Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich persönlich werde auch nur noch auszahlen bis ich meine Einlage wieder draussen habe..
Anteile zu den spotpreisen verkaufen bringt keinem etwas..
Meine meinung die User sollten mal Rückrat zeigen und alle ihre Anteile zu 2,5 mio das stück einstellen da sie ja wissen das die Anteile wieder zurück gekauft werden..

P.S. ich Spende lieber für weissenkinder die für ihre missere nichts können, wie für einen der was für seine Missere kann

Sehe ich auch so ähnlich.
Wenn jetzt jeder meint, die Seite soll geschlossen werden, sind auch die Einlagen weg.
So kann man wenigstens bis 100 MIO pro Tag wieder zurückholen.
Lieber jeden Tag einen Teil, als gar nichts.

so und das ist genau das was ich immer gesagt habe, und das wird bei ed auch nicht anders sein.

nur was ist daran falsch das du dich hier im forum eussern möchtest?

wenn das ein richtiges arbeitsverhältnis gewesen wäre hatte ich ihm den a... aufgerissen

Der 3. Anlauf...... ;)

Wir spekulieren alle wie man KG helfen kann.
Aus welchen Gründen auch immer: Viele User wollen KG weiter am Leben erhalten.
Am Ende entscheidet MB wie und ob er KG retten kann/will.

Aus meiner Sicht kann das aber nur unter Mithilfe der betroffenden User passieren.
Ich bin bereit mitzuhelfen, aber nicht weil ich ein nur gutmütiger Mensch bin, sondern weil ich dort einen Haufen Lose angelegt habe und zumindest einen Teil davon gerne wieder auf meinem Klammkonto sehen möchte.
Aber dieser Zickzack Kurs macht es mir schwer an das Gute zu glauben .....

Neue News on:

Liebe KGUser ...

... Für heute ist ja nach den verspäteten News wohl nicht mehr so viel zu sagen. Jedoch sind noch zwei Punkte in Planung und Umsetzung die die Betriebskosten senken werden.
Diese sind aus mehrfachen Meldungen und Vorschlägen vieler Usern gekommen, so das wir da keine große Vorlaufzeit eingeplant haben, sondern dies einfach umsetzen. Zu a) Die Umwandlung der AP von 2 auf 1 BL gesenkt und b) die Startseitenvergütung werden wir im laufe des Tages komplett streichen. Dies sind beides Posten die für den einzelnen User nicht wirklich ins Gewicht fallen, aber trotzdem ein bischen was bringen.

... Noch ein Kommentar zu meiner Person. Ich bin kein Doppelaccount von Markus, ich bin bei RTL völlig fehl am Platz, und ich will mich nirgends profilieren oder in den Vordergrund drängeln. Meine Arbeit bei KG mache ich aus Überzeugung, auch wenn mich dafür andere als Träumer bezeichnen. Das nehme ich gerne in Kauf. Auch ich kann Markus nur vor den Kopf schauen, aber ich habe soviel Grundvertrauen in ihn, das ich mir meiner Sache sehr sicher bin. Ich verfolge die Threads im Forum einmal am Abend wenn ich zeit finde, aber ich werde nicht auch dort noch anfangen alles mögliche zu Kommentieren oder zu dementieren. Dafür wird da einfach zuviel Unsinn geschrieben und ich sehe keinen gesteigerten Wert darin noch irgedwas anzustacheln. Alle wichtigen News sind hier zu finden. Ggf. kann man mich auch auf dieversen Wegen erreichen, sogar telefonisch wenn es den Leuten dannach ist. ( ja das haben schon einige User erfolgreich getan ). Und eines noch dazu: Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten. Weder von Markus noch von sonst irgend jemandem. Wenn ich der Meinung bin, das ich etwas sachlich zur Disskussion beitragen muss, dann werde ich das tun, und ggf. auch Mittel und Wege finden dies zu tun. Derzeit reicht mir das "Sprachrohr" tägliche News aber völlig aus, denn ich bin kein Prediger ;)

... Zur Vernichtung:

Gespendete Anteile heute: 145
Gesamt vernichtete Anteile heute: 73997
Gesamt Vernichtet seit 17.04: 220330

lG EselDompteur

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

Also sein Kommentar:

... Noch ein Kommentar zu meiner Person. Ich bin kein Doppelaccount von Markus, ich bin bei RTL völlig fehl am Platz, und ich will mich nirgends profilieren oder in den Vordergrund drängeln.

finde ich wirklich hammer. =) Mitlesen tut er auf jedenfall. Glaube es war einer aus dem Thread hier, der das mit RTL brachte.

... Noch ein Kommentar zu meiner Person. Ich bin kein Doppelaccount von Markus, ich bin bei RTL völlig fehl am Platz, und ich will mich nirgends profilieren oder in den Vordergrund drängeln.

ED, Du hast echt Rückgrat und kein Gummiband im Rücken ....
und grade deshalb gibt es hier für einige User auch noch den berühmten Hoffnungsschimmer am Horizont ....

btw : die blöden 100 Lose nach der Zahlencode - Bestätigung könnten doch eigentlich auch weg, oder ????

Natürlich liest ED mit! Hättest du etwas anderes erwartet? :LOL: Das er im Endeffekt auch nur das "Sprachrohr" von M.B. ist, kam nämlich glaub ich sogar von mir. Da steh ich aber auch zu, weil, im Grunde genommen, kann er immer nur soweit handeln wie M.B. es zulässt! Ich weiss aber auch das EselDomteur sehr gute Arbeit abliefert!

MfG

Neue News on:

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

Also sein Kommentar:

finde ich wirklich hammer. =) Mitlesen tut er auf jedenfall. Glaube es war einer aus dem Thread hier, der das mit RTL brachte.

ja das war es und ich finde er hat recht wenn er das so hinterfragt.
denn wenn man das mit pauli mal nachvollzieht wie der behandelt wurde, und dann diese vergötterung der biehl anhänge, da frage ich mich natürlich auch, was ist das für ein supermann?
und das mit RTL gehört schon dazu denn dort glaubt ja auch jemand er könne ganze firmen retten.
das mit dem tun aus leidenschaft nehme ich ihm nicht ganz ab, lasse das aber mal komentarlos stehen.

ED, Du hast echt Rückgrat und kein Gummiband im Rücken ....
und grade deshalb gibt es hier für einige User auch noch den berühmten Hoffnungsschimmer am Horizont ....

btw : die blöden 100 Lose nach der Zahlencode - Bestätigung könnten doch eigentlich auch weg, oder ????

nennst du DAS rückrad?
wenn er diesen hätte, dann würde er sich auch hier melden und nicht in der Nl bei klammgeil!

aus der ferne kannauch ich mich melden.und dann noch zu behaupten es mache keinen sinn sich hier zu melden zeigt doch nur das MB noch immer bestimmt was er sagen darf oder nicht!

nennst du DAS rückrad?
wenn er diesen hätte, dann würde er sich auch hier melden und nicht in der Nl bei klammgeil!

aus der ferne kannauch ich mich melden.und dann noch zu behaupten es mache keinen sinn sich hier zu melden zeigt doch nur das MB noch immer bestimmt was er sagen darf oder nicht!

Nanana jetzt übertreib mal nicht! Einen Co-Admin hat das schon den Job gekostet und was wäre, wenn ED wegen so nem Scheiss auch gehen müsste? Dann hätten nämlich die wenigen, die M.B. nicht vertrauen, auch niemanden mehr, der den bremst!!!

Ausserdem wäre das so ungefähr das selbe, als würde er in einer anderen Firma Betriebsgeheimnisse(Interna) ausplaudern. Und das darf er gar nicht.

nennst du DAS rückrad?

es gibt leute wie ed und es gibt leute wie dich.
du schreibst hier nur negativ und provozierend und bist nur hier und bei klamm zu erreichen.
ed hat seine handy und seine festnetznummer im profil und hat sogar im nl gesagt ruft mich an.
tu das doch mal und unterhalte dich mit ihm. aber ich glaube nicht das du dazu den ar... in der hose hast.
ich für meinen teil freue mich wenn es wieder bergauf geht oder ich gehe mit kg unter für die klammwelt.
ps: verkaufte anteile seid crash: 0 gekaufte: diverse ausgezahlt: 22mio

Der 3. Anlauf...... ;)

Wir spekulieren alle wie man KG helfen kann.
Aus welchen Gründen auch immer: Viele User wollen KG weiter am Leben erhalten.
Am Ende entscheidet MB wie und ob er KG retten kann/will.

Aus meiner Sicht kann das aber nur unter Mithilfe der betroffenden User passieren.
Ich bin bereit mitzuhelfen, aber nicht weil ich ein nur gutmütiger Mensch bin, sondern weil ich dort einen Haufen Lose angelegt habe und zumindest einen Teil davon gerne wieder auf meinem Klammkonto sehen möchte.
Aber dieser Zickzack Kurs macht es mir schwer an das Gute zu glauben .....

unter mithilfe der user richtig! das ist es. nur wenn sich der verantwortliche seiner verantwortung entzieht KANN der user nicht helfen!
und ich rede da jetzt nicht von den zwangs einbehaltungen des user guthabens!

vielmehr rede ich davon das er sich entlich mal hier meldet und fakten auf den tisch bringt:

1) wie soll es mit den slot weiter gehen sollen die weiter nur auf verlust stehen oder kann der user auch mal gewinnen?

2) was wirt aus der aa wie gesagt ne kopplung an ihrgendwas ist ne nötigung der user!
u.s.w
richtig ist das herr biehl letztenendes entscheident was passiert und das ist was mich ankotzt den entscheidnungen trifft er immer nur zum nachteil der user und völlig unsinnige (siehe loserente II) !

es gibt leute wie ed und es gibt leute wie dich.
du schreibst hier nur negativ und provozierend und bist nur hier und bei klamm zu erreichen.
ed hat seine handy und seine festnetznummer im profil und hat sogar im nl gesagt ruft mich an.
tu das doch mal und unterhalte dich mit ihm. aber ich glaube nicht das du dazu den ar... in der hose hast.
ich für meinen teil freue mich wenn es wieder bergauf geht oder ich gehe mit kg unter für die klammwelt.
ps: verkaufte anteile seid crash: 0 gekaufte: diverse ausgezahlt: 22mio

also muss ich jetzt noch mein GELD ausgeben um ed anzurufen und mir die dummen parollen und lügen von MB am telefon anhören zu müssen?? -- nein danke da rufe ich lieber die zeitansage an die labber zwar auch immer das selbe aber kostet weniger!

und was habe ich davon??
es sollen sich die leute mal HIER melden warum soll ich meinem geld hinterher rennen?

also muss ich jetzt noch mein GELD ausgeben um ed anzurufen und mir die dummen parollen und lügen von MB am telefon anhören zu müssen?? -- nein danke da rufe ich lieber die zeitansage an die labber zwar auch immer das selbe aber kostet weniger!

und was habe ich davon??
es sollen sich die leute mal HIER melden warum soll ich meinem geld hinterher rennen?

