Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist Du heute nicht der 1.,dessen lose abgezogen wurden,aber nicht auf Klamm angekommen sind...wird immer besser lol

er sollte aber wenigstens seine Projekte trennen Webmasterebesucher hatt doch nix mit der Pleite von Klamgeil zu tun.

und der hatt ja auch in den letzten zwei tagen knapp 15 Milliarden verkauft.

Naja baue erstmal von Webmasterebesucher keine Werbung mehr ab.

Doch einfach die Person fragen ;) War der 17.11.2008 und Umsatz ist nicht gleich Gewinn.

Umsatz kann jede andere Seite auch machen, was am Ende unten raus kommt ist bei jedem anders.

MY

Sorry für eventuellen Doppelpost...vielen Dank für die Info Master...seit wann gibt es Kg,seit 2007 oder?

Umsatz ist nicht gleich Gewinn,das stimmt.

Er hat aber über 6.700.000.000.000 Lose umgesetzt....+ das was er davor umgesetzt hat....umgerechnet sind wir bestimmt bei über 1 Mio € (nach dem heutigen Losewert)...wie hoch der Kurs 2007,2008 etc war weiss ich nicht....aber er muss damit ja Gewinn gemacht haben.Glaube ehrlich gesagt nicht,dass er drauf bezahlt hat.

Ich denke mal das wars mit MB bei Klamm.

Werde ich wohl auch kaum vergessen, an meinen Burzeltag wo ich plante ab nun auszahlen zu lassen was ich über 1 Jahr eingezahlt habe, kommt der Bankrott des MB.

Prost Mahlzeit, ich mach trotzdem ne Party heute :)

ich kann mir vorstellen, dass Biehl alle mögliche Lose von all seinen Projekten abgezogen hat ...selbst teilweise seiner Loseverkaufsseite um den KG Ef zu decken der heute morgen gesprengt wurde ...somit sind all seine Seiten Zahlungsunfähig und wir müssen auf die News warten ..entweder gesteht er heute Abend die "totale Pleite" oder er schiebt es noch hin und kauft Lose ....
aber alles nur Vermutungen ..lassen wir das dahingestellt ..ohne Beweise keine Begründung/Erklärung ...aber Hinweise gibt es ja genug :roll:

Wenn hier mal nicht von einem manipulierten Preisanstieg der Lose provitiert wird. Denn es macht langsam immer stärker den Eindruck...

Am besten danach Entwarnung geben, Preise senken sich wieder und vom Preisanstieg schön verdient haben. Da alle anderen User ja mit Ihren Losen auf KG festsitzen...

Finde das alles extrem kurrios...

400K garantierter rückkauf sieht also scheinbar so aus.
also ich werde NICHT unter 400k verkaufen und diese 400k werde ich mir holen notfalls mit meinem Anwalt das hat er zugesichert dazu soll er stehen! :liar:

:doh::hö:

mit freundlichen Grüßen

also...

zum einen wird er ef einfach leer sein weil eben nicht alle lose drauf sind die die seite besitzt - das macht KEIN admin so!

die wird schon wieder aufgefüllt werden.

es haben ja wohl alle §6 der ag zugestimmt - ich zitire:

§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!

vor allem der letzte satz könnte evtl. klagefreudigen usern probleme bereiten. man hat ja zugestimmt das weder die anteile noch die lose einen realen gegenwert habe. das sie einen haben steht hier nicht zur diskusion - das hat mb durch seinen shop ausreichend bewiesen. im falle einer klage gegen mb müsste wohl zuerst geklärt werden in wie weit §6 gültigkeit hat.. vor allem im bezug auf die anteile. wenn mb einfach die anteile abschafft dann hat er zwar auf seiner seite stehen das er dafür bürgt jeden anteil zu 400k zurückzukaufen - aber ob das rechtsverbindlich ist wird dann wohl ebenfalls zu klären sein.

wollen wir hoffen das keiner vorschnell den weg der klage geht - kg ist seit 2 tagen in der rettungsphase - eine reale chance hat er verdient - verklagen kann man ihn dann immer noch.

ich hab heute nacht lange darüber gegrübelt welche folgen wohl die letzte auschüttung hat....

ich bin der meinung das es ein fehler wahr überhaupt auszuschütten. mit der ausschüttung regen sich die leute nur noch mehr auf.

folgendes konzept würde ich fahren:

keine aa bis ende mai - dann hat er 6 wochen in denen er beweisen kann wie ernst ihm die rettung von kg ist. fliessig anteile zurückkaufen.

offenlegen woher die lose kommen mit denen er anteile zurückkauft. nicht nur die seitengewinne sondern die user wollen auch sehen das mb auch lose aus anderen quellen für die anteilsrückkäufe investiert.

und dann ab 01.06. dann eine reduzierte, seitengebundene anteilsauschüttung vornehmen und so lange anteile rückkaufen bis a) entweder keiner mehr anteile verkaufen will und alle mit der ausschüttung zufrieden sind oder b) bis die ausschüttung das ehemalige niveau erreicht hat.

das kann aber auch nur dann funktionieren wenn die seite weiterhin aktiv bespielt und wenn geklickt, werbung gebucht, auktionen gemacht werden etc. ohne aktivität keine gewinne, ohne gewinne keine rückkäufe!

noch mal festgehalten:

bisher ist kein user zu schaden gekommen! jeder hat noch alle lose und alle anteile! anteile sind ein riskantes thema - aber das sind aktien auch. siehe telekom, infineon etc. wer da durch wertverlust der anteile verluste hatte hat dafür aber auch wochen und monatelange fetteste gewinne eingefahren!

bisher hat mb nur 2 dinge getan die weh tun: die loserenteII welche wohl ein losegrab werden wird, und die auszahlungsgrenze fix gesetzt, so das die großanleger nicht mehr uneingeschränkt über ihre lose verfügen können. der bisher entstandene schaden durch panische user emfinde ich als wesentlich größer.

wie immer gilt - sollte ich jemand auf die füsse getreten sein bitte ich ausdrücklich um entschuldigung. ich habe nicht bewusst unwarheiten verbreitet und meine rechtschreibung steht ebenfalls nicht zur diskusion.

dinkelacker

Ist das erst seit heute?

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ist das erst seit heute?

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Nein war gestern auch schon so.

Wen MB die Lose nicht hat was hatten die Anteile dann für einen Sinn?

Die wurden doch eingeführt um Lose aus dem Verkehr zu ziehn und nicht wieder im Umlauf zu bringen...

Loseverkauf

man könnte den Eindruck bekommen das da bis zur letzten Minute noch schnell alle Lose zu Euro gemacht werden. Teilweise werden über 10 Mrd. Lose am Tag per Sofortüberweisung verkauft das zu 15 Cent die Mio., da kommt ganz gut was zusammen. Dazu kommt ein standiges versuchen noch immer etwas mehr herauszuholen. In den letzten Wochen wurde der Losepreis immer wieder verändert von 13 cent bis zu 21 cent die Mio und heute zu 17 Cent die Mio.. Was soll man davon halten? :money:

Vorhin standen im Anteilsverkauf 1000 Anteile zu 3 Mio.... die sind nun weg....öhm...ich glaube hier läuft gerade ne richtige Schei....!!!!

Die wurden erst vorhin eingestellt. Da scheint sich jemand mächtig zu bereichern!!!

ich bin der meinung das es ein fehler wahr überhaupt auszuschütten. mit der ausschüttung regen sich die leute nur noch mehr auf.

wer weiß ob das nicht so geplant war um noch mehr Panik zu streuen und günstig an Anteile ran zu kommen, der Plan wurde aufgegangen wenn ich mir den Anteilpreis so anschaue!

wer weiß ob das nicht so geplant war um noch mehr Panik zu streuen und günstig an Anteile ran zu kommen, der Plan wurde aufgegangen wenn ich mir den Anteilpreis so anschaue!

Da kauft jemand gerade die teuren Anteile auf...wer ausser Mb sollte es sein? Ich glaube,da versuchen welche vom Team schnell ihre Schäfchen ins trockene zu bringen....

Wette,das bald der nächste super Gau kommt?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.