Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fabi921

falls es dir um Gesamtguthaben geht hab ich zufällig die letzten 3 Daten notiert (älteste oben):

Gesamtguthaben 98.159.658.468 Lose
Gesamtguthaben 98.657.547.343 Lose
Gesamtguthaben 98.998.259.366 Lose

Hoffe jetzt nach der AA in etwa die Anteile schätzen zu können (falls die Mediadaten stimmen) warte nur noch auf die neue Zahl ;)

mfg

Chris
Ich denke nicht, dass Markus was an seinem vorigen Konzept geändert hat die AA auf einem Useraccount zu lagern! ;)
Von daher bringt es euch recht wenig das zu vergleichen und hochzurechnen.

@MasterYoda1000

ich habs nie probiert und mich hat es auch nie interessiert. Dachte halt ich probier es mal ;) aber da Schwankungen im mittleren 3 stelligen Mio bereich drinnen liegen wird es wohl schwer werden da was zu sehen bei einer AA von nur 900 Lose :roll:

@Freesnooze

danke dann wird es echt NICHTS bringen :mrgreen: wusste ich nicht ;)

mfg

Chris

News: Grobe Einschnitte in KG hat es nicht gegeben.
Comment: Ne hat es nicht gegeben, AA von 13k auf 900 Lose.

News: Derzeit sind keine Änderungen durchgeführt worden die euch noch mehr einschränken würden.
Comment: Ne, der EF ist leer und man kann nicht die 100 mio auszahlen.

News: denn ich tue mein möglichstes und hoffe inständig das es bergauf geht
Comment: Ja klar, hoffen auf die Lemminge.

News: Und ich denke _ernsthaft_ das dies möglich ist. Auch wenn es genug Kritiker an mir gibt. Sicherlich bin ich nicht perfekt. Aber wer kann das schon von sich behaupten.
Comment: DENKE? oh man, hat auch gedacht mit Anteile zu generieren wirds besser. Kritiker, nun ja, wenn es jetzt keine geben würde, wann dann? Nobody is perfekt, jedoch nicht jeder versucht vom User auch noch sein letztes Hemd zu bekommen, obwohl er seit Monaten weiss das es nicht funzt.

News: Morgen werde ich auch noch mal (obwohl ich das eigentlich erst später machen wollte) ein paar Auktionen einstellen
Comment: Wer da wohl der Gewinner davon ist.

News: Das hat mich selbst tief berührt.
Comment: Das denke ich mir, man glaubt nie das es Ultra-lemminge gibt.

News: Ich hoffe, das sich vielleicht noch der eine oder andere User findet, der mir Lose verkaufen möchte
Comment: Du brauchst Lose, mein Tip: Losekauf :)

News: Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, das bei Bestellungen im Shop man auf jeden Fall mit der Lieferung der Ware auch rechnen kann.
Comment: Aber nur solang bis die Klagen der User nicht durch sind.

News: Es ist ja nicht so, das ich kein Geld habe wie ich in dieversen Threads lesen musste.
Comment: Na das war klar, hast Dich ja lang genug bereichert, obwohl in ner SB verlautbart wurde, das immer alles an die User ging. Heilig heilih heilig, keine Gewinn gemacht, alles für die User, wow *respekt* an den, ders glaubt.

News: Ich werde in keinem Forum mich äußern oder Postings dementieren oder erklären
Comment: War nicht anders zu erwarten, jedoch hast gerade Du es immer von anderen gefordert, das sie sich im Forum rechtfertigen. Sry, ich vergas, Götter müssen das nicht.

News: Ja ich habe Mist gebaut, und Ja ich bin bereit das zu ändern. Und NEIN ich habe es nicht mit absicht gemacht, sondern es ist mir aus den Händen geglitten ...
Comment: Einsicht ist der beste Weg ....., jedoch sagtest Du das bereits vor 2 Tagen, da kam auch das die AA max. auf 6k geht, danach SB zu, AA 556. Also geht es mit den Lügen fleissig weiter.

News: Vernichtung von Anteilen hat sich heute insgesamt auf 72422 Anteile summiert
Comment: Sollten es nicht wesentlich mehr sein, wenn man bedenkt wieviel von der eigentlichen AA einbehalten wird? Einige Mathematiker können es Dir vorrechnen. Wo bleibt eigentlich der garantierte Rückkauf zu 400k/ Anteil? Sollte das nicht automatisch gehen, sobald ein User das reinstellt?

News: 900 Losen je Anteil zu geben
Comment: *kniefall, oh wie gütig, wenn ich so lese in einer SB was User heute bei KG eingezahlt habe und das die Aktivität nach wie vor ist, muss es wahnsinns viele Anteile geben, danach muesste aber die Vernichtung wieder wesentlich höher sein ... also irgendwo ist da der Wurm drin.

News: Natürlich werde ich weiter an der Vernichtung arbeiten
Comment: An welcher?

Ja, wie man lesen bin ich gierig, und ich nehme mir auch das Recht dazu raus, da ich 1 Jahr nur einzahlte.
Hr. Biehl ist und bleibt ein Lügner, er hat Geld, der EF ist leer, Lose sind am Markt zum kaufen, also wo ist das Prob?
Die 100 mio AZ- Grenze ist nicht gewährleistet und Hr. Biehl schreibt das er Geld hat, gehts eigentlich noch zynischer?

Ich sauf nun weiter, hab trotz Geb.Party immer wieder rein geguckt, mehr Respekt kann ich Hr. Biehl nicht zollen. sry

ich bin im moment zuversichtlich wen die News stimmen. letzenendes wird man es in ein paar Tagen sehen. ich bin auch mal meinen rausch ausschlafen :LOL:

mit freundlichen Grüßen

News: Grobe Einschnitte in KG hat es nicht gegeben.
Comment: Ne hat es nicht gegeben, AA von 13k auf 900 Lose.

News: Derzeit sind keine Änderungen durchgeführt worden die euch noch mehr einschränken würden.
Comment: Ne, der EF ist leer und man kann nicht die 100 mio auszahlen.

News: denn ich tue mein möglichstes und hoffe inständig das es bergauf geht
Comment: Ja klar, hoffen auf die Lemminge.

News: Und ich denke _ernsthaft_ das dies möglich ist. Auch wenn es genug Kritiker an mir gibt. Sicherlich bin ich nicht perfekt. Aber wer kann das schon von sich behaupten.
Comment: DENKE? oh man, hat auch gedacht mit Anteile zu generieren wirds besser. Kritiker, nun ja, wenn es jetzt keine geben würde, wann dann? Nobody is perfekt, jedoch nicht jeder versucht vom User auch noch sein letztes Hemd zu bekommen, obwohl er seit Monaten weiss das es nicht funzt.

News: Morgen werde ich auch noch mal (obwohl ich das eigentlich erst später machen wollte) ein paar Auktionen einstellen
Comment: Wer da wohl der Gewinner davon ist.

News: Das hat mich selbst tief berührt.
Comment: Das denke ich mir, man glaubt nie das es Ultra-lemminge gibt.

News: Ich hoffe, das sich vielleicht noch der eine oder andere User findet, der mir Lose verkaufen möchte
Comment: Du brauchst Lose, mein Tip: Losekauf :)

News: Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, das bei Bestellungen im Shop man auf jeden Fall mit der Lieferung der Ware auch rechnen kann.
Comment: Aber nur solang bis die Klagen der User nicht durch sind.

News: Es ist ja nicht so, das ich kein Geld habe wie ich in dieversen Threads lesen musste.
Comment: Na das war klar, hast Dich ja lang genug bereichert, obwohl in ner SB verlautbart wurde, das immer alles an die User ging. Heilig heilih heilig, keine Gewinn gemacht, alles für die User, wow *respekt* an den, ders glaubt.

News: Ich werde in keinem Forum mich äußern oder Postings dementieren oder erklären
Comment: War nicht anders zu erwarten, jedoch hast gerade Du es immer von anderen gefordert, das sie sich im Forum rechtfertigen. Sry, ich vergas, Götter müssen das nicht.

News: Ja ich habe Mist gebaut, und Ja ich bin bereit das zu ändern. Und NEIN ich habe es nicht mit absicht gemacht, sondern es ist mir aus den Händen geglitten ...
Comment: Einsicht ist der beste Weg ....., jedoch sagtest Du das bereits vor 2 Tagen, da kam auch das die AA max. auf 6k geht, danach SB zu, AA 556. Also geht es mit den Lügen fleissig weiter.

News: Vernichtung von Anteilen hat sich heute insgesamt auf 72422 Anteile summiert
Comment: Sollten es nicht wesentlich mehr sein, wenn man bedenkt wieviel von der eigentlichen AA einbehalten wird? Einige Mathematiker können es Dir vorrechnen. Wo bleibt eigentlich der garantierte Rückkauf zu 400k/ Anteil? Sollte das nicht automatisch gehen, sobald ein User das reinstellt?

News: 900 Losen je Anteil zu geben
Comment: *kniefall, oh wie gütig, wenn ich so lese in einer SB was User heute bei KG eingezahlt habe und das die Aktivität nach wie vor ist, muss es wahnsinns viele Anteile geben, danach muesste aber die Vernichtung wieder wesentlich höher sein ... also irgendwo ist da der Wurm drin.

News: Natürlich werde ich weiter an der Vernichtung arbeiten
Comment: An welcher?

Ja, wie man lesen bin ich gierig, und ich nehme mir auch das Recht dazu raus, da ich 1 Jahr nur einzahlte.
Hr. Biehl ist und bleibt ein Lügner, er hat Geld, der EF ist leer, Lose sind am Markt zum kaufen, also wo ist das Prob?
Die 100 mio AZ- Grenze ist nicht gewährleistet und Hr. Biehl schreibt das er Geld hat, gehts eigentlich noch zynischer?

Ich sauf nun weiter, hab trotz Geb.Party immer wieder rein geguckt, mehr Respekt kann ich Hr. Biehl nicht zollen. sry

Ich stosse mal auf deinen Geburtstag mit an und sage Happy Birthday bzw alles gute nachträglich zum Geburtstag ;-)

P.S.:

So ähnlich wie Du geschrieben hast habe ich auch gedacht!

*Prost*

Rausgehen und Würstchen auf den Grill schmeißen.

Yippie, das mach ich heute Abend wohl auch!

Das kann ich einfach mal so behaupten, ohne in seine Klammlosebücher zu schauen.

Ich glaube da existieren keine Bücher :LOL:

Gut, nun werden endlich die Zinsen angeglichen, aber wenn ich mal weiter als unstudierter die Lage versachlichen darf: Es werden doch weiterhin Ateile "generiert", und zwar durch die KG-Force!!! Man bekommt dort 1% pro Tag und die Steigerung von +2/Force noch dazu. Wie naive muss man als "GESCHÄFTSMANN" sein um sollch einen imensen Zinsatz "versuchen" zu kalkulieren??? Sowas frisst alles auf!
[...]
AHMEN, (nein, bin nicht gläubig) Jörn ;)

Tja, amen für total sinnlosen Text :roll:
Antworten wurden ja schon gepostet:

es werden keine Anteile durch KGF generiert soweit ich weiß, denn die KGF müssen mit Anteilen von anderen Usern bezahlt werden. Somit werden die Anteile nur unter den Usern getauscht, es werden aber keine Anteile generiert

korrigiert mich (auch gerne per pn)
..aber die User kaufen für ihre Anteile die kgf, also werden nirgends neue Anteile generiert..

Hatten wir ja selbst heute im Thread schon min 2 mal..

lg Nudel

@joern: So wie du das KGF-Prinzip verstanden hast, blickst du wahrscheinlich auch einen Losedoppler nicht :roll:
Es wurden 100.000 KG-Force einst erstellt (inzwischen gesplittet damit besser gehandelt werden kann) und EINMALIG 100.000 Anteile damit aus dem Verkehr gezogen.
Täglich gibt es auf 100.000 KG-Force 1 % mehr. Aber KG-Force bleibt KG-Force. Ein User der verkauft muss einen anderen User finden, der diese kauft. Der Verkäufer bekommt statt 1 Anteil z.B 2 Anteile. Der Käufer zahlt 2 Anteile. Der Verkäufer hat 1 Anteil gutgemacht. Der Käufer spart weiter an und findet später wen, der 4 Anteile bezahlt. Die Anteile sind weiterhin im Umlauf.
Das ist auch ein Schneeballsystem, aber die Träger beim System, sind wie beim Doppler, allein die User. Im schlimmsten Fall bekommen die User ihre KG-Force nicht mehr los, wenn eben zu viele KG-Force (aber noch immer die gleiche Anzahl an ANteilen) existieren. Dann wirst du deine KG-Force also nicht mehr los, für die du vllt mal 4 Anteile bezahlt hast. Hast also 4 Anteile minus.
Verstanden?! Oo

Ebend...er sagt,sie sind weg....kann aber jederzeit neue machen...und keiner kanns überprüfen.Wenn der Anteilswert mal wieder hoch kommen sollte....könnte er neue machen und wieder viele Lose einnehmen...!

Die dummen sind nur die User...!

Wie gesagt,man sollte irgendein Kontrollsystem einführen,dass die ganzen Seiten überwacht etc....ich denke aber mal,dass wird schier unmöglich sein.

Aber es muss eine Möglichkeit gefunden werden,dass nicht jeder Mensch einfach ne Loseseite aufmachen kann....und unkontrolliert Sche.... baut und € vernichtet....da muss man was gegen machen finde ich,oder liege ich da falsch?

Ich glaube nicht, dass man groß was kontrollieren kann. Und ausserdem werden ja wie schon oft gesagt, keine € vernichtet. Die hat einfach nur jemand anders. Ist ja genauso mit den Losen auf andere Leute EF. Bei dir stehen sie als User-Guthaben. Die hat aber vllt schon jemand anders auf seinem Klamm-Account.
Hey so funktioniert sogar unsere Wirtschaft. Ihr habt täglich damit zu tun. Was auf deinem Giro-Konto ist, ist wahrscheinlich gar nicht da!8O
Ich will euch nun keine Angst machen :mrgreen:

Hey so funktioniert sogar unsere Wirtschaft. Ihr habt täglich damit zu tun. Was auf deinem Giro-Konto ist, ist wahrscheinlich gar nicht da!8O
Ich will euch nun keine Angst machen :mrgreen:

Mensch und ich dachte das wäre auf meine Giro-Konto real, naja da kann ja nun beruhigt sein das mir meine Augen geöffnet hast. 8O

Das beste ist das AZ Limit wurde auf 100mio/tag runtergeschraubt weil die anscheinend so garantieren können das alle täglich auszahlen können und 2Tage später gibts net 1Los aufm EF.
Na toll...:roll::evil:

Hmmmm das bedeutet nun aber nicht das ich ne Stunde warten darf um dann noch mal zu versuchen auszuzahlen oder:

Code:
Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal

Vor allem habe ich keine 60mal das ganze probiert. Hab grad in meiner Tranktionsliste nachgezählt, waren 10 mal.... hmm jaja :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.