Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt nur noch 2 Auktionen gibt.

Bald wird es dann neue Auktionen geben, wenn alle weg sind und MB das Skript überarbeitet hat. ( Wenn es die Seite solange noch gibt...:ugly:)

Aber das die Auktion von SchenkData mit sagenhaften 21460 Geboten ausgegangen ist, ist echt der HAMMER!!!!!

mfg, Jannis

vllt. hat er auch geplant die ganzen Auktionen zu stoppen und nix auszuzahlen, nur die Lose zu behalten? denn jetzt haben alle mit wichtigeren Sachen zu tun... und dann löscht er alle ganz einfach und keiner muss jmd. was abgeben^^

LG ST1M

bei 5mio Anteilen wären das ja >66mrd AA gewesen JEDEN Tag....
Also das ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder was sagen da die Mathematiker unter euch?
Und selbst nach der Auschüttungshalbierung bleiben <33mrd jeden Tag...
Da glaube ich ja nicht wirklich dran...

Stimmt, das wären meiner Meinung nach schon ziemlich arg viel.

Ich lasse mal WebSpider (Danke :)) drüber laufen und mal sehen, wie sich Klammgeil gibt. Ich bin schon auf die NEWS gespannt...

Also das ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder was sagen da die Mathematiker unter euch?

Man kann nur spekulieren...ich denke,dass bewusst keine Angaben gemacht werden.

Wir wissen ja nicht nur wieviele es insgesamt gibt sondern auch wieviele er täglich neu generiert hat!

Ich denke der Grund wehalb er die Anteilmenge nicht Nennt ist ganz Einfach...

Es gibt höchst warscheinlich mehr Anteil als Lose um sie mit 400K zurückzukaufen...

ganz Einfach... und nein... er bemüht sich nicht Euch eure Lose zu geben...

Er benüht sich euch ruhig zu halten um dann nach und nach abzutauchen;)

war bei allen großen Pleiten bisher so...

War er wirklich so von der Gier besessen und hat immer mehr Anteile in den Raum gewrorfen in der Hoffnung das alles gut geht, war das wirklich sein Konzept, dann ist er ja noch viel Gieriger als manch ein User gewesen :ugly:

Also von einem Geschäftsman hätte ich nun wirklich mehr erwartet, war immer der Meinung sein Konzept war von Anfang an gut durchdacht, jetzt im nachhinein einfach zu sagen ich habe mich verkalkuliert grenzt schon fast an eine Frechheit.

Ich denke der Grund wehalb er die Anteilmenge nicht Nennt ist ganz Einfach...

Es gibt höchst warscheinlich mehr Anteil als Lose um sie mit 400K zurückzukaufen...

ganz Einfach... und nein... er bemüht sich nicht Euch eure Lose zu geben...

Er benüht sich euch ruhig zu halten um dann nach und nach abzutauchen;)

war bei allen großen Pleiten bisher so...

Wenn Klammgeil aber bald weg sein soll, wie soll er weitermachen mit seiner Werbeagentur? Er hat gesagt, dass fast alles oder das meiste eben über Klammgeil läuft (Werbebox über der Shoutbox in Lose umgerechnet ~20k Lose pro Aufruf!).

Wenn ich das richtig sehe, dann werden da gar keine teuren Anteile aufgekauft. Die verschinden nur aus der Liste und tauchen dann wieder auf. Anscheinend werden nur eine bestimmte Anzahl an Posten angezeigt.

Wenn ein Posten billige dazu kommt, fällt der letzte Eintrag raus und wenn der billige Posten verkauft ist, kommt der letzte Eintrag wieder rein.

Jup, aber mittlerweile wird jeder Schatten zur großen Bedrohung und jeder Windhauch auf alles mögliche untersucht......

Leute, haltet doch mal den Ball flach. Es ist doch alles spekulativ, was hier geschrieben wird.
Ausser MB hat keiner einen genauen Plan, wohin die Lose geflossen sind, wieviele Lose aktuell geschuldet werden und wieviele Anteile es wirklich gibt.
Er selber sagt ja, ich werde keine Zahlen offenlegen und treibt damit die Spekulationen an, aber muß man nun alles deuten wollen?

Wenn Klammgeil aber bald weg sein soll, wie soll er weitermachen mit seiner Werbeagentur? Er hat gesagt, dass fast alles oder das meiste eben über Klammgeil läuft (Werbebox über der Shoutbox in Lose umgerechnet ~20k Lose pro Aufruf!).

wieso sollte er weiterhin ne werbeagentur betreiben?!
Nach unseren Rechnungen hat er über die 2 Jahre 200.000€ "erwirtschaftet"

War er wirklich so von der Gier besessen und hat immer mehr Anteile in den Raum gewrorfen in der Hoffnung das alles gut geht, war das wirklich sein Konzept, dann ist er ja noch viel Gieriger als manch ein User gewesen :ugly:

Also von einem Geschäftsman hätte ich nun wirklich mehr erwartet, war immer der Meinung sein Konzept war von Anfang an durchdacht.

war es doch... er hat allen gegeben was sie wollten oder?

Ihr wart doch lange Zeit alle zufrieden...

habt milliarden und abermilliarden in Doppler "Investiert", Millionen von anteilen gekauft, Ihm die Lose hinterher geschmissen und immer neue Doppler mitgemacht... und ganz nebenbei... ihn dafür auchnoch förmlich angebetet...

Mich würde es nicht wundern wenn diese Pleite nicht seit Dezember absehbar, sondern seit dezember "geplant" war...

Angenommen er hätte "nur" 2 Mio Anteile zu 2 Mio Lose auf den Markt geworfen und 50% der Lose für sich behalten und verkauft...

dann hat er nach jetzigem Losepreis auf seiner Seite 340K € eingenommen...

ich denke es ist mehr... dann die Lose sind auch noch durch seine anderen Projekte gelaufen...

Und jetzt wo die Seite nicht mehr profitabel ist spielt er Loseseitenpleite und lebt glücklich bis ans Ende seiner Tage...

schönes Ende eines Märchens

Die Auktionen laufen aus. Man kann gespannt auf den neuen Upgrate vum Skript sein ;). Dann geht alles Berg auf ;) und jeder bekommt sein Lose ;) auch positiv zu sein ist so schön besser als Liebe im Bauch.

;)

Hallo,
das Konzept war am Anfang gut - leider der gute alte Spruch:
Gier frisst Hirn

Er hätte einfach irgendwann mal reagieren müssen und die AA apassen (nach unten). Nö hat er nicht, er hat saftig weiter Anteile generiert, weil die User ja immer so brav Lose auf seine Seite geschaufelt haben.

Und da waren gaaanz böse User bei :mrgreen::
- Webmaster die sich ihre Seite damit finanziert haben (was blöd ist, solche Webmaster haben Null-Komma-Nix drauf, aber sein System hat es doch gefördert)
- Anlegeheinis hier aus dem Forum (die haben Userlose gebunkert und selber schön dran verdient, jetzt machen sie aua, aber auch hier, sein System hat es gefördert)
- User die sich jedes Los selber hart (klicken) verdient haben und hofften die Lose dort etwas zu vermehren

Sind nur paar Gattungen. Auf einige dieser User schimpft Biehl nun, aber warum? Er hat dieses System so erschaffen und gefördert. Er hat Anteile bis zum abwinken generiert und sich gefreut wie Lose auf seine Seite gekommen sind. Und er hat schön an der ganzen Sache verdient.

Nun wächst ihm sein Schneeballsystem über den Kopf, der Trick die AA mit immer neuen Anteilen und unverschämten Gebühren zu finanzieren funzte nimmer. Jetzt sind die User die Bösen *lol*.

Bleibt abzuwarten ob er die Seite nochmal auf die Beine stellen kann, dann hat er zumindest noch was drauf, ansonsten entsteht binnen weniger Wochen ein Tilgungsscript mit vielen, vielen, toten Losen.

Ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende wünscht euch Laemmi

das interessant werd mir da smal holen.

kleine statistik:

Gesamtguthaben 94.519.782.145 Lose
Jackpotinhalt 593.757.049.042,48 Lose
nehmen wir ca. 1 Mio Anteile * 400k Lose= 400 Mrd Klammlose
-----------------------------------------
sprechen wir also von rund: 1,18 Billionen Klammlose die nicht gedeckt sind. glaub das hat auf klamm noch niemand geschafft 8O

Hatte bisher ja auch an so eine Summe geglaubt, zuletzt wurde ja eher was von 5 Mio. Anteilen vorgerechnet.

Nachdem MB keine Anteilsmenge veröffentlichen wird, sind es meiner Meinung dann vermutlich sogar mehr als 10 Mio. Anteile. :roll:

Somit hätten wir eher 4-5 Billionen Klammlose ungedeckt - kein Wunder, dass es keine Anzeige geben wird!

Herzlichen Glückwunsch an cashgnm. Mal sehen, ob er nun auch was als Werber bekommt, falls die Seite schließen sollte. Hoffen wir es mal nicht.. :-?

naja, dann gibts eben keine anzeige, aber generieren würde eh nicht mehr viel bringen, wer kauft denn jetzt noch ...
also soll er die vernichteten oder die von ihm aufgekauften anteile eben preisgeben, das wird schon wieder :)
ich verkaufe meine anteile jedenfalls nicht, sind ja eh nur 10k Stück :ugly: und eh nix mehr wert, also kann ich sie auch behalten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.