Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich hier auch mal eben zu Wort melden ...

https://www.fine-image.de/img_367.html

Das finde ich persönlich nicht lustig :(

Gruß
FlashRevolution

Hm.. 0 Minuten.. das liegt an den Cronjobs. Finde ich auch sehr schade, denn wenn man bietet, dauert das auch länger als 1 Minute, weil die Auktion als erstes auf 6 (?) Minuten springt bei Speedauktionen und nach einer kurzen Zeit erst auf 1 Minute. Ich hoffe mal, dass Markus das in der neuen Version verbessert hat.

Hört sich vielleicht lächerlich an aber wie sieht das denn mit den Sekunden aus?
Weiß nicht ob zum Beispiel 0:59 als 0 Minuten angezeigt wird, wenn ja kann es ja daran liegen das dir in letzter Sekunde das Gebot weg geschnappt wurde.

Aber wie gesagt keine Ahnung, ärgern würd ich mich auch.

Klickrallye

Ich schon wieder!

Mal was ganz anderes! Die die hier die ganze Zeit reden, von wegen Aktivität: Mich wunderts schon! Hab mir mal erlaubt in den Punktestand der Klickrallye reinzuschauen, in der ja eigentlich jeder Surfpunkt, jeder Bettelaufruf, jeder Bannerklick und jede Paidmail gepunktet wird,

Ist schon komisch das ich seit 3 Tagen, in denen ich definitv nicht aktiv war, mit immer noch 19000 Punkten auf Platz 43 stehe!

Da frag ich mich doch glatt, ist die Klickrallye inaktiv, oder sind die ganzen Leute die hier was von Aktivität reden nur Laberbacken??? Da hat sich nämlich net viel geändert und grad die Klickrallye dürfte ein Barometer für die Aktivität sein!

Nur mal so anmerke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ist wirklich so ein Scriptding, aber ich ärger mich dennoch.

Programmiere ja selbst viel und weiß das man sowas auch verhindern könnte wenn man wollte. Aber mein Frust muss dennoch irgendwie weg ... weil ende in 0 Min ist schon hart ... wenn es nur eine Minuten-Anzeige gibt.

Da sollte man zumindest mal nen ceil() einführen.

Werde mal Markus kontaktieren.

Gruß
Flash

Ich denke mal das ist wirklich so ein Scriptding, aber ich ärger mich dennoch.

Programmiere ja selbst viel und weiß das man sowas auch verhindern könnte wenn man wollte. Aber mein Frust muss dennoch irgendwie weg ... weil ende in 0 Min ist schon hart ... wenn es nur eine Minuten-Anzeige gibt.

Da sollte man zumindest mal nen ceil() einführen.

Werde mal Markus kontaktieren.

Gruß
Flash

Ich glaube, dass Markus mal gesagt hat, dass er die Sekundenzeige nicht macht, um mehr Gebote zu erhalten. Sonst könnte man ja nen paar Sekunden vor Schluss bieten und so ist 1 Minute und mehr Spielraum. Bin mir aber nicht sicher.

Ich schon wieder!

Mal was ganz anderes! Die die hier die ganze Zeit reden, von wegen Aktivität: Mich wunderts schon! Hab mir mal erlaubt in den Punktestand der Klickrallye reinzuschauen, in der ja eigentlich jeder Surfpunkt, jeder Bettelaufruf, jeder Bannerklick und jede Paidmail gepunktet wird,

Ist schon komisch das ich seit 3 Tagen, in denen ich definitv nicht aktiv war, mit immer noch 19000 Punkten auf Platz 43 stehe!

Da frag ich mich doch glatt, ist die Klickrallye inaktiv, oder sind die ganzen Leute die hier was von Aktivität reden nur Laberbacken??? Da hat sich nämlich net viel geändert und grad die Klickrallye dürfte ein Barometer für die Aktivität sein!

Nur mal so anmerke!

also die Klickrally ist aktiv, habs gerade getestet. Punkte werden mit den Lose zusammen übertragen, also jede 30 Minuten

Nur mal so anmerke!

Klicks heute (ca.) 53.803
Klicks gestern (ca.) 96.851
...

"der Tag ist noch nicht vorbei Schlaumeier" <- was soll mir das (anonyme) rote Reno sagen?

Ach JeeBo!

Ich hoff du kannst rechnen! Das ist sowas von lächerlich!!! Wenn ich bedenke wieviele Leute auf der Seite angemeldet sind und was ich am Tag normalerweise geklickt habe ist das auf die Anzahl der User gesehen, ein Witz!

MfG

edit: Ich verteile gar keine Poppel! lol Weil ich es gar nicht nötig habe, irgendwelche Bewertungen abzugeben über irgendwelche Posts! Ich vertrete hier meine Meinung und entweder man akzeptiert sie oder man lässts! Der Balken da unten kann von mir aus, meilenweit im roten stehen, meinst es würd was an meiner Meinung ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht jemand eine inofizielle Shoutbox aufmachen für KG, die man dann immer im Popup geöffnet haben kann? Shoutbox erstellen geht heutzutage eh schon in 5 Minuten...

Wenn alle KG User wie du wären...kannst du auch etwas anderes als selbsterfüllende Prophezeihung zu spielen?

Markus Biehl hat VIEL Mist gebaut...sehr viel. Auch ich war die ganze Zeit fast nur am reinvestieren um mir einen Nebenverdienst aufzubauen und als ich jetzt das Geld ernten wollte kamen die "tollen" News.

Was kann man nun machen? Ich habe diverse Paid4 Projekte scheitern sehen. Über Nacht Seite weg und Userguthaben weg.

Nun ist Biehl nicht komplett Pleite. Also was kann man tun?

1. Wie ein getroffener Hund im Forum bellen und dabei dauernd mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden. Google mal nach Terry Pratchett und was er allgemein zu solchen Tastaturprellern sagte. Tipp: hat was mit "Unterhose" und "Kopf" zu tun

2. Seinen Unmut relativ sachlich im Forum äussern und nichts tun um KG (und damit sich selbst) zu helfen.

3. Die Ärmel hochkrempeln und das scheinbar unmögliche zu bewerkstelligen. Nicht weil ich Markus Biehl nach seinen Beichtstunden so toll finde, sondern weil ich wie ein Geschäftsmann handle und meine Investition wenigstens zum Teil retten will.Und wenn ich damit Markus Biehl automatisch helfe...dann helfe ich ihm eben mit meiner Aktivität.Dieses "lieber sich selber Schaden nur damit einem anderen noch mehr geschadet wird" kenne ich eigentlich nur aus dem Sandkasten.

Sollte KG einen Neustart hinlegen können ohne die alten Fehler, dann bleibe ich da auch aktiv. Wiederum nicht weil ich ein Markus Biehl Jünger bin, sondern weil z.B. der Paid4 Bereich sehr gut ist (Banner, Surfbar).

Und wenn es letztendlich doch scheitern sollte?

Dann kann ich zu mir sagen "ich habe es wenigstens versucht" und es als negative Erfahrung abhaken.

Aber es ist natürlich bequemer nichts zu tun damit man bis zum Lebensende sagen kann "Ich habe es ja gleich gewusst"

@picard95 wieso Prophezeihung zu Spielen?Ich glaube kaum,das hier einer von uns Zeuge Jehovas ist und sagt das am Tag XY die Welt untergeht.Das wäre nämlich eine Prophezeihung.Es ist nunmal Fakt das Klammgeil und auch andere Projekte von M.B. Zahlungsunfähig sind siehe Deckungsprobleme beim Ef usw.

Makus Biehl hat viel Mist gebaut.Echt das hätte ich jetzt persöhnlich nicht gedacht^^Nein er hat nicht nur viel Mist gebaut,sondern hat den gesamtem Karren alleine gegen die Wand gefahren!

Ich finde es sehr Bemerkenswert von dir picard95 und auch von manchen anderen Usern hier,das Ihr jetzt in die Hände spucken wollt um Klamgeil oder dem Lose Papst Markus Biehl helfen wollt.Ich hätte im Dezember vlt. auch mit geholfen,wenn der Lose Papst Markus Biehl schon seine Sünden zu diesem Zeitpunkt gebeichtet hätte.Defakto hat er diese aber nicht gemacht,sondern seine Lose Jünger weiterhin belogen um seine Lose in seine Schatztruhe bringen,wo sie sicher vor dem gemeinen gierigen und aufgebrachten Mob sind^^Aber er hat noch eine Lose Jünger Scharr die Ihm treu ergeben ist um sich.

Und wenn Ihr schon Helfen wollt,warum dann nur Klicken,Zocken,auf Auktionen bieten,Paidmails bestätigen und Anteile vernichten?Warum spendet Ihr M.B. nicht gleich euer ganzen Guthaben oder zumindest einen grossen Teil davon,damit er seine gebeutelte Schatztruhe wieder schneller auffüllen kann?

Ich weiss,das ich nur ein bellender pessimistischer Hund bin.Aber wenn ich mir diesen Schuh selber anziehe,dann musst du dir disen anziehen,das du ein typisches Hundverhalten aufweist(Hunde haben ein treudoofes Verhalten).

Wiilst du uns wirklich Erzählen,wenn du bei deiner Bank irgendwelche Aktien gekauft hast und diese Stürzen dann ins nichts ab!Das du zu
deiner Bank gehst und dann sagst,ui die Aktie ist aber im Keller wie kann ich Ihnen helfen?Ich habe da noch einen Bausparvertrag denen können Sie dann auflösen,damit Sie nicht Bankrott gehn.

Woher nimmt Ihr Optimisten diese selbslose Einstellung nur her?Hilft Ihr mit eurer selbstlosen Einstellung zum Beispiel auch den Opellanern?Wenn ja,dann habt Ihr wirklich meinen Respekt verdient;-)

MfG.Herbert

Und wenn Ihr schon Helfen wollt,warum dann nur Klicken,Zocken,auf Auktionen bieten,Paidmails bestätigen und Anteile vernichten?Warum spendet Ihr M.B. nicht gleich euer ganzen Guthaben oder zumindest einen grossen Teil davon,damit er seine gebeutelte Schatztruhe wieder schneller auffüllen kann?

Weil ich eben kein MB Anbeter bin, sondern nur einen Teil meiner Lose raushaben möchte und hoffe mit jedem erklickten Los auch einen kleinen Teil meiner Lose rauszubekommen.
Ich bin sicherlich kein Freund der Vorgehensweise von MB, aber nur dazusitzen und MB für alles verantwortlich zu machen bringt auch keine Lose, oder?

Ich bin völlig der Meinung von Herbert.

Was mich aber vielmehr Überrascht ist, das soviele noch wieder dahin rennen und Anteile kaufen, damit meine ich nicht die Seiten Anteile sondern vielmehr die aufgestockten Slot-Anteile.

Die werden jetzt mit hohen Preisen verkauft und MB hat ja gleich mit angekündigt, das es keinen Rückkauf der Slot-Anteile geben wird.

Zitat Markus Biehl:
Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen.
Zitat ende

Das heisst also, die Lose die er dafür einnimmt, werden nicht wieder ausgezahlt, sondern wieder entweder in die eigene Tasche gesteckt oder zum sanieren der Seitenanteile genutzt.

Also ich bin für ein bischen Aktivität eines jeden Users, der noch etwas wieder haben will von KG, aber das ich gleich wieder andere Anteile kaufe würde, käme mir nicht in den Sinn, bevor KG nicht saniert wäre.

Einziger Vorteil wird wohl sein, das wenn die Lose zum kaufen erst eingezahlt werden auf KG, das der EF für anderweitige Auszahlungen gefüllt wird.
Somit können wieder User Auszahlungen tätigen ohne das MB den EF auffüllen muss.

Weil ich eben kein MB Anbeter bin, sondern nur einen Teil meiner Lose raushaben möchte und hoffe mit jedem erklickten Los auch einen kleinen Teil meiner Lose rauszubekommen.
Ich bin sicherlich kein Freund der Vorgehensweise von MB, aber nur dazusitzen und MB für alles verantwortlich zu machen bringt auch keine Lose, oder?

meiner meinung nach dürfte keine weder klicken noch die surfbar noch bedienen.

überlgt doch mal jetzt klick ihr und die erklickten lose benutzt ihr dann dafür das rauszubekommen was euch sowiso schon gehört??

und am ende klickt ihr dann weiter um die erklickten lose rauszubekommen !

Ich gebe da Eselfutter recht, sicherlich können jetzt alle die Anteile haben die schnell und billige verscherbeln und dann abhauen. Doch das ist dann ein Trugschloß, denn das was dann passiert ist doch klar das nur wenige ihre Lose bekommen.

Ich selber halte meine Anteile und spekuliere im Moment auch einwenig (macht mir auch Spass). Ja, ich will nicht sagen das MB keinen mist gebaut hat, doch wenn ich mir so einige andere Pleiten in der Vergangenheit ansehe, dann macht es MB richtig.

Besonders das auch Eseldompteur dort an Board ist und nun auch sich um viele Dinge kümmert, zu dem Co-Admin habe ich vertrauen, da er mit sicherheit nicht seinen Namen hergibt und mit macht bei dem Mist.

Also denke ich mal das etwas klicken, surfen usw. jeden hilft und auf dauer dann auch sicherlich alle ihre Lose bekommen.

Was mich selber nur etwas ankotzt sind die User die da seit 1 Jahr ihre Anteile haben und jeden Tag 100 Mio. und mehr auszahlen zum Teil, diese User haben die Ausgaben für ihre Anteile schon lange wieder drin und haben einige Millionen od. Milliarden gewinn gemacht. Diese Anleger heulen jetzt am meisten rum weil die Ausschüttung und der Anteilspreis extrem gesunken ist.

Schlimm das diese User jetzt von Verlusten in Milliarden höhe reden und nicht mal ihren Gewinn davon abziehen, dann würden die wissen das die einen Gewinn gemacht haben.

Ich selber habe Anteile gekauft für gesamt 6,6 Milliarden und habe bis jetzt 5,6 Milliarden eingenommen, meine Anteile haben jetzt noch einen Wert von 3 Milliarden, also habe ich 2 Milliarden gewinn gemacht.

Denkt doch mal etwas nach und fangt an zu rechnen, wer das nicht kann, der sollte Excel oder den Taschenrechner anschmeissen.

Wie gesagt MB hat richtig Mist gebaut, doch viele haben daran MITVERDIENT (Die Anteilsinhaber) und er wird den Karren wieder aus dem dreck ziehen. Wenn ich MB irgendwie helfen kann, dann mache ich das auch, doch meine Anteile und Lose bekommt er nicht :mrgreen:

Weil ich eben kein MB Anbeter bin, sondern nur einen Teil meiner Lose raushaben möchte und hoffe mit jedem erklickten Los auch einen kleinen Teil meiner Lose rauszubekommen.Ich bin sicherlich kein Freund der Vorgehensweise von MB, aber nur dazusitzen und MB für alles verantwortlich zu machen bringt auch keine Lose, oder?

Ich bin völlig der Meinung von Herbert.

Was mich aber vielmehr Überrascht ist, das soviele noch wieder dahin rennen und Anteile kaufen, damit meine ich nicht die Seiten Anteile sondern vielmehr die aufgestockten Slot-Anteile.

Die werden jetzt mit hohen Preisen verkauft und MB hat ja gleich mit angekündigt, das es keinen Rückkauf der Slot-Anteile geben wird.

Zitat Markus Biehl:
Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen.
Zitat ende

Das heisst also, die Lose die er dafür einnimmt, werden nicht wieder ausgezahlt, sondern wieder entweder in die eigene Tasche gesteckt oder zum sanieren der Seitenanteile genutzt.

Also ich bin für ein bischen Aktivität eines jeden Users, der noch etwas wieder haben will von KG, aber das ich gleich wieder andere Anteile kaufe würde, käme mir nicht in den Sinn, bevor KG nicht saniert wäre.

Einziger Vorteil wird wohl sein, das wenn die Lose zum kaufen erst eingezahlt werden auf KG, das der EF für anderweitige Auszahlungen gefüllt wird.
Somit können wieder User Auszahlungen tätigen ohne das MB den EF auffüllen muss.

@eselfutter das ist schonmal Gut das du kein selbstloser Anbeter bist.Es ist mir auch klar,das du die Hoffung hast,einen Teil deiner Lose wieder zurück zubekommen.Aber aus deiner Aussage schliesse ich"einen Teil deiner Lose",hast du wahrscheinlich schon soviele Lose duch das angebliche gute Handeln von M.B. und durch diese ganze Krise verloren,das du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag klicken musst,um diese wieder zu einem ganz kleinen Teil wieder zubekommen.Eine kleine Anmerkung von mir noch:Wenn du die hard erklickten Lose dann überhaupt auszahlen kannst,dann sei Froh darüber,aber es könnte auch sein,das einer schneller beim Auszahlen war als du,und was machste dann?Immer weiter klicken,bist deine Finger glühen und nochmals versuchen die Lose auszuzahlen bei dem prallgefüllten Ef.Okay dann mal viel Erfolg und Spaß dabei.

@Toomi warum soll der Heer Biehl nicht versuchen zum null Tarif an die Lose der User zu kommen,um somit sich sein Tafelbesteck zu versilbern.Aber dazu habe ich schon was zuvor gepostet^^

MfG.Herbert

@picard95 wieso Prophezeihung zu Spielen?Ich glaube kaum,das hier einer von uns Zeuge Jehovas ist und sagt das am Tag XY die Welt untergeht.Das wäre nämlich eine Prophezeihung.Es ist nunmal Fakt das Klammgeil und auch andere Projekte von M.B. Zahlungsunfähig sind siehe Deckungsprobleme beim Ef usw.

Makus Biehl hat viel Mist gebaut.Echt das hätte ich jetzt persöhnlich nicht gedacht^^Nein er hat nicht nur viel Mist gebaut,sondern hat den gesamtem Karren alleine gegen die Wand gefahren!

Ich finde es sehr Bemerkenswert von dir picard95 und auch von manchen anderen Usern hier,das Ihr jetzt in die Hände spucken wollt um Klamgeil oder dem Lose Papst Markus Biehl helfen wollt.Ich hätte im Dezember vlt. auch mit geholfen,wenn der Lose Papst Markus Biehl schon seine Sünden zu diesem Zeitpunkt gebeichtet hätte.Defakto hat er diese aber nicht gemacht,sondern seine Lose Jünger weiterhin belogen um seine Lose in seine Schatztruhe bringen,wo sie sicher vor dem gemeinen gierigen und aufgebrachten Mob sind^^Aber er hat noch eine Lose Jünger Scharr die Ihm treu ergeben ist um sich.

Ich weiss,das ich nur ein bellender pessimistischer Hund bin.Aber wenn ich mir diesen Schuh selber anziehe,dann musst du dir disen anziehen,das du ein typisches Hundverhalten aufweist(Hunde haben ein treudoofes Verhalten).

Wiilst du uns wirklich Erzählen,wenn du bei deiner Bank irgendwelche Aktien gekauft hast und diese Stürzen dann ins nichts ab!Das du zu
deiner Bank gehst und dann sagst,ui die Aktie ist aber im Keller wie kann ich Ihnen helfen?Ich habe da noch einen Bausparvertrag denen können Sie dann auflösen,damit Sie nicht Bankrott gehn.

Woher nimmt Ihr Optimisten diese selbslose Einstellung nur her?Hilft Ihr mit eurer selbstlosen Einstellung zum Beispiel auch den Opellanern?Wenn ja,dann habt Ihr wirklich meinen Respekt verdient;-)

MfG.Herbert

Eure Einstellung = Seitenpleite von KG zu 100%
Der Seite helfen (und damit MB helfen auch wenn man zurecht auf ihn sauer ist) = man hat zumindest die Chance RELATIV gut aus der Sache zu kommen

Du kommst mit einem Hundevergleich; lies dir mal bitte meinen Post durch. Das hat nichts mit Treudoof zu tun sondern mit Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe genug Paid4 Pleiten mitgemacht und KG ist noch nicht so tot wie die anderen es alle "über Nacht" waren.

Man kann Klicken, die Surfbar benutzen und nach mehreren Versuchen auch diese Lose auszahlen lassen.

Es ist Schade, dass die Grundaussage nicht angekommen ist:
Wer nichts unternimmt hat mit Sicherheit verloren. Und dauerhaftes meckern bringt nunmal die eigenen Lose erstmal nicht wieder auf sein Klammkonto.

Trotzigkeit ist ein schlechter Berater und gerade in der Paid4 Welt neigt man dazu aus dem Bauchgefühl heraus zu entscheiden...auch wenn es zum eigenen Nachteil ist.

Ich hatte es anscheinend treffender beschrieben als ich ursprünglich dachte: "Weil Markus uns verarscht hat lasse ich ihn mit KG gegen die Wand fahren; auch wenn damit mein Losevermögen und das der anderen User mit Sicherheit zum grössten Teil weg ist."

Ich für meinen Teil mecker hier nicht rum, sondern verspiele meine Bonuslose, kaufe damit Anteile und sorge dafür, dass andere User zu Losen kommen die sie verteilt über den Tag auszahlen können.

Ich habe knapp ein fünftel aller gespendeten Anteile zwecks Vernichtung an Markus überwiesen. Das reicht erstmal als relativ kleiner Anteilefisch.

Wer macht jetzt nun mehr für die Seite UND für die anderen User?

Forumsmeckerer ohne Aktivität oder Leute, die nach wie vor im Rahmen des Möglichen bei KG aktiv bleiben?

Ich bin nicht WEGEN Markus Biehl bei KG aktiv, sondern TROTZ Markus Biehl.

Ich bin nämlich auch ziemlich angefressen da er schon seit Dezember wusste was kommen würde.

meiner meinung nach dürfte keine weder klicken noch die surfbar noch bedienen.

Und was ist mit den Leuten die noch Guthaben drauf haben? Die sollen den deutschen Strafweg gehen... Schon klar. Vertrauen in die deutsche Justiz wird bestimmt belohnt. :ugly:

Ich gebe da Eselfutter recht, sicherlich können jetzt alle die Anteile haben die schnell und billige verscherbeln und dann abhauen. Doch das ist dann ein Trugschloß, denn das was dann passiert ist doch klar das nur wenige ihre Lose bekommen.

Ich selber halte meine Anteile und spekuliere im Moment auch einwenig (macht mir auch Spass). Ja, ich will nicht sagen das MB keinen mist gebaut hat, doch wenn ich mir so einige andere Pleiten in der Vergangenheit ansehe, dann macht es MB richtig.

Besonders das auch Eseldompteur dort an Board ist und nun auch sich um viele Dinge kümmert, zu dem Co-Admin habe ich vertrauen, da er mit sicherheit nicht seinen Namen hergibt und mit macht bei dem Mist.

Also denke ich mal das etwas klicken, surfen usw. jeden hilft und auf dauer dann auch sicherlich alle ihre Lose bekommen.

Was mich selber nur etwas ankotzt sind die User die da seit 1 Jahr ihre Anteile haben und jeden Tag 100 Mio. und mehr auszahlen zum Teil, diese User haben die Ausgaben für ihre Anteile schon lange wieder drin und haben einige Millionen od. Milliarden gewinn gemacht. Diese Anleger heulen jetzt am meisten rum weil die Ausschüttung und der Anteilspreis extrem gesunken ist.

Schlimm das diese User jetzt von Verlusten in Milliarden höhe reden und nicht mal ihren Gewinn davon abziehen, dann würden die wissen das die einen Gewinn gemacht haben.

Ich selber habe Anteile gekauft für gesamt 6,6 Milliarden und habe bis jetzt 5,6 Milliarden eingenommen, meine Anteile haben jetzt noch einen Wert von 3 Milliarden, also habe ich 2 Milliarden gewinn gemacht.

Denkt doch mal etwas nach und fangt an zu rechnen, wer das nicht kann, der sollte Excel oder den Taschenrechner anschmeissen.

Wie gesagt MB hat richtig Mist gebaut, doch viele haben daran MITVERDIENT (Die Anteilsinhaber) und er wird den Karren wieder aus dem dreck ziehen. Wenn ich MB irgendwie helfen kann, dann mache ich das auch, doch meine Anteile und Lose bekommt er nicht :mrgreen:

ich höre immer gweinn und mitverdient!

ALLE die lose besitzen haben auch investiert und haben dafür also auch gearbeitet. KEINER hatte was umsonst bekommen!

und WENN ich wie gesagt aktien anbiete muss ich ja auch damit rechenen, das die leute daran verdienen wollen. und dann muss ich doch nicht jammern das die user daran schuld sind weil sie über ostern den ef geleert haben! ---hallo ? --gehts noch. es giebt einen laptop den man einmal am tag anschmeissen kann um den ef aufzufüllen oder! -- also wieder eine der dummen lügen des herrn biehl!

... Besonders das auch Eseldompteur dort an Board ist und nun auch sich um viele Dinge kümmert, zu dem Co-Admin habe ich vertrauen, da er mit sicherheit nicht seinen Namen hergibt und mit macht bei dem Mist.

Also denke ich mal das etwas klicken, surfen usw. jeden hilft und auf dauer dann auch sicherlich alle ihre Lose bekommen. ....

Ich hab mir erlaubt, den Post etwas abzukürzen ....
Aber genauso sehe ich es auch ....

Vertrauen zu M.B. hat der Herr sich schon lange bei mir verspielt, aber ED hat es sich wirklich verdient ...

* träum * Vielleicht kommt der Tag, wo es einen Betreiberwechsel gibt ... */weiterträum *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.