehe.
und das bedeutet, dass in den letzten 3 Tagen eine AA in Höhe von knapp 3Mrd eingespart wurde. (Ohne Berücksichtigung der AA-Kürzungen...)

Wenn so viel gekürzt wurde, ohne, dass merklich etwas besser wurde, dann will ich garnicht wissen, wieviel da "aus dem Nichts gezaubert" wurde... Die 93Mrd Userguthaben, wirken dann auch nicht gerade glaubwürdig auf mich !?

korrigiere..
wenn ich loyal gewesen wäre hätte ich meine klappe gehalten.
doch lieber bin ich loyal und mir selbst treu und sage weiterhin was ich denke.

mfg
pauli

Ich empfand dich immer als sehr loyal-du hast ihn egal welchen Unsinn er gemacht hat bis aufs "Blut" verteidigt.Ok, du hast ihm natürlich vertraut und gehofft das alles der Wahrheit entspricht- verstehe ich schon. Loyalität heißt aber nicht klappe halten. Dein Beitrag hier in dem Forum war sehr sachlich und eher eine Enttäuschung aus Usersicht. Dich betrifft es ja genau so wie die anderen. Du bist natürlich auch enttäuscht das deine Einlagen festsitzen...verstehe ich gut.

Was Biehl möchte ist ja keine Loyalität, er möchte einen stummen, dooftreuen Knecht der weder etwas sagt, noch hinterfragt und vorallem alles macht was er will. Natürlich ohne eigene Rechte.
Das ist nun wirklich ein Witz

Im Waisenhaus könnten die 32 Mrd in Euro umgesetzte Lose besser gebrauchen als die auf Kg. Die wirtschaften damit bestimmt besser:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sorry aber die änderung mit dem treuebonus ist wieder mal ein riesiger quatsch.
die refebenen bleiben bei zusammen 8 % !!!

und ein herr eseldompteur schreibt das man irgendwo mit der einsparung anfangen muss und das wird der treuebonus sein.

das sind 90 % von 1% gesamtumsatz sprich 0,9 %
ich hätte den treuebonus so gelassen und in bonuslose ausgezahlt so hätten wir 6 user bisle gezockt und so wäre der umsatz auf der seite geblieben aber das mal wieder ne deftige fehlentscheidung

ich weiß was masteryooda, dolor, heike usw (auch ich) alles für diese hürde geleistet und auch aufgebracht haben und jetzt kommt die nette info ohne mal kurz nachzufragen.

es gibt nur noch 0,1% und irrrrrrrdendwann mal wieder vieleicht 1 % wenn dann 20 oder 30 user im tb sind :roll:

man man. gute nacht

An deiner Stelle würde mir ordentlich der Kamm schwellen. Lol Refebenen, doppelte Slotanteile, Betreibergebühren und dann 1% um 90% kürzen. :mrgreen::mrgreen:. Ich war auch am Treuebonus dran und hab die we rallye 3x gewonnen. Daher weiß ich was alleine die kostet zu gewinnen. Geschweige von der nervigen Refsuche und 14 Tage dummes geklicke.:mrgreen:

Aber seh es positiv. Nun kannste dich noch mehr auf deine Seite konzentrieren. Was auf kg zu machen ist im mom eher risikoreich:p

trotz aller kritik bild ich mir ein wieder einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels zu sehn. Mal sehn was die nächsten Tage so bringen. Konnte heute Vormittag ohne weiteres meine 100 Mio auszahlen. Scheint ganz so katastrophal wie bei Klick4Lose wirds nicht...

naja bei K4L ist ja die info Politik um paar zehner Potzen Schlechter als bei KG es schein irgendwie sich was zu Tun ich hoffe die KG Admins bekommen das irgendwie hin ;) auch wenn es erstmal nicht mehr so Laufen wird wie bisher.

moinmoin,

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
bitte nur als joke zu verstehen :mrgreen:

dann mal hoffen, dass unser markus seinen sprechenden esel nicht
so oft haut ;)

In 4. Mose 22, 23 und 24 wird sehr ausführlich über den Propheten (Markus?)Bileam berichtet.

In verschiedenen Bibelkommentaren wird Bileam stets als eigensinnig, gewinnsüchtig und habsüchtig bezeichnet, obwohl er doch das Klammvolk gesegnet hatte.

Wenn Esel sprechen können

Man ist in dieser Angelegenheit schnell versucht zu meinen, dass man es mit einem launischen Gott zu tun hat. Wenn wir jedoch in der Geschichte weiterlesen, gibt es ein Indiz dafür, dass an diesem Morgen mit Bileam etwas nicht gestimmt haben muss Der Engel des Herren geht dem Bileam entgegen. Seine Eselin bemerkt den Engel und weicht mehrmals vom Weg ab und provoziert somit den Zorn ihres Herrn. Als dieser nun mit der Geduld am Ende ist, passiert das Unglaubliche:

Die Eselin sprach zu Bileam: Bin ich nicht deine Eselin, auf der du geritten bist von jeher bis auf diesen Tag? War es je meine Art, es so mit dir zu treiben? Er sprach: Nein. Da öffnete der HERR dem Bileam die Augen, dass er den Engel des HERRN auf dem Wege stehen sah mit einem bloßen Schwert in seiner Hand, und er neigte sich und fiel nieder auf sein Angesicht. Und der Engel des HERRN sprach zu ihm: Warum hast du deine Eselin nun dreimal geschlagen? Siehe, ich habe mich aufgemacht, um dir zu widerstehen; denn dein Weg ist verkehrt in meinen Augen.
4.Mose 22,30-32

trotz aller kritik bild ich mir ein wieder einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels zu sehn. Mal sehn was die nächsten Tage so bringen. Konnte heute Vormittag ohne weiteres meine 100 Mio auszahlen. Scheint ganz so katastrophal wie bei Klick4Lose wirds nicht...

Na das mit dem EF soll ja gestern sich schon gebessert haben, zumindest hab ich kein Posting jetzt bewußt im Kopf wo es nicht ging von gestern,im vergleich zu Fr/Sa.

Ich hatte es schonmal wo erwähnt, man sollte MB und ED auch mal ein paar Tage überlegen/sondieren lassen in Ruhe, dann sind auch keine Kurzschlusshandlungen zu erwarten, sondern durchdachte lösungen.

Wenn die in ruhe Arbeiten können, kommt auch mehr rum als wenn dauernd Druck gemacht wird. Ich selber ziehe mein Grundkapital nicht ab, wie es wer schon so schön sagte.. wenn schon untergehn dann schon. Nur dazu wird es meiner Meinung nach nicht kommen, sofern wir mitarbeiten und die beiden mal in RUHE machen lassen.

Vertrauen hin/her... Ihr vertraut Klamm ja auch noch... also ist MB da eher zu vertrauen, weil konkreter zugegeben hat und auch scheinbar es ausbaden will, mit uns ja. Aber besser also den OFF-Knopf ist es allemal.

So noch einen wunderschönen Wochenanfang, die Sonne lächelt ja auch sehr schön bisher. Also tun wir es ihr gleich und lächeln in unserem Gemüt mit.

Kann mich nur anschließen, Vertrauen hin, Misstrauen her, wenn eine Seite in arge Schieflage gerät kann man das nicht über nacht ausgleichen, selbst mit viel ehrlicher Mühe nicht. Immerhin sieht es doch so aus als wollte MB die Seite gründlich sanieren. Das dies hätte viel eher passieren müssen, hat er ja selbst zugegeben. Man kann schon etwas Betrug vermuten, wobei ich auch immer wieder die "Betriebsblindheit" im Hinterkopf habe.

Ich fasse hier mal die letzten Tage zusammen:

Was wurde alles umgesetzt

1. Tägliche News
2. User-Vorschlag: SB Vergütung weg
3. User-Vorschlag: Startseitenvergütung weg
4. Tägliche Anteilsvernichtung
5. EF Befüllung so gut es geht
6. Übersicht der Anteilsvernichtung
7. Einmal pro Woche keine AA
8. Halbierung der BL Umrechnung

Soviel wurde glaub ich noch nie an User-Vorschlägen umgesetzt.
Ich weiß, es gibt auch etliche Dinge, die nicht so gut waren,
aber es geschieht was, und das ist positiv

Abwarten was noch kommt.
Im Moment wird ja was gemacht aber langfristig ist noch keine Strategie zu sehen.

Wo geht es hin?

Diese Frage stellt sich mir immer noch.

Es geht ja laut MB nicht um die Rettung von KG, sondern vielmehr um die Rettung der Anteile...

Deshalb, Verrückter, hast du meiner Meinung nach einen wichtigen Punkt vergessen ;)
:arrow: Stabilisierung des Anteilswertes

Denn soweit ich das beobachtet habe, pendelt der sich momentan auf 350/400k ein... Das gibt schonmal ein Stück weg die Sicherheit, dass man, wenn man denn noch Anteile hat, den restlichen Wert behält und gegebenenfalls sogar steigern wird.
Schließlich scheint die Talsohle erreicht zu sein...

Wo geht es hin ?

Das wird leider im Moment auch eine Frage sein die sich nicht leicht beantworten lässt. Denn hier kommt es auch darauf an wie sich die User verhalten, denn dieses Verhalten wirkt natürlich auf die Entwicklung der Situation ein.

