Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder verschiedene User schachern zwischen den Accounten Lose hin und her, um die 100Mio auszahlung, die jeder User hat auszunutzen...

naja, nachdem der EF leer ist, ist es das wahrscheinlich nicht...

Da die 100Mio Grenze auch für interne überweisungen gilt, ist das unsinnig.

Wenn einer 150 Mio hat und sich davon 100 Mio auszahlen lässt, kann er die 50 Mio Rest nicht an jemand anderen intern überweisen, der sie für ihn auszahlt, da er die 100 Mio Grenze schon erreicht hat.

Nochmal: Es werden KEINE teuren Anteile aufgekauft. Das liegt an der Anzeige der Liste. Wenn die angezeigte Liste eine bestimmt Anzahl überschreitet, dann fallen die letzten raus. Diese kommen aber wieder rein, wenn oben Posten wegfallen.

Wer glaubt denn ernsthaft das Biehl die Anteile für 400K das Stück noch zurück kauft?
War nie angedacht, denke ich. Wenn man überhaupt noch was kriegt dann vielleicht Lose wenn EF wieder gefüllt ist.

Da die 100Mio Grenze auch für interne überweisungen gilt, ist das unsinnig.

Wenn einer 150 Mio hat und sich davon 100 Mio auszahlen lässt, kann er die 50 Mio Rest nicht an jemand anderen intern überweisen, der sie für ihn auszahlt, da er die 100 Mio Grenze schon erreicht hat.

Nochmal: Es werden KEINE teuren Anteile aufgekauft. Das liegt an der Anzeige der Liste. Wenn die angezeigte Liste eine bestimmt Anzahl überschreitet, dann fallen die letzten raus. Diese kommen aber wieder rein, wenn oben Posten wegfallen.

aber wenn die transaktion über den Anteilsverkauf läuft geht das schon;)

also da sammelt jemand, habe jetzt mehrmals versucht unter 250K zu verkaufen, die Anteile waren alle innerhalb weniger min. wenn nicht sogar Sekunden weg!

Habe ich das richtig mitbekommen, Klammgeil hat keine Lose mehr?
XD

Und sollten die Zahlen von 1.160 mrd losen stimmen, ist hier ein Schaden von 200.000 Euro entstanden.

Wer glaubt denn ernsthaft das Biehl die Anteile für 400K das Stück noch zurück kauft?
War nie angedacht, denke ich. Wenn man überhaupt noch was kriegt dann vielleicht Lose wenn EF wieder gefüllt ist.

oder Biehl biegt alles wieder gerade, was sehr unwahrscheinlich ist und womit keiner rechnet... (bzw. es ihm nicht zutraut)

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=anteil ORIGINALTEXT

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis.

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.

- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (2% Betreibergebühr).

- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern.

Also heute Nacht um 3 Uhr hat er ja kräftig aufgekauft siehe Kurs:

https://aks.losepreis.info/

Da kamm ich nicht mal mehr mit dem Verkauf hinterher!

Aber wenn ich jetzt lese das der EF leer ist das macht mir schon wieder richtig Sorgen...

Ob es es hinbiegt ist unwahrscheinlich, aber selbst wenn es wird nie wieder wie früher. Das Vetrauen ist weg, die Gier auch und keiner wird mehr in großem Stil dort einsteigen.

Habe ich das richtig mitbekommen, Klammgeil hat keine Lose mehr?
XD

Und sollten die Zahlen von 1.160 mrd losen stimmen, ist hier ein Schaden von 200.000 Euro entstanden.

das wäre vieleicht der momentane wert wenn wir jetzt mal spekulativ 1,2 billionen nehmen wären das rund 144.000 €

wenn markus biehl die lose schon damals verkauft hat da lag der losekurs weit höher. dann hat er viel mehr gewinn gemacht. sicher hat er auch die AA bezahlt dafür aber wieder mehr anteile in umlauf gebracht.

das war schon ein sehr großes geschäft. respekt. 8)

das wäre vieleicht der momentane wert wenn wir jetzt mal spekulativ 1,2 billionen nehmen wären das rund 144.000 €

wenn markus biehl die lose schon damals verkauft hat da lag der losekurs weit höher. dann hat er viel mehr gewinn gemacht. sicher hat er auch die AA bezahlt dafür aber wieder mehr anteile in umlauf gebracht.

das war schon ein sehr großes geschäft. respekt. 8)

jetzt muss er nur ne menge Klagen fürchten(hauptsächlich von den 1000€ Investoren...)

Wenn Ruebis vermutung denn stimmt...

wenn markus biehl die lose schon damals verkauft hat da lag der losekurs weit höher. dann hat er viel mehr gewinn gemacht.

An seinen Spruch kann ich mich noch gut erinnern denn er mal in der SB abgelassen hatte "Lose sind wie Geld auf der Straße" das glaube ich ihm jetzt ganz gerne ;)

Und wie heisst es so schön die Losen sind nicht weg es hat nur ein anderer.

Ich habe heute 2x 1 Mio auszahlen können...ein lächerlicher Betrag, ich weiss.

Aber wenn das so bleibt klicke ich bei KG weiter und zahle aus. Der Paid4 Bereich mit der Surfbar ist nach wie vor sehr attraktiv und zusammen mit dem verzocken der spärlich gewordenen Bonuslose sorge ich zumindest für etwas Aktivität.

Ansonsten: Wer eine gute Klickseite kennt (gute Vergütung und EF gedeckt) kann mir per pn Angebote schicken. Ich will nur RB haben, da ich wg. meiner Arbeit und Umzug nicht viel machen kann und niemanden rechenschaft ablegen will wenn ich mal ne Woche nichts mache.
Bin reiner Klicker und Anleger (ich spiele nur mit Bonuslosen)

Die Seite(n) sollten Aktivverzinsung und/oder Sparbücher haben. In Anteile investiere ich nicht mehr.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt nur noch 2 Auktionen gibt.

Bald wird es dann neue Auktionen geben, wenn alle weg sind und MB das Skript überarbeitet hat. ( Wenn es die Seite solange noch gibt...:ugly:)

Aber das die Auktion von SchenkData mit sagenhaften 21460 Geboten ausgegangen ist, ist echt der HAMMER!!!!!

mfg, Jannis

das interessant werd mir da smal holen.

kleine statistik:

Gesamtguthaben 94.519.782.145 Lose
Jackpotinhalt 593.757.049.042,48 Lose
nehmen wir ca. 1 Mio Anteile * 400k Lose= 400 Mrd Klammlose
-----------------------------------------
sprechen wir also von rund: 1,18 Billionen Klammlose die nicht gedeckt sind. glaub das hat auf klamm noch niemand geschafft 8O

Ich glaub nicht das das langt!
Ich glaub es gibt noch weit aus mehr Anteile ich schätze da so ungefähr 5-7,5 Mio. Anteile im Umlauf sind...
Was meint Ihr warum er die Anzahl uns verschweigt... :ugly:

Ich glaub nicht das das langt!
Ich glaub es gibt noch weit aus mehr Anteile ich schätze da so ungefähr 5-7,5 Mio. Anteile im Umlauf sind...
Was meint Ihr warum er die Anzahl uns verschweigt... :ugly:

bei 5mio Anteilen wären das ja >66mrd AA gewesen JEDEN Tag....
Also das ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder was sagen da die Mathematiker unter euch?
Und selbst nach der Auschüttungshalbierung bleiben <33mrd jeden Tag...
Da glaube ich ja nicht wirklich dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.