Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja schon besser aus mit den Anteilspreisen. Hat da jemand fleissig aufgekauft oder was ist los?
Oder weil die AA bereits auf 900 oben ist?:LOL:

Gruss swiss

Moin ihr alle !

Ich muss folgendes sagen:
Ich hab echt Respekt vor euch !
Vor User die 1000 von Euro investiert haben und jetzt vor dem nichts stehen..
Vor User die 1000 Std geklickt haben und zu 100% alles auf KG investiert haben,..
Vor user die alles verloren haben und stinkesauer sind, genauso wie die die EH alles verloren haben und sich sagen: Nun, ob 100% Verlust oder 5 % Gewinn..

Ich hab auch Respekt vor Biehl ! Klar hat er scheisse gebaut, nur was sich kaum einer gefragt ist warum ?!
Um sich zu bereichern ?? LOL, klar deswegen tut er sich das immernoch an und versucht zu retten was noch zu retten ist !! Siiiicher !
Komm, wir wissen alle, solche Zinsen oder AA sind einfach unmöglich !
Also wollten wir die alle ?? JA !
Sind wir alle da geblieben um unsere Gier zu stillen ??? JA !!!
Hat jemand soweit gedacht zu sagen, hmmmm dat kann nicht lange gut gehen ich zahle alles aus und hab eben 1 Mrd Gewinn ?? NEIN !
Aber wir sind alle hier und motzen rum. Wenn es bergab geht Motzen wir rum, wenn es bergauf geht... hmmm MOTZEN wir rum !
Wenn er nichts preis gibt dann sind wir skeptisch, gibt er was preis, dann ist er nicht glaubwürdig.

War ja ganz cool in der SB rumzuhängen und sich als ein Teil des Imperiums zu sehen hä ?? Und jetzt ?
Nu lass ihn doch arbeiten,. wir haben eh alles verloren.

Allerdings muss ich Andi recht geben:
Die Sanierungsversuche fangen weder mit Anteilsrückkauf an noch mit weniger AA.
Aktivität ?? Woher denn ?? Als erstes stellt mal die Zockgeräte richtig um.
Seit 2 Jahre liest man überall:
"Neee bei KG zocke ich nicht, da kann mann nichts gewinnen".
Jo Stimmt auch ! Also zackig die Dinger umstellen dann fange ich gern an
zu zocken und Aktivität zu verursachen.
Daß die aktivität auf KG immer monstermässig war ist die grösste Lüge !
Wenn man die Aktivpunkte von den gesamten KG User an eine Nonameseite vergleicht (habe ich schon immer getan), dann merkt man schnell Seiten mit 1000 User haben die hälfte Aktivität von KG gehabt.
KG hätte bei der Useranzahl allerdings das 20 Fache haben müssen.
Dies war aber nie der Fall = Tja.. wo kommen die Lose der AA her dann....

Ne ne ich genauso blöd und gierig wie alle andere, hab nur noch Anteile nachgekauft :D
Also nach ein Jahr sammeln, klicken, entwerfen etc etc, steckt ALLES in Anteile die innerhalb ein paar Stunden nur noch ein zehntel Wert ist :mrgreen:

Hallelujia :ugly:

und n schönen Tag noch.
Alex

es gibt diverse seiten wo die auschüttung der anteile weit über 15.000 lose giebt, die NICHT an der aa gekoppelt sind, also würde ich sagen es geht auch so oder??

Und was noch wichtiger ist, es geht auch JETZT.

UND Klammgeil war eine dieser Seiten. Womit werden diese hohen Ausschüttungen finanziert?

Drei Möglichkeiten:
1. Indem man die Seite so einstellt, daß die aktiven User massig Verluste einfahren.
2. Indem man einen Getränkehandel in der realen Welt mit den Einlagen aufmacht.
3. Indem man weitere Anteile auf den Markt wirft und über diese Einnahmen die AA hochhält.

also ich habe mir rund 1 k anteile gakuaft als sie bei 250 k waren, das ist für mich gut gelaufen:biggrin:

Davon hast du aber nix, denn der EF ist nicht gefuellt, kannst also zwar Kursgewinn machen, kommst aber an den Gewinn leider nicht dran.

Schauen wir mal wie lange es dauert bis der EF wieder gefuellt ist. Aber wenn nicht ausgezahlt werden kann, kann MB auch kein Verlust machen ;)

Man kann ja über Herrn Biehl denken was man möchte, nun hat er es aber doch geschafft den Losekurs zu stützen. :D

Meine Empfehlung an alle die etwas auf Klammlose halten:
Klammgeil ist nunmal ein wichtiger Eckpfeiler der Klammwelt und darf schlichtweg nicht fallen. Also zieht dort die winzigen Ausschüttungssummen nicht ab und investiert zu eurer eigenen Sicherheit etwas gestreuter als dies bisher viele getan haben. Loselux und Co. haben nach wie vor auch ohne KG hohe Renditen, die noch dazu wohl auch deutlich näher an der Realittät sind als dies zuletzt bei KG der Fall war.

Davon hast du aber nix, denn der EF ist nicht gefuellt, kannst also zwar Kursgewinn machen, kommst aber an den Gewinn leider nicht dran.

Schauen wir mal wie lange es dauert bis der EF wieder gefuellt ist. Aber wenn nicht ausgezahlt werden kann, kann MB auch kein Verlust machen
jop haste auch wieder recht, aber was bringt es mir wenn meine Lose dort sowiso festsitzen ??
Nichts.
Da invesitiere ich liebe in Anteiel und bin nen bischen mit der surfbar aktiv.
Wenns hinhaut und kg wieder kommt und wieder liquide ist, dann kann ich da mit nem breiten grinsen rauslaufen.;)

Jupp, RR Anteile für 5.000.000
Aber da kommt spätestens heute Abend eine News warum es dort keine Ausschüttungen geben kann oder nur sehr wenig.

Uh offentsichtlich war der EF grade gefüllt, ich konnte meine 100 Mio auszahlen ... sind auch angekommen....

ich hoffe es hatten auch noch ein paar andere das Glück, damit sie auczahlen konnten.

• Like
Reaktionen: Moe
UND Klammgeil war eine dieser Seiten. Womit werden diese hohen Ausschüttungen finanziert?

Drei Möglichkeiten:
1. Indem man die Seite so einstellt, daß die aktiven User massig Verluste einfahren.
2. Indem man einen Getränkehandel in der realen Welt mit den Einlagen aufmacht.
3. Indem man weitere Anteile auf den Markt wirft und über diese Einnahmen die AA hochhält.

also esel wie naiv bist du ?
wie führen denn die anderen ihre seite???

1) da giebt es KEINE diktatur wie bei HERRN BIEHL!
alle user werdenRECHTZEITIG INFORMIERT und sie werden was die seite angeht mit einbezogen!
Bei Herrn biehl geht das so, das ALLE DE GEGEN die SEITE sprechen entweder entlassen oder mundtot gemacht werden(siehe shout-box)

2) ALLE entscheidungen trifft Diktator mr.Biehl mit seinen schergen, aber nicht mit den usern.

3) es ist ja ALLES schon seit tagen auf Verlust für die user eingestellt was soll also die dumme bemerkung 1

und klar herr biel versucht die Seite zu RETTEN ! (prust)
vielmehr wird hier doch nur noch versucht den verlust für herrn biehl und seine verwandten und freunde soo gering wie möglich zu halten!

Es könnte aber auch sein das die user die gerade zum beispiel 1k neue RR Anteile erstanden haben die Lose neu nach KG überwiesen haben um die neuen slotanteile zu kaufen und somit ebendiese user den EF aufgefüllt haben und nicht MB...

Mfg

also esel wie naiv bist du ?
wie führen denn die anderen ihre seite???

Hmm, lese einfach mal einige Threads, die weit vor Deiner Zeit entstanden sind, dann wüsstest Du wovon ich spreche. ;)

Ich habe das betreffende Posting allgemein gehalten. ;)

Du hast nichts, aber wirklich nichts produktives geschrieben, ausser MB anzuprangern....

Ich gebe Dir teilweise Recht, aber glaubst Du wirklich mit Infos und Userbeteiligungen lassen sich so hohe Ausschüttungen, und dann auch noch AA unabhängig, finanzieren?

Hi,

also ich hab hier so 1-2x gelesen, das es für KGA-Seiten ohne Weiteres möglich ist, die Vergütung anzuheben, oder auf Klammlose umzustellen usw.
Das sehe ich (selbst Besitzer einer KGA-Seite) noch etwas anders.

Klar ist es scripttechnisch gar kein Problem, den Anteilswert auszulesen und die Vergütungen z.B. stündlich oder sogar live anzupassen. Aber habt ihr mal überlegt, was da die Schwankungen des Preises verursachen?
Wenn man das autom. machen würde, hätte man gestern, als der Preis um die 300K lag, einen Betrag X erhalten. Aber um wirrtschaftlich zu bleiben muß man nicht wissen, was ein Anteil aktuell wert ist, sondern man muß ungefähr abschätzen können, was er wohl wert ist, wenn man seine AZ von den Sponsoren bekommt und davon neue KGA kauft. Man kann nicht zwischendurch mit Werten von 200-300K rechnen und plötzlich sind die Anschaffungskosten für einen Anteil auf einmal 500-600K.

Genauso kann man nicht einfach auf Lose umstellen. Zumindest meine Anteile sind genauso wenig wert wie die der User. Das heißt Loseeinnahmen momentan ca. 0. Wenn ich die Seite auf Lose umstelle, müßte ich das auch mit jackpots, Dopplerguthaben etc. tun. Nehmen wir an, ich stelle einfach so auf Lose um und es fallen Jackpots, die ich dann in Lose auszahle. Woher sollen dann die Lose kommen? Von Klammgeil?

Gruß
Marco

Uh offentsichtlich war der EF grade gefüllt, ich konnte meine 100 Mio auszahlen ... sind auch angekommen....

ich hoffe es hatten auch noch ein paar andere das Glück, damit sie auczahlen konnten.

na dann hast du Glück gehabt ich habe es jetzt nochmal verusucht und heute morgen schon ohne Erfolg :(

also laut mediadaten hat sich das userguthaben um ca 20 millairden nach unten verändert ich denke mal das markus wieder was auf den EF gepackt hat.
Die loserente2 wurde auch die nacht ausgezahlt,habe wohl alles gleich wieder ins sparbuch gepackt.ist der Seite wohl momentan mehr geholfen,wenn ich meine Lose nicht abziehe.
naja verlust habe ich eh gemacht 17 millarden durch den anteilverkauf aber vielleicht hole ich das ja durch die loserente 2 und sparbücher wieder rein .
schauen wir mal .
4,5 millarden in Loserente dauert eh bei 2 prozent etwas bis ich die wieder habe und in die gewinnzone komme lol.da sollte es der seite auch wieder besser gehen.
Vielleicht hat Markus ja mit Herrn Klamm ne einigung getroffen den es dürfte auch im interesse von herrn klamm liegen das die Seite nicht den Bach runter geht.
Würden wahrscheinlich zuviele User richtig viel verlieren und den glauben an Klamm verlieren und nix mehr mit Klamm machen was ja dann auch für Herrn Klamm enorme Ausfälle bedeuten würde.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.