Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch die Investition auf anderen Seiten sollte man als Risikokapital ansehen
Schon aber, wenn ich vorher weiß das eine Seite von anderen abhängig ist dann ja. Aber wenn es verschwiegen wird und ich davon ausgehe, Guthaben bleibt auf dem EF und wird nicht zweckentfremdet, dann sehe ich es als Kapital mit wenig Risiko an.
Hallo KGUser.
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll und ob es der richtige Weg ist. Nach Langem für und wieder bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass mein bisheriges Verhalten im Bezug auf die Auszahlungsmentalität von KG der Allgemeinsituation in vielerlei Hinsicht nicht gut tut. Daher werde ich auf KG das von je her bestehende Auszahlungslimit von 100 Mio Lose pro Account nun bis auf Weiteres durchsetzen und keinerlei weitere Erhöhungen durch Supportanfragen zulassen. Diesbezügliche Anfragen sind daher unnötig und werden auch nicht weiter beachtet und bearbeitet.
Die Freizügigkeit, die hier mit der beliebigen Auszahlung von Losen stattgefunden hat, führte unter anderem zu einer Übersättigung der frei verfügbaren Menge an Losen auf dem Klammmarkt, wo sie ja eigentlich entzogen werden sollten.
Es kann aber nicht sein, das die Relationen zwischen Anteilsverkäufen und AnteilsAussüttung eine solche Kluft erreichen und der Losepreis aufgrund von Unmengen verfügbaren Losen ins Bodenlose verschwindet. Von dieser Entwicklung hat keiner etwas, und auch Klammgeil nimmt seinen Schaden daran auf lange Sicht. Natürlich werde ich keinem User seine Lose vor enthalten, jedoch nur in dem täglichen Rahmen wie er von je her besteht weitere Auszahlungen zulassen. Die CoAdmins haben entsprechende Anweisungen ebenfalls keine Auszahlungen mehr freizugeben.
In der Hoffnung, dass diese Maßnahme nicht missverstanden wird, und sich die Situation dadurch nachhaltig ändert, bitte ich von Verdächtigungen abzusehