Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du vergisst eine Kleinigket...

ok... ein Paar Mio mehr sind da... die Anteile werden weniger... und und und...

Aber...

100 Mrd Userguthaben
600 Mrd JP-Inhalte
XX Mrd in Sparbückern

das ist alles nicht da...

nach MBs eigenen An/Verkaufspreisen bauen andere Menschen von solchem Kapital Häuser... Wenn er das wirklich schaffen sollte hat er auf jeden Fall meinen Respekt... ansonsten hat er es einfach geschafft noch mehr User zu Prellen als alle Pleitegeier vor ihm zusammen.

Und wer in dieser Situation jetzt dort Lose einzahlt der , sorry, sollte sich überlegen Jetzt als Altersvorsorge in Buderschaft Lehmann (USA) zu investieren oder in Amerikanische Immo-Kreditpackete

Du meinst es war ein Fehler von Markus hunderttausende Anteile zu generieren? :ugly:

Genau statt 100k hätte er höchsten täglich 5-6 Generieren sollen und alle paar monate dann wieder 20 % shreddern sollen so hätte er gewinn gemacht(auch die User durch Kauf/verkauf) und es wäre reguliert gewesen dann hätte er sogar eine AA von 40k pro Anteil machen können
(Tja schlechtes Vorbild man sollte nich L.Klamm als vorbild wählen)

Alle Slots wird er wohl nicht off nehmen, aber kann mir deinen Ärger vorstellen.

das ist die reinste Abzocke mit 80 Anteilen im Wert von 1,6 MRD oder sehe ich das falsch!? Hatte die Anteile zwar für 10 Mio gekauft, waren zwischenzeitlich bis zu 25 Mios wert...
Naja mit mir kann er s ja machen, hat ja noch 13.000 andere User:evil:

ich habe da kein prob mit,
nur die die JETZT diese slots-anteile kaufen, die dürfen sich nacher dann nicht beschweren betrogen worden zu sein, denn letztenendses wird er die slots rausnehmen und das war es dann!!

na ja nen paar wieder rein und gut ist:)

wilde Spekulation und sonst nichts.
sind das die Tatsachen und Fakten von denen Du vor ein paar Seiten gesprochen hast?

Hat jemand mal durchgerechnet, wieviele Lose er insgesamt für die Slot-Anteile bekommt? Da bekommt man eine grobe Einschätzung davon, wieviele Anteile vernichtet werden müssen/sollten.

wie gesagt esel ICH komme mit fakten und wahrheit, kommt herr biehl damit???
nein er muss sich verstecken!!!!!

ich finde meine aussagen sind MEHR als sachlich aber ich muss zugeben, ich habe leider KEINEN LOLLI für dich denn diese aussagen zeigen mir nur das du zu naiv bist um erwachsen zu sein.

Wenn alle KG User wie du wären...kannst du auch etwas anderes als selbsterfüllende Prophezeihung zu spielen?

Markus Biehl hat VIEL Mist gebaut...sehr viel. Auch ich war die ganze Zeit fast nur am reinvestieren um mir einen Nebenverdienst aufzubauen und als ich jetzt das Geld ernten wollte kamen die "tollen" News.

Was kann man nun machen? Ich habe diverse Paid4 Projekte scheitern sehen. Über Nacht Seite weg und Userguthaben weg.

Nun ist Biehl nicht komplett Pleite. Also was kann man tun?

1. Wie ein getroffener Hund im Forum bellen und dabei dauernd mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden. Google mal nach Terry Pratchett und was er allgemein zu solchen Tastaturprellern sagte. Tipp: hat was mit "Unterhose" und "Kopf" zu tun

2. Seinen Unmut relativ sachlich im Forum äussern und nichts tun um KG (und damit sich selbst) zu helfen.

3. Die Ärmel hochkrempeln und das scheinbar unmögliche zu bewerkstelligen. Nicht weil ich Markus Biehl nach seinen Beichtstunden so toll finde, sondern weil ich wie ein Geschäftsmann handle und meine Investition wenigstens zum Teil retten will.
Und wenn ich damit Markus Biehl automatisch helfe...dann helfe ich ihm eben mit meiner Aktivität.
Dieses "lieber sich selber Schaden nur damit einem anderen noch mehr geschadet wird" kenne ich eigentlich nur aus dem Sandkasten.

Sollte KG einen Neustart hinlegen können ohne die alten Fehler, dann bleibe ich da auch aktiv. Wiederum nicht weil ich ein Markus Biehl Jünger bin, sondern weil z.B. der Paid4 Bereich sehr gut ist (Banner, Surfbar).

Und wenn es letztendlich doch scheitern sollte?

Dann kann ich zu mir sagen "ich habe es wenigstens versucht" und es als negative Erfahrung abhaken.

Aber es ist natürlich bequemer nichts zu tun damit man bis zum Lebensende sagen kann "Ich habe es ja gleich gewusst"

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal durchgerechnet, wieviele Lose er insgesamt für die Slot-Anteile bekommt? Da bekommt man eine grobe Einschätzung davon, wieviele Anteile vernichtet werden müssen/sollten.

hab vor 10 Minuten mal die Verkaufsseite bei den Slot-Anteilen gescreent, mal schauen wieviele dort in der nächsten Stunde weg sind. Melde mich dann wieder...

achso, schwierig, die haben alle unterschiedliche Preise...

Woher willst du wissen das damit Anteile vernichtet werden?
Vielleicht will er einfach das Userguthaben los werden...

Du vergisst eine Kleinigket...

Das dies alles nicht da ist liegt aber auch zum größtenteil an den Usern die durch Panik schnellstmöglich alles abgehoben haben an verfügbaren Losen.

Ich will damit nicht den Usern die Schuld zuschieben, die Reaktion ist normal nach den desaströsen Nachrichten der letzten Tage.

Dadurch wurden aber wiederrum neue Unzufriedenen User generiert ( geht nicht nur mit Anteilen :ugly: ) die Panikartig alles rausholen wollten um nicht komplett unterzugehen, auch verständlich.

Ich denke mal das es nicht viele gewesen sind die ruhig geblieben sind und günstig investiert haben bei den billigen Anteilen. Dies allerdings in vollem Bewußtsein alles verlieren zu können falls die Seite wirklich komplett pleite gehen sollte ( ich gehörte dazu und habe investiert ).
Ich bin zuversichtlich das MB es schafft und das Schiff "Klammgeil" wieder in ruhiges Fahrtwasser treibt und werde wieterhin alle verfügbaren Lose in günstige Anteile investieren.
Entweder habe ich mich damit total verzockt oder habe einen fetten Gewinn über den ich mich freuen kann. Solange ich kein echtes Geld investieren muß tut es mir nicht weh und ich habe keine Eigeninvestition sondern nur verdiente Lose verloren !

Und das er Respekt verdient wenn er es schaffen sollte steht ausser Frage ( auch wenn man mich dafür vielleicht jetzt steinigt ), aber gegen die ganzen Kritiker zu arbeiten und dann auch noch erfolgreich zu sein verdient Respekt.
Er hätte es auch wie andere machen können, Seite zu und Tschüß auf die einsame schöne Insel :ugly:

Er sagt doch selbst immer, dass er Lose braucht, um Anteile zu vernichten. Daher denke ich auch, dass er dies befolgt und seine Sache damit macht.

Wenn er aber jetzt erstmal schafft mit dieser Aktion mit dem EF die Userguthaben zu decken, wäre das meiner Meinung nach der wichtigere Schritt zur Vertrauensbildung und dann mit den Einnahmen der Seite Anteile vernichten.

wilde Spekulation und sonst nichts.
sind das die Tatsachen und Fakten von denen Du vor ein paar Seiten gesprochen hast?

nein das ist meine meinnung,
aber ihr werdet sehen das es so passiert, denn wie gesagt es liegt ihm GAR nichts an KG sondern nur daran sich und seine VERWANTEN/FREUDE dort noch mit geringem verlust rauszuholen !

und wie gesakt, FAKT IST:
er hat bis jetzt nicht EIN EINZIGES MAL bewiesen DAS er was getan hat und er will es ja nach eigenen aussagen auch nicht !

Der Thread trifftet immer mehr ab.
Was manche für Vermutungen von sich geben, daß ist schon abenteurlich.

Leider sind ausschliesslich Spekulationen möglich, da MB mit vielen Dingen nicht rausrückt.
Aber abenteuerliche Thesen aufzustellen, ohne sie auch nur ein Stückweit belegen zu könnnen, bringen niemanden etwas.

Leute, die sich von klammgeil abwenden und noch Lose ausbezahlen müssen, sollten nun einfach mal auszahlen was geht und nicht alle 10 Minuten hier eine Wassserstandsmeldung abgeben.
edit:löl. genau so Posts wie das folgende von WJ meine ich

Leute, die klammgeil treu bleiben wollen, soll dies tun und auf der Seite aktiv sein. Hier zu versuchen andere zu überzeugen wird eh nicht funktionieren.

Und ich versuche jetzt auch mal den Thread mind. 8 Stunden mal nicht mehr aufzurufen.^^

Positiv: Hab in 78 Versuchen meine 100 MIllionen für heute abziehen können.
Konto war oft leer aber immer mal ein paar Mios gingen.

Hi,ich habe selten soviel geistigen Dünnschiss gelesen wie hier!

Erstens: Die User die Grossanleger waren oder auch immer noch sind,sind alle zu gierig gewesen und deswegen sind Sie alle Dumm!Ja nee ist klar!Und wer ist der grösste Gierlappen bei Klammgeil?Wer hat denn immer wieder in massen neue Anteile generiert und die dadurch erhalten Lose in harter Währung getauscht?!

Zweitens:Wenn ich und Klammgeil untergeht,dann aber mit Pauken und Trompeten!Und es gibt hier User,die dieses dann mit Stolz verbinden!Häh in welchen Film bin ich hier dann geraten?Was hat den der Untergang bzw.ein total Verlust des Kapitals mit Stolz zu tun?

Drittens:Oh eine wirklich tolle Idee von M.B. neue Slotanteile zur Verfügung zu stellen um damit die Ramschanteile aufzukaufen.Und wie macht er das?Na ja es gibt ja noch genug Lemminge die diese dann kaufen und wieder M.B. neue Lose in die Taschen zu spüllen!Und dann noch Glauben,das er was macht um Klammgeil zu retten!Nee er macht das um seinen eigenden Hals aus der Schlinge zu ziehen!Und das wieder mal durch Userkapital!

Viertens:Wieviel Ramschanteile kann er dann vom neuen Kapital,was die "stolzen Lemminge" Ihm immer noch hereinscheffeln aufkaufen?Ja vlt. 300k bis 500k von wievielen X Millionen Anteilen!Tja auch da muss ich dazu Sagen,das ich selber nur spekulieren kann,wieviele Anteile es wirklich gibt.Und warum das ganze,weil der good Father der Klammwelt(Markus Biehl) nicht die Gesamtanzahl der Anteile nennen will!

Fünftens: Die User die Pannikmacher sind und Klammgeil nur in den Dreck ziehen wollen.Wer hat denn mit seiner Informationspolitik,seinem Handeln,mit dem belügen der User und dem verschweigen der wirtschaftlichen Lage von Klammgeil mit beigetragen und macht es noch immer!Na auf welchen Namen kommt Ihr da?

MfG.Herbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.