Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klamm Tresor und EF sind nicht das gleiche
Danke für den geistigen Dünschiss. Von jemandem wie dir, hätte ich eine weitaus bessere Argumentation erwartet.
~ edit by Bonian ~
...jupp, weil er was im Tresor hat nimmt er n Kredit auf
Von EF komm ich aufn Tresor, also nicht direkt (schon klar^^), und somit ists das selbe für michAber egal, ist auslegungssache, also nicht diskusionswürdig, da da eh nix sein wird
Da brauch ich nicht mal rechnen, nur meinen Grips anstrengen (selbst das nicht so dolle) um zu sehen das Ausgaben die Einnahmen überstiegen. Das schlimme ist die Nichteinsicht von MB und die sSchuldzuschreibung bei den Usern zu suchen.
Das schlimme daran ist das ER mit der Sucht anderer spielt mit seinen RIESEN Pötten, viele versuchen mit einer Chance Nahe Null diese zu jagen, und wer so mit menschlichen empfindlichkeiten spielt hat nicht mit Mitleid zu rechnen, SORRY, klingt hart, ist aber meine Meinung.
freut euch das der Losepreis in die Höhe geht
heulen und endlos diskutieren nutz auch nix ^^
Auf KG ist der Anteilspreis schon wieder auf fast 300k gestiegen.
Schauen wir mal, wie es morgen aussehen wird
Imerhin schafft er es ja irgendwie immer wieder den EF auf zu füllen. Da stellt sich mir die frage woher diese lose kommen ?
jaaa, stimm ich dir zu, jedoch wie lange noch? Es klafft noch immer eine Falle, bei den KGF. Selbst wenn er die Anteile mit dieser annehmbaren AA gefangen zu scheinen hat, werden täglich etliche tausend neu generiert durch KGF. Jetzt mag einer sagen das sind Anteile die weiß ich wo geschrottet wurden, hmmm, wers glaubt....
[...] ~ Fullquotes sind nicht erwünscht! - edit by Bonian ~
Morgen um 0 wird sich, denke ich mal, das Guthaben auf Klammgeil wieder um einiger verringern.
Vielleicht den Vorteil, daß der Losepreis steigt. Durch KG war der Losepreis zwar relativ stabil aber sehr niedrig. Jetzt wird der Preis steigen aber weniger stabil sein und stärkeren Schwankungen unterliegen. Losehändler die durch ihre eigenen Projekte viele Lose einnehmen und sich untereinander absprechen, dürften ohne KG langfristig höhere Einnahmen erzielen.Ich vermute, dass viele einen Ertrag erwirtschaften wollten. Wenn du stetig Anteile, mit Anteilsauschüttungen kaufst, dann erreichst du irgendwann eine Tagesausschüttung die du als angemessenen Verdienst ansiehst. Wenn dann immer weniger User Anteile kaufen, weil viele ja erstmal genug haben und erstmal die Ernte einfahren wollen, dann funktioniert der Kreislauf nicht mehr. Ich denke deshalb sind auch die Anteilspreise stetig gesunken, weil man den Verkaufspreis senken musste. Fehler war einfach der, dass man die Dividende nicht gesenkt/angeglichen hat. So hätte man das Platzen der Blase vielleicht weiter verzögern können, aber geplatzt wäre sie trotzdem. Aber auch alles eine Vermutung. Ich glaube nicht das es Absprachen gab. Welchen Vorteil hätten die Großanleger durch eine solche Aktion gehabt
das der Losepreis nun zwingend steigt. Okay derzeit schon aber auch die Nachfrage wir vllt. nachlassen da viele vorher Losegekauft haben um diese zu investierfen.
Es klafft noch immer eine Falle, bei den KGF.