du lebst also noch in der steinzeit....achne, nicht ganz, internet haste ja schon.
aber ich gebe dir mal nen tip: die meisten telefon/internet anbieter haben schon ne telefon flaterate im angebot. meist sogar sehr billig.
es gibt aber auch angebote umsonst übers internet zu teleornanieren.
nutze doch bitte eins von denen und rede mit ed und markus damit ich nicht jeden 3ten post dein genörgel lesen muß.
und nein es zwingt mich keiner hier zu lesen

du lebst also noch in der steinzeit....achne, nicht ganz, internet haste ja schon.
aber ich gebe dir mal nen tip: die meisten telefon/internet anbieter haben schon ne telefon flaterate im angebot. meist sogar sehr billig.
es gibt aber auch angebote umsonst übers internet zu teleornanieren.
nutze doch bitte eins von denen und rede mit ed und markus damit ich nicht jeden 3ten post dein genörgel lesen muß.
und nein es zwingt mich keiner hier zu lesen

wie du schon sagtest must ja nicht lesen nur scheinen meine anmerkungen doch ins schwarze zu treffen und zeigen immer wieder das ich recht habe!

und ich werde wie gesagt den teufel tun um den imperator maximus biehlus auch noch anzurufen

soll er sich hierher bemühen denn ich bin NICHT einer seiner lakaien oder anhänger!

wie sagt man, der hund kommt zum knochen, nicht umgekehrt!

wie du schon sagtest must ja nicht lesen nur scheinen meine anmerkungen doch ins schwarze zu treffen und zeigen immer wieder das ich recht habe!

und ich werde wie gesagt den teufel tun um den imperator maximus biehlus auch noch anzurufen

soll er sich hierher bemühen denn ich bin NICHT einer seiner lakaien oder anhänger!

wie sagt man, der hund kommt zum knochen, nicht umgekehrt!

nein du bist einer der sagt mein glas ist halb leer, einer der nur alles negativ sieht, einer der hier im forum mal was gefunden hat wo er drauf rum treten kann. wird vielleicht im rl nur auf dir rumgetrampelt?
vielleicht darfst du ja auch garnicht telefonieren??
und von wegen hund und knochen.... will markus was von dir? glaube nicht! du willst ihn runter machen, er nur seine ruhe vor nörglern wie dir.
da du ja nun was willst, antworten und erklärungen bist du der hund und er der knochen

nein du bist einer der sagt mein glas ist halb leer, einer der nur alles negativ sieht, einer der hier im forum mal was gefunden hat wo er drauf rum treten kann. wird vielleicht im rl nur auf dir rumgetrampelt?
vielleicht darfst du ja auch garnicht telefonieren??
und von wegen hund und knochen.... will markus was von dir? glaube nicht! du willst ihn runter machen, er nur seine ruhe vor nörglern wie dir.
da du ja nun was willst, antworten und erklärungen bist du der hund und er der knochen

wieder falsch !

inperator maximus biehlus ist doch derjenige der was will nämlich seine seite und sein privates geld retten was er da reingepulvert hat, und wie macht er das?
auf kosten der user!
aber der user soll bloss nicht negativ über ihn sprechen um gottes willen er ist doch unser aller heiliger!
ich will antworten, richtig!
aber DAS ist mein gutes RECHT und nicht ich bin hier der betogen hat oder?
und wenn er nicht will das man ihm hilft DANN soll er doch gefälligst die ef auffüllen das die die gehen wollen auch können!

aber nein das geht ja gar nicht denn ich bin ja einer der user und von mir will er ja nicht -- oh je !
und was ist wenn alle user gehen oh weh!
und was heist hier runtermachen!
er betrügt mich als user, verlangt dann das ich das maul halte aber macht rein gar nichts um die seite zu retten!
also frage ich dich jetzt noch mal :

bin ich nun der knochen oder der hund!
und dann die frage warum nörgel ich eigentlich nur:
ganz einfach weil ich von seinen falsch aussagen und seinen betrügerreihen genug habe!

es ist schon schlimm wenn ich als solch großer inperator nicht die eier in der hose habe um mich den usern zu stellen!

jetzt ist sein dritter Forenaccount gesperrt, mal sehen ob er immer noch so hartnäckig bleibt und mit nem viertem Account hier auftaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.