Positiv ist eindeutig, dass hier einiges vorangeht, denn ganz so aussichtslos wie vor einigen Tagen ist es nicht mehr.

Ich hoffe das sich das ganze so weiter erholt und vielleicht in absehbarer Zeit ein fast normaler Status eintritt.

Auf jedem Fall hat diese Situation zu einigen Erschütterungen geführt, vielleicht wird es in Zukunft sogar dazu führen, dass Seitenbetreiber und auch User, Situationen früher einschätzen und es nicht mehr so weit kommen lassen.

also muss ich jetzt noch mein GELD ausgeben um ed anzurufen und mir die dummen parollen und lügen von MB am telefon anhören zu müssen??

Mensch das kann doch wieder nur du sein "Raphael", du lernst es wohl nie ein dritter Account hintereinander und verzapfst immer noch die gleiche schei.. wie auch schon seit Tagen hier, komm mal wieder auf den Boden, das kann man sich ja wirklich nicht mehr antun was du von dir hier wieder abgibst! :evil:

Also der aktuelle Stand der Vernichtung beträgt mittlerweile 220K. Anteile, finde dies schon bemerkenswert in so einer kurzen Zeit jedoch sehr positiv, eine ANZEIGE dazu würde gut tun und wäre sehr Sinnvoll ED! ;)

Hi.

Habe mal eine Frage. Wenn gestern 70k Anteile gekauft wurden, warum ist das Userguthaben nicht auch um gute 20 Mrd gestiegen und warum war gestern Abend keine Schwankung im Anteilspreis, wenn doch so viele aufgekauft wurden? Verstehe das nicht. Genauso vorgestern. Da hätte das Userguthaben ja auch mal sehr stark ansteigen müssen.
Gestern blieb tagsüber alles konstant. Nach 0:00 Uhr hatte Markus ja quasi den Betrag der AA gespart und hätte dafür Anteile kaufen können, wurde das gemacht? Warum wird das nicht ersichtlich?
Um 2:00 Uhr gab es eine Schwankung, dies sind aber maximal 5000 Anteile. kauft Markus also immer mal ein paar?
Mir wird das leider nie beantwortet von den beiden, auch wenn ich im intensiven Gespräch mit den beiden bin, kommt diese Frage, bleibt sofort die Antwort aus...
Möchte doch da nur mal aufgeklärt werden, sonst kann ich ja niemals glauben, dass schon 220000 Anteile gekauft oder sogar vernichtet wurden!

Hi.

Habe mal eine Frage. Wenn gestern 70k Anteile gekauft wurden, warum ist das Userguthaben nicht auch um gute 20 Mrd gestiegen und warum war gestern Abend keine Schwankung im Anteilspreis, wenn doch so viele aufgekauft wurden? Verstehe das nicht. Genauso vorgestern. Da hätte das Userguthaben ja auch mal sehr stark ansteigen müssen.
Gestern blieb tagsüber alles konstant. Nach 0:00 Uhr hatte Markus ja quasi den Betrag der AA gespart und hätte dafür Anteile kaufen können, wurde das gemacht? Warum wird das nicht ersichtlich?
Um 2:00 Uhr gab es eine Schwankung, dies sind aber maximal 5000 Anteile. kauft Markus also immer mal ein paar?
Mir wird das leider nie beantwortet von den beiden, auch wenn ich im intensiven Gespräch mit den beiden bin, kommt diese Frage, bleibt sofort die Antwort aus...
Möchte doch da nur mal aufgeklärt werden, sonst kann ich ja niemals glauben, dass schon 220000 Anteile gekauft oder sogar vernichtet wurden!

ich gehe davon aus das der ankauf von einem "scheinuser" gemacht wird woduch dann nur eine umbuchung des guthabens ist und es eben gleich bleibt.
und die anteile werden bestimmt automatisch aufgekauft wobei ein gewisser höchstpreis angegeben ist. so fällt es nicht auf wenn anteile "vernichtet" werden.

ich gehe davon aus das der ankauf von einem "scheinuser" gemacht wird woduch dann nur eine umbuchung des guthabens ist und es eben gleich bleibt.
und die anteile werden bestimmt automatisch aufgekauft wobei ein gewisser höchstpreis angegeben ist. so fällt es nicht auf wenn anteile "vernichtet" werden.

Ja, aber dann hätte dieser Scheinuser gestern um 0:06 um die 10 Mrd Lose dazubekommen haben müssen, durch die AA-Ausschüttung. Hat er aber nicht...
Und nun?

Nehme an, die Anteile werden von User 1 gekauft. Da dieser auch in der DB ist, wird dieses ^^ so sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.