Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Es ist sehr interesant zu lesen welche Meinungen hier vertreten sind.
Was ich nicht mag sind die verbalen Entgleisungen, aber das ist wohl OT.

Ich werde auf jeden Fall bei KG bleiben.
Warum?

Es ist nicht von der Hand zu weisen das MB Fehler gemacht hat.
Das er durch viele Schnellschüße alles noch schlimmer gemacht hat und viele User ihr Vertrauen verloren haben, ja sogar verärgert sind.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber ich bin auch ehrlich zu mir selbst, wenn ich sage "Ich war einfach zu gierig und zu blöde". Denn ich habe mein gesamtes Privatguthaben an Losen bei KG angelegt, ohne mir darüber Gedanken zu machen was passiert wenn KG pleite gehen könnte.
Hinterher ist man immer schlauer und sagt zu sich: "Hätte ich bloß .....".

Aber ich gebe MB nochmals eine Chance denn jeder hat eine 2te Verdient.
Und ich kenne ED persönlich und weiß das er sich von niemanden etwas vorsagen oder vormachen lässt.

Deswegen glaube ich das es, auch wenn es dauernd wird, KG wieder soweit hochkommt das ein normaler Betrieb möglich ist auch wenn die AA nie wieder so sein wird wie vorher.
 
Bist du dir sicher?

Aber wenn die User mehr Guthaben erhalten, was ja durch den Aufkauf stattfindet, dann können diese doch wieder mehr Auszahlen, weil sie mehr besitzen... Gut durch die Auszahlungssperre bei 100 Mio wird das natürlich engebremmst aber wenn mehr Userguthaben vorhanden ist, dann kann auch mehr ausgezahlt werden, was wieder eine höhere EF Deckung erfordert...

berichtige mich bitte wenn ich falsch liege...

Das habe ich ja gar nicht bestritten.
Ich wollte aber eigentlich darstellen, dass nicht automatisch die Lose auf dem EF wären, wenn er die Anteile nicht aufkaufen würde.
Das Eine bedingt nicht das Andere.
Und irgendwann muss er die Anteile ja mal zurück kaufen. Sonst bleibt die AA dauerhaft bei 5 Lose je Anteil und die User werden in Strömen flüchten.

Szenario1:
MB kauft Anteile auf -> AA steigt -> User gewinnen teilweise Vertrauen zurück

Szenario2:
MB kauft keine Anteile -> AA bleibt konstant sehr niedrig -> User sind frustiert

Aus diesem Grund finde ich es gut, dass es die Anteile aufkauft.

Gruß
Dreamer
 
Also ich bin auch, wenn ich ehrlich bin, verunsichert. Einen kleinen Teil der Anteile die ich besitze, sind eh nicht viele, hab ich verkauft. Bisher hatte ich halt immer nur investiert und die AA zum Kauf neuer Anteile benutzt.

Jetzt hab ich mich entschlossen: No risk no fun. Ich werde meine Anteile behalten und abwarten was passiert. Solange ED noch bei KG mitmischt habe ich doch noch Hoffnungen, denn ED wird sich seinen eigenen Ruf nicht auf so eine Art kaputt machen wollen. Also wird er auch noch Chancen für KG sehen.
 
jetzt regt euch doch nicht alle so über den raphael auf, das bringt doch nichts! außer dases ihn vlt ermuntert uns weiter zu nerven...

oder auch zum Lachen zu bringen, ja nach dem:D
 
Da ist wohl jemand überehrgeizig und strebt schon nach der kaiserkrone des unfug-schreibens...

Mein Wort zum Sonntag ;)

Ich generiere jetzt mal auf meiner Loseseite Klammlose...weshalb bin ich darauf nicht schon vorher gekommen?

...ACP aufrufen
...User1
...Edit
...Guthaben: 1.000.000.000.000 ... speichern

ICH BIN REICH :ugly:
 
Ich generiere jetzt mal auf meiner Loseseite Klammlose...weshalb bin ich darauf nicht schon vorher gekommen?

...ACP aufrufen
...User1
...Edit
...Guthaben: 1.000.000.000.000 ... speichern

ICH BIN REICH :ugly:

sorry, falscher weg, BL generieren, spielen lassen, reale lose auszahlen bei hoher slotvergütung - und pleite. /Irnie ende
 
Dumm gelaufen

Ist ja so ziemlich alles in die Hose gegangen was in die Hose gehen konnte. Aber wer hat die perfekte Lösung?? Keiner von uns! Wir werden ja sehen was die Tage so bringen.
Bin sehr froh darüber das ich keine Anteile auf Kg hatte. Habe zwar 1,3 Mrd Ap in kürzester Zeit gemacht, aber das heißt ja nix. Bei den Gebühren hätte das die Seite doch tragen können:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *scherz*

Mir tuen irgendwie alle leid die nun vor dem Scherbenhaufen stehen und teilweise Monate oder Jahre gesparte Lose festsitzen haben.

Ps: Das mit Pauli1968 ist ein Witz. Habe selten einen loyaleren co-Admin erlebt.
Nunja da hat MB wohl etwas voreilig gehandelt:roll:
 
entgegen der meinung einiger - und ich schätze die sachliche argumentation eines jeden hier - halt ich eine "rettung" ( die seite ist doch noch nicht off, oder ? ) von KG möglich.

Warum ??

Nun, wie ca 13k user habe auch ich einiges an Klamm-Losen dort in Form von Anteilen hinterlegt. Über die hohe Auszahlung hab ich mich sowohl gefreut wie auch gewundert, aber - ich sag´s mal ganz naiv - ich habe nicht das Gefühl gehabt, belogen zu werden, wie denn auch, Markus Biehl hat genau das gesagt, was ich hören wollte, und aufkommende Zweifel wurden mit der nächsten Anteilausschüttung beseitigt. Natürlich ist mir bekannt, das 1 + 1 = 2 ist, bei Klammgeil war 1 + 1 jedoch = 50, eine Größenordnung, wo auch mal der eigene Verstand unterdrückt wird.

So, ich kann jetzt in absolute Inaktivität verfallen, warten, schreien, schimpfen, hoffen und beten,

oder

ich sorge für Umsatz durch Klicken, Surfbar, Zocken mit Bonuslosen und erwirtschafte damit ein Plus auf meinem Konto, was die Zahlungsmöglichkeit von Klammgeil nicht überfordert, aber die Einnahmen, wenn auch nur in geringem Umfang, erhöht.

Anstatt zu maulen, tue ich etwas, ob es richtig ist, weiß ich erst in ein paar Wochen oder Monaten, aber solange ich den Eindruck habe, das ernsthaft am Einnamen/Ausgaben Verhältnis zum Erhalt der Seite gearbeitet wird, werde ich weiterhin etwas tun, und mich nicht beleidigt zurückziehen, alles schlechtmachen und jede Schuld von mir weisen. Es war meine eigene, freiwillige Entscheidung, dort Anteile zu kaufen, also schau ich erst mal in den Spiegel, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige, das kann ich immer noch zu einem späteren Zeitpunkt
 
K4l

kann mir eigentlich von euch einer erklären was damals mit K4L passiert ist und wie das abgelaufen ist? ich glaub da war ich noch nicht bei Klamm, bzw. ich hab ads nicht so ganz mitbekommen...
 
Slot Seite wie geht das ?

Hallo Zocker, Klicker und Investoren :evil:

Ich habe mir das alle nur Grob durch gelesen, ich gebe mal die leute eine kleine info wie eine Slot Seite lebt.

Grundsätzlich ist das EF Konto einer Slot Seite vergleichbar mit einer Casino Bank. Alle Lose auf ein EF Konto sind Lose die die User eingezahlt haben (Ausser lose die der Admin als einlage gebracht hat)

Wie rechnet sich eine Slot Seite ?
Das ist eigentlich sehr einfach, die User die an Slots Zocken Zahlen alles.
Eine einfache Beispiel Rechnung.
BG 2%
JP 2%
96% bleiben in die Slots
bei 100 Lose Umsatz der Seite macht das 2 Lose für den Admin 2 Lose gehn im JP und 96 Lose bleiben im Slot für einzelgewinne.
Allso könnt Ihr Maximal 98 Lose wieder Gewinnen.
Der User verliert immer 2% seiner Lose

Nun aber viele Seiten haben Sparbuch, Zinsen, Seiten Anteile, Slot Anteile, Ref, AP erstatung usw...
Sagen wir mal auf alle diese sachen gibt der Admin 1% für euch als auszahlung um es einfach zuhalten.
Das sind 6 sachen zu 1% = 6% Gesammt diese 6% wird auf die BG drauf geschlagen
8% BG
2% JP
90 % Bleiben für einzelgewinne, Ihr könnt maximal nur noch 92 Lose Gewinnen von 100 Lose einsatz.

Das sind alles nur einfache Rechnungen, eine Lose Seite verdient durch denn Verkauf von Seiten Anteile und Slot Anteile zusätzlich Lose, ein kluger Admin schlägt die Auszahlungen für diese Auszahlung allso auf die BG auf wie bei jeder andre sachen auch.

Nun einige sachen von Klammgeil kennt ihr ja was das an gebühren kostet, ich hebe mal die REf und AP Zahlungen vor, nun rechnet mal Selber wie die BG eingestellt sind :evil:

Zurück zum EF Konto und Admin Konto Übersicht in ein FWX System.
Ist ein Ef Konto nicht ausreichend gedeckt gib es eigentlich nur 3 gründe.
1. es sind zu viele Lose im EF Tresor (kennt ihr ja auch von euren Klamm Konto)
2. Lose wurden auf ein Extra Konto Zb. Admin User Konto bei Klamm gesichert.
3.Lose sind weg ( Veruntreut, Geklaut usw..)
Ich will da nun nicht weiter gehen eine Gesunde Lose Seite hat mindestens die User Guthaben UND die Lose die in denn Slots sind mit JP.
alles andre ist Negativ einer Slot Seite, denn eine Slot Seite macht nur gewinne Rechnerisch.

Moralischer aspekt: Spiel Schulden sind Ehren Schulden und Anteile sind vergleichbar mit Aktien Ihr seit mit besitzer einer Slot Seite oder bei Slot Anteile gehört euch der Slot.

Bringt ein Admin Seiten Anteile raus kann er die nicht einfach löschen
Bringt ein Admin Slot Anteile raus kann er die auch nicht einfach löschen, muss er ein Slot offline nehmen wo Slot Anteil von ausgegeben worden sind muss er diese ersetzen durch LOSE oder Andre gleichwertige Slot Anteile
Das ist doch schon eine Moralischer Aspekt egal was in AGB steht usw... und doch eigentlich eine Logische sache der Slot gehört in diesem fall ja denn User und nicht mehr dem Admin.
Es gibt mehre gründe warum ein Admin ein Slot wieder Offline nehmen muss Zb. ein BUG oder andre grobe fehler die sich erst später nach Kauf und Test lauf zeigen, das sollte ja kein Problem sein Lose ersätzen oder Anteile austauschen.

Zurück zu denn Seiten Anteile, auch hier wird seitens dem Admin nur Gewinn gemacht beim Verkauf der Erst Ausgabe der Anteile und beim User zu User Handel der Anteile.
Die Anteil ausschütung sagen wir mal von 1% am Tag wird ja auf die BG draufgeschlagen genau wie auch bei Slot Anteile alles wird wird ja mit der Tages AP zahl aller User gemacht.

Im grossen und ganzen gibt es immer nur 2 Gewinner an einer Slot Seite.
1. der Admin
2. die Anleger ( Seiten Anteile, Slot Anteile, Sparbuch, Zinsen auf User Guthaben usw..

Und es gibt nur ein Verliere die Zocker, natürlich könnte sich ein neuer User auf einer Slot Seite Anmelden zahlt 1 Mio. Lose ein macht ein Spinn an ein Slot zu 1 Mio. Lose und gewinnt 500 Mio. Lose der Glückliche auch das ist ein Gewinner ABER die andren Zocker haben die 500 Mio. in denn Slot eingezahlt und sind die Verliere wiederum.
Letzendlich Zahlen die Zocker immer die Rechnung.

Auszahlungs Limit ist Okay schon alleine zum Schutz der User Guthaben, es gibt soviele User die Leichtsinnig mit ihren Daten umgehen das es ja schon ein Muss eines Admins ist.
Aber jeder User sollte das Recht haben jeder zeit seine Lose in vollerhöhe auszahlen zulassen.

Schluss wort zum EF ist nicht genug da Stimmt was nicht egal in welcher richtung.

Ich habe das mal schnell als INFO für User zusammen gestellt die nicht genau wissen wie eine Slot Seite Arbeite das oben geschrieben trifft eigentlich auf alle Slot Seiten zu.
Ich könnte so noch viel länger weiter machen und die Dinge vertiefen wie ein Slot Arbeite usw.. das würde aber zuweit gehen aber das oben geschriebene sollte eine Richtlinie für "Otto Normal User Sein"
 
Zuerst einmal sollten wir aufhören, uns verbal zu zerfleischen.
Bringt ja nichts.

Dann hätte ich auch einen Vorschlag zur Rettung.

MB sollte die Hälfte der gekauften Lose in den EF einlegen und die andere Hälfte zum Rückkauf verwenden.

So ist immer was im EF zum Auszahlen und gleichzeitig verringert sich die Anteilsanzahl. Zwar nicht so schnell aber trotzdem stetig.

Dann kann wer will auszahlen und die AA - Gesamtsumme nimmt auch ständig weiter ab.

Edit: Da schon wieder ein roter Poppel kam, mit Anteilsrückkauf meine ich Anteile aufkaufen, die von User zum Verkauf eingestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.