Wenn alle KG User wie du wären...kannst du auch etwas anderes als selbsterfüllende Prophezeihung zu spielen?
Markus Biehl hat VIEL Mist gebaut...sehr viel. Auch ich war die ganze Zeit fast nur am reinvestieren um mir einen Nebenverdienst aufzubauen und als ich jetzt das Geld ernten wollte kamen die "tollen" News.
Was kann man nun machen? Ich habe diverse Paid4 Projekte scheitern sehen. Über Nacht Seite weg und Userguthaben weg.
Nun ist Biehl nicht komplett Pleite. Also was kann man tun?
1. Wie ein getroffener Hund im Forum bellen und dabei dauernd mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden. Google mal nach Terry Pratchett und was er allgemein zu solchen Tastaturprellern sagte. Tipp: hat was mit "Unterhose" und "Kopf" zu tun
2. Seinen Unmut relativ sachlich im Forum äussern und nichts tun um KG (und damit sich selbst) zu helfen.
3. Die Ärmel hochkrempeln und das scheinbar unmögliche zu bewerkstelligen. Nicht weil ich Markus Biehl nach seinen Beichtstunden so toll finde, sondern weil ich wie ein Geschäftsmann handle und meine Investition wenigstens zum Teil retten will.
Und wenn ich damit Markus Biehl automatisch helfe...dann helfe ich ihm eben mit meiner Aktivität.
Dieses "lieber sich selber Schaden nur damit einem anderen noch mehr geschadet wird" kenne ich eigentlich nur aus dem Sandkasten.
Sollte KG einen Neustart hinlegen können ohne die alten Fehler, dann bleibe ich da auch aktiv. Wiederum nicht weil ich ein Markus Biehl Jünger bin, sondern weil z.B. der Paid4 Bereich sehr gut ist (Banner, Surfbar).
Und wenn es letztendlich doch scheitern sollte?
Dann kann ich zu mir sagen "ich habe es wenigstens versucht" und es als negative Erfahrung abhaken.
Aber es ist natürlich bequemer nichts zu tun damit man bis zum Lebensende sagen kann "Ich habe es ja gleich gewusst"
tja dann beglückwünsche ich dich zu der annahme es sei alles in ordnung mit KG ich jedenfalls weiss das es nicht so ist und safge dazu meine Meinung und ich vertrete sie halt indem ich tacheles spreche.
ich muss dieses nicht so wie hier durch die blume.
und glückwunsch das du dich weiterhin vera... laassen willst.
also ich habe als "Geschäftsmann" erst einmal alle aktivität eingestellt und werde es auch weiterhin tun.
und was soll die aussage immer biehl hat mist gebaut,
sagt doch mal die warheit er hat betrogen und veruntreut dann ist doch alles ok!
und da ihr ja immer alles rl vergleicht:
inzolvenzverschleppung:
war da nicht ein gewisser herr poth der gerade dafür verurteilt wurde?
Zuletzt bearbeitet: