Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alle KG User wie du wären...kannst du auch etwas anderes als selbsterfüllende Prophezeihung zu spielen?

Markus Biehl hat VIEL Mist gebaut...sehr viel. Auch ich war die ganze Zeit fast nur am reinvestieren um mir einen Nebenverdienst aufzubauen und als ich jetzt das Geld ernten wollte kamen die "tollen" News.

Was kann man nun machen? Ich habe diverse Paid4 Projekte scheitern sehen. Über Nacht Seite weg und Userguthaben weg.

Nun ist Biehl nicht komplett Pleite. Also was kann man tun?

1. Wie ein getroffener Hund im Forum bellen und dabei dauernd mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden. Google mal nach Terry Pratchett und was er allgemein zu solchen Tastaturprellern sagte. Tipp: hat was mit "Unterhose" und "Kopf" zu tun

2. Seinen Unmut relativ sachlich im Forum äussern und nichts tun um KG (und damit sich selbst) zu helfen.

3. Die Ärmel hochkrempeln und das scheinbar unmögliche zu bewerkstelligen. Nicht weil ich Markus Biehl nach seinen Beichtstunden so toll finde, sondern weil ich wie ein Geschäftsmann handle und meine Investition wenigstens zum Teil retten will.
Und wenn ich damit Markus Biehl automatisch helfe...dann helfe ich ihm eben mit meiner Aktivität.
Dieses "lieber sich selber Schaden nur damit einem anderen noch mehr geschadet wird" kenne ich eigentlich nur aus dem Sandkasten.

Sollte KG einen Neustart hinlegen können ohne die alten Fehler, dann bleibe ich da auch aktiv. Wiederum nicht weil ich ein Markus Biehl Jünger bin, sondern weil z.B. der Paid4 Bereich sehr gut ist (Banner, Surfbar).

Und wenn es letztendlich doch scheitern sollte?

Dann kann ich zu mir sagen "ich habe es wenigstens versucht" und es als negative Erfahrung abhaken.

Aber es ist natürlich bequemer nichts zu tun damit man bis zum Lebensende sagen kann "Ich habe es ja gleich gewusst"

tja dann beglückwünsche ich dich zu der annahme es sei alles in ordnung mit KG ich jedenfalls weiss das es nicht so ist und safge dazu meine Meinung und ich vertrete sie halt indem ich tacheles spreche.
ich muss dieses nicht so wie hier durch die blume.
und glückwunsch das du dich weiterhin vera... laassen willst.

also ich habe als "Geschäftsmann" erst einmal alle aktivität eingestellt und werde es auch weiterhin tun.
und was soll die aussage immer biehl hat mist gebaut,
sagt doch mal die warheit er hat betrogen und veruntreut dann ist doch alles ok!

und da ihr ja immer alles rl vergleicht:

inzolvenzverschleppung:
war da nicht ein gewisser herr poth der gerade dafür verurteilt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle KG User wie du wären...kannst du auch etwas anderes als selbsterfüllende Prophezeihung zu spielen?

Markus Biehl hat VIEL Mist gebaut...sehr viel. Auch ich war die ganze Zeit fast nur am reinvestieren um mir einen Nebenverdienst aufzubauen und als ich jetzt das Geld ernten wollte kamen die "tollen" News.

Was kann man nun machen? Ich habe diverse Paid4 Projekte scheitern sehen. Über Nacht Seite weg und Userguthaben weg.

Nun ist Biehl nicht komplett Pleite. Also was kann man tun?

1. Wie ein getroffener Hund im Forum bellen und dabei dauernd mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden. Google mal nach Terry Pratchett und was er allgemein zu solchen Tastaturprellern sagte. Tipp: hat was mit "Unterhose" und "Kopf" zu tun

2. Seinen Unmut relativ sachlich im Forum äussern und nichts tun um KG (und damit sich selbst) zu helfen.

3. Die Ärmel hochkrempeln und das scheinbar unmögliche zu bewerkstelligen. Nicht weil ich Markus Biehl nach seinen Beichtstunden so toll finde, sondern weil ich wie ein Geschäftsmann handle und meine Investition wenigstens zum Teil retten will.
Und wenn ich damit Markus Biehl automatisch helfe...dann helfe ich ihm eben mit meiner Aktivität.
Dieses "lieber sich selber Schaden nur damit einem anderen noch mehr geschadet wird" kenne ich eigentlich nur aus dem Sandkasten.

Sollte KG einen Neustart hinlegen können ohne die alten Fehler, dann bleibe ich da auch aktiv. Wiederum nicht weil ich ein Markus Biehl Jünger bin, sondern weil z.B. der Paid4 Bereich sehr gut ist (Banner, Surfbar).

Und wenn es letztendlich doch scheitern sollte?

Dann kann ich zu mir sagen "ich habe es wenigstens versucht" und es als negative Erfahrung abhaken.

Aber es ist natürlich bequemer nichts zu tun damit man bis zum Lebensende sagen kann "Ich habe es ja gleich gewusst"

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte man unterscheiden ob mans für die Seite macht oder für den Herrn B. aus H.

Ich persönlich, werde, obwohl mir für die Seite selbst sehr leid tun würde, wenn sie komplett abschmieren würde, weiterhin inaktiv bleiben, solange der Herr B. aus H. dort Webbi ist!

Denn er hat mehrfach bewiesen, das ihm nicht zu vertrauen ist! Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu!

MfG

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte man unterscheiden ob mans für die Seite macht oder für den Herrn B. aus H.

Ich persönlich, werde, obwohl mir für die Seite selbst sehr leid tun würde, wenn sie komplett abschmieren würde, weiterhin inaktiv bleiben, solange der Herr B. aus H. dort Webbi ist!

Denn er hat mehrfach bewiesen, das ihm nicht zu vertrauen ist! Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu!

MfG

oder so kann man es auch sagen :)

Schliesse mich meinen 3 Vorrednern an.

Ich hoffe für alle,die dort bleiben....dass sie es nicht bereuen werden.

Für alle,die noch Lose reinpumpen:

Viel Glück.

Gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Totaler Verlust
2. es wird wieder und Ihr habt nochmal Glück gehabt

Mfg

Mia

P..:

Ich für meinen Teil werde nix mehr dort investieren. Gibts genug andere Seiten, wo der Webbi vertrauenswürdiger ist und auch mit offenen Karten spielt.

der super spruch ich bleibe der seite treu weil..!

seit doch mal ehrlich, ihr MÜST der seite treu bleiben weil euere lose aud dieser festsitzen duch die lerren ef also was soll immer dieses gerede.

Sicher ist da ne Menge Mist passiert aber MB hat die Probleme offengelegt und versucht mit den Usern zusammen das wieder zu glätten... in den letzten Tagen gabs ja praktisch einen Ausverkauf an Anteilen den ich mir mal zu Nutze gemacht habe und habe investiert und Anteile gekauft... bin ehrlich gesagt erstaunt dass schon heute der Anteilspreis wieder bei knapp 400k liegt... dachte es dauert etwas länger...
Anhand der Mediadaten kann man auch deutlich sehen dass die Leute aktiv sind und bleiben und an die Rettung von KG glauben. Diese ganze Unruhestifterei und Panikmache bringt nix...
Vllt trennt sich sogar ein wenig die Spreu vom Weizen... denn Leute die sich nur auf der AA ausruhen sind blankes Gift für ein solches Projekt.

Wir sind alle aufgebracht, weil wir belogen ( und betrogen ??? ) wurden ...
Hat ein User in der Shoutbox mal laut gedacht, drohte ihm die Sperre bzw. sie wurde durchgezogen ....

Jaaaa, viele haben genau das vorausgesehen, was nun eingetreten ist ....

Aber das ganze Geschreibe bringt KG auch nicht wieder auf die Beine ...

M.B. sagt, dass er an KG hängt ....
Er sagt auch, dass die User die Schuld an dieser Misere haben ....
Genauso wie er sagt, dass er ja alles tun würde, um KG wieder hochzubringen .... ( was ist eigentlich aus seiner Kreditanfrage bei Bank geworden ???? gilt er da noch als kreditwürdig ???? - sorry, aber ich konnte diesen Thread nur teilweise verfolgen ... )

Warum fängt er dann nicht mal an, die kleinen Sachen wie Startseitenvergütung und die Klickgewinne ( Anteile - womöglich neu generierte ??? - und Klickjackpott ) rauszuschmeissen ????
Das sind Sachen, auf die die meisten User bestimmt gerne verzichten würden, wenn es der Seite hilft .....

Was haltet Ihr denn von einer Auflistung der Sachen, die Eurer Meinung zur Zeit verzichtbar sind ????
Man könnte diese Liste dann M.B. zukommen lassen, damit er merkt, dass der böse User sich auch Gedanken macht .....

Irgendwie wollen wir doch Alle so wenig Verlust wie möglich machen ....
- und das hat nun absolut nichts mit Gier zu tun ....
- viele haben ihre sauer verdienten Euros in die Seite gesteckt und ich denke, es ist an der Zeit, ein wenig zur Schadensbegrenzung vonseiten der User einzubringen .....

Lasst es uns M.B. zeigen, dass wir eigentlich doch gar nicht so eine schlechte Community sind ....

so, ihr MRD schweren die ihr Vermögen auf KG sitzen haben .....sind schöne neue Auktionen seid ein paar Mins on :roll:

*Intel Pentium Core 2 Duo 6600*

*PowerCam Flash 350FS*

*High School Musical - Sing it! inkl. Mikrofon Wii*

Ich frage mich im ernst was bringt es hier Std. lang drüber zu diskutieren, davon wird die Lage nun auch nicht besser, wäre es nicht nützlicher die Zeit lieber mit klicken zu verbringen, ich fange schon mal an :ugly:

Jep Auktionen sind wieder online...!

Ich frage mich im ernst was bringt es hier Std. lang drüber zu diskutieren, davon wird die Lage nun auch nicht besser, wäre es nicht nützlicher die Zeit lieber mit klicken zu verbringen :ugly:

Würde ich ja gerne , aber die Firewall auf der Arbeit läßt mich dort nicht drauf, naja und die Arbeit macht sich auch nicht von alleine :ugly:

Ich für meinen Teil werde nix mehr dort investieren. Gibts genug andere Seiten, wo der Webbi vertrauenswürdiger ist und auch mit offenen Karten spielt.

Welche sind das? Wem kann man mehr vertrauen?

Wir sind alle aufgebracht, weil wir belogen ( und betrogen ??? ) wurden ...
Hat ein User in der Shoutbox mal laut gedacht, drohte ihm die Sperre bzw. sie wurde durchgezogen ....

Jaaaa, viele haben genau das vorausgesehen, was nun eingetreten ist ....

Aber das ganze Geschreibe bringt KG auch nicht wieder auf die Beine ...

M.B. sagt, dass er an KG hängt ....
Er sagt auch, dass die User die Schuld an dieser Misere haben ....
Genauso wie er sagt, dass er ja alles tun würde, um KG wieder hochzubringen .... ( was ist eigentlich aus seiner Kreditanfrage bei Bank geworden ???? gilt er da noch als kreditwürdig ???? - sorry, aber ich konnte diesen Thread nur teilweise verfolgen ... )

Warum fängt er dann nicht mal an, die kleinen Sachen wie Startseitenvergütung und die Klickgewinne ( Anteile - womöglich neu generierte ??? - und Klickjackpott ) rauszuschmeissen ????
Das sind Sachen, auf die die meisten User bestimmt gerne verzichten würden, wenn es der Seite hilft .....

Was haltet Ihr denn von einer Auflistung der Sachen, die Eurer Meinung zur Zeit verzichtbar sind ????
Man könnte diese Liste dann M.B. zukommen lassen, damit er merkt, dass der böse User sich auch Gedanken macht .....

Irgendwie wollen wir doch Alle so wenig Verlust wie möglich machen ....
- und das hat nun absolut nichts mit Gier zu tun ....
- viele haben ihre sauer verdienten Euros in die Seite gesteckt und ich denke, es ist an der Zeit, ein wenig zur Schadensbegrenzung vonseiten der User einzubringen .....

Lasst es uns M.B. zeigen, dass wir eigentlich doch gar nicht so eine schlechte Community sind ....

Okay dann beginnen wir mal, vielleicht klappt es ja was ich eher nicht vermute da sich Biehl bestimmt nicht rein reden wird aber wie gesagt Versuch ist es wert:

-> Startseitenvergütung abschaffen
-> SB-Vergütung abschaffen, sollte diese wieder kommen
-> Jackpots, die von der Seite gezahlt werden müssten kleiner werden
-> Gutscheine, sollten erstmal ausbleiben, naja bleiben sie momentan ja auch
-> Rallys, nur noch auf Aktivität basierende Rallys (keine mehr auf Zeit) womit die Seite auch verdienen kann
-> Doppler auslaufen lassen, kosten mehr als das sie was bringen

Sind nur so ein paar Vorschläge

Ich frage mich im ernst was bringt es hier Std. lang drüber zu diskutieren, davon wird die Lage nun auch nicht besser, wäre es nicht nützlicher die Zeit lieber mit klicken zu verbringen, ich fange schon mal an :ugly:

Jep Auktionen sind wieder online...!

Viel reden bzw schreiben muss man nicht mehr. Wurde ja alles jetzt 100 mal durchgekaut.

Es gibts 2 Lager:

1. die,die sich nicht mehr veräppeln lassen und keine Lose mehr rein stecken

2. die,die immer noch an das gute (MB) glauben und weiter Lose reinpumpen

Ich gehöre zum 1. Lager,warum sollte ich weiter Lose reinstecken,wenn rein gar nix sicher ist ?

Hoffen tue ich für uns alle,dass wir das richtige gemacht haben. Aber wie bei einem "Endspiel" im Sport....die eine Seite wird als Gewinner und die andere Seite als Verlierer da stehen!

Nein hab ich ja nicht ... deswegen finde ich das ja auch nicht lustig...

Ich hätte mich gerne gefreut weil da 0 Minuten steht ...

Aber ich kann mich jetzt gerade nicht freuen, weil die weiterläuft.

Gruß
Flash

Okay dann beginnen wir mal, vielleicht klappt es ja was ich eher nicht vermute da sich Biehl bestimmt nicht rein reden wird aber wie gesagt Versuch ist es wert:

-> Startseitenvergütung abschaffen
-> SB-Vergütung abschaffen, sollte diese wieder kommen
-> Jackpots, die von der Seite gezahlt werden müssten kleiner werden
-> Gutscheine, sollten erstmal ausbleiben, naja bleiben sie momentan ja auch
-> Rallys, nur noch auf Aktivität basierende Rallys (keine mehr auf Zeit) womit die Seite auch verdienen kann
-> Doppler auslaufen lassen, kosten mehr als das sie was bringen

Sind nur so ein paar Vorschläge

Dankeeee ..... Du hast es verstanden .....

Wenn wir M.B. Einsparmöglichkeiten vorschlagen und er nimmt die nicht an, dann wissen wir definitiv, wo der Frosch die Locken hat ..... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.