Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nutzt dir diese Anzeige, wenn du nicht weißt wieviele Anteile es überhaupt gibt?
Es muss totale Offenheit her, nur so kann das nötige vertrauen wieder hergestellt werden.

Ganz richtig! Mit so einer Anzeige lassen wir uns nicht abspeisen! Es muss eine Anzeige über die vorhandenen Anteile her - und nicht eine über die vernichteten.

Und so lange es so eine Anzeige nicht gibt, zahle ich jedes Los aus dass ich von kg runter kriegen kann. Und ich kann nur allen empfehlen es ebenso zu machen - nur so können wir Markus vielleicht dazu bringen diese Anzeige wieder einzubauen.

Dann bin ich auch gerne bereit die Füße für ne Weile still zu halten und nicht ständig alles auszuzahlen was nur irgendwie möglich ist. Vorher nicht!

wenn das in Lose4misc so weiter geht
müssten wir mone bitten ne "Klammgeil" Kategorie zu eröffnen^^
wird schön langsam unübersichtlich von den vielen Verkaufthreads :roll:

Also was ich so beobachtet habe, die letzten Monate und mal grob über finger peile,
glaube ich, dass es mehrere Millionen Anteile gibt.
Schätze so 70-100 MIO.

70 Mio Anteile * 13000Lose=910 Mrd Lose

Das heist, er hat täglich 0,91 Bio Lose ausgeschüttet, obwohl es ja insgesamt nur weniger als 2,5 Bio gibt?:ugly:

Mfg.

was auf der Seite in der guthaben Tabelle steht, muss ja nicht real da sein.
Ist ja nur ein Datenbank Eintrag mehr nicht.
Und wenn nicht alle auszahlen lassen, fällt es nicht weiter auf.
Denn etliches von den Losen wurde ja wieder verspielt und reinvestiert.

Ich kann auch eine Seite machen, wo steht, dass jeder User 400 MRD Lose hat. Nur Auszahlen geht nicht, weil sie es nicht gibt.

Meine Frage bleibt, was das mit den Anteilen vernichten soll, wenn die User auf VMS, sich die Anteile weiterhin erklicken können.

Das muss aufhören, kein Umtausch von Ebesuchern mehr in Anteilspunkte, und so weiter.....

Grüße

Das muss aufhören, kein Umtausch von Ebesuchern mehr in Anteilspunkte, und so weiter.....

und warum?

Wenn MB durch Umtauschen der ebesucher (Werbung mit der er Geld verdient oder Weiterverkauf) dann einen Gewinn erzielen kann und so neue Anteile vom Markt wegkaufen kann ...ist doch alles in Butter.

Natürlich dürfen die ebesucher nicht mit neugenerierten Anteilen bezahlt werden.

70 mio Anteile ist bestimmt etwas hochgegriffen, aber im Mio-Bereich dürfte sich die Anzahl schon befinden, ich weiß von 2 leuten schon mit großen 6stelligen Anteilsmengen, und das sind bestimmt nicht nur 2 Leute, wenn man im Forum lesen kann, das wohl einige 4stellige Euro-Beträge investiert haben wollen.

Aber mal für die ganzen Leute, die diese Sparer so verdammen: woher ist denn der große Boom auf KG gekommen? Durch die Hammer-Vergütungen! Die Aussicht auf hohe Renditen/Zinsen lockt ja grad Unmengen jener an, die eisern sparen, auf was auch immer.
Der kleine klickt und spart sich alles ab, um vielleicht paar Lose für einen Shop-Artikel zu sammeln, der nächste investiert mehr, um sein Taschengeld aufzubessern, die Großinvestoren für wer weiß was alles.
Ich gehöre nebenbei zu den Kleinen Lichtern mit über den Daumen 250 Anteilen. Aber die AA dafür hab ich garantiert auch XXmal schon verzockt da.

Fakt ist, wenn meine Bank mir sagt, ich bekomme Summe X an Zinsen, und mir sagt das zu, lege ich mein Geld da an. Wenn die mir dann aber sagen: du bekommst auch frisch kopierte Scheine zurück, wenn die anderen soviel einzahln, das es für die Druckertinte reicht, dann sicherlich nicht.

Die Zinsen und Vergütungen auf der Seite waren sicherlich bewusst so angelegt, um die Leute zu locken, aber die Notbremse ist dann nicht gezogen worden, als es zuviel an Anlegern wurde.
Es sind zwar fette Gebühren auf den Slots und den Paid4-/Sponsormöglichkeiten, jedoch ab einer bestimmten Anzahl Anlegern, langt auch das nicht mehr.

Der Fehler (wenns denn einer war), ist weit vor dem letzten Dezember entstanden.

Und Leute, bevor ihr irgendwelchen bösen Admins anderer Seiten pauschal mal die Schuld daran gebt, was jetzt ist, überlegt mal, wer z.Bsp. Unmengen an Losen gebracht hat, damit solche Summen entstehen konnten. Als Lieblingsbeispiel nehm ich mal den ruebi wieder ran, der da mal eben 10mio-Einsatz auf automatik stellt und dann Kaffee trinken geht.
Sicherlich sind auch einige da, die Userguthaben gebunkert haben, um ihrer Seite etwas Aufschwung zu geben. Ist nicht korrekt so, aber es sind garantiert weit mehr *normale* User und dazugehörige Doppel-Acc's, die weit mehr rausgetragen haben als diese Admins.

So, das musste ich auch mal so loswerden.

würde ich unterschreiben..hoffentlich nimmt er sich den beitrag zu herzen :)

lg Nudel

Was mich eher wundert ist die Tatsache, dass selbst MB scheinbar keinen Controller oder sonst wen engagiert hat, der solche Zahlungsschwierigkeiten aufdecken kann und dann noch den Mumm hat ihm das deutlich ins Gesicht zu sagen.:wall:

Bei seinem Umsatz müsste es doch möglich sein so eine Person zu bezahlen, zumindest als Nebenjob.

Aber das ist ja leider bei fast allen Betreibern der Fall, dass sie von Rechnungen/Bilanzen usw. keine Ahnung haben.

Obwohl, bei den meisten Usern ist das auch der Fall, zumindest kommt bei einigen das Risikomanagement zu kurz, wenn ich höre, dass das GESAMTE Guthaben auf KG angelegt war:roll: Wer nur 10% dort angelegt hat, hat auch max. 5% seines Loseguthabens verloren.

1017737 Markus_Biehl Refvergütung jetzt auf 5 / 3 / 1 gesenkt, ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis es Klammgeil wieder besser geht. 16.04.2009, 14:34

1017737 Markus_Biehl Refvergütung jetzt auf 5 / 3 / 1 gesenkt, ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis es Klammgeil wieder besser geht. 16.04.2009, 14:34

Mist, war zu langsam. :)

Ich finde, diese Gebühren sollten permanent so bleiben. Die vorigen Refvergütungen waren viel zu hoch.

Auf VMs und den anderen Anteilsseiten werden keine neuen Anteile generiert. Alle Anteile die dort rauskommen, wurden vorher bei KG gekauft und in Anteilspunkte umgewandelt.

Hoffen wir das es auch so ist..............

Ich bin da relativ unsicher mit dieser Aussage, lieber erst gar keine auf externen Seiten "verfügbar" oder umtauschbar machen......

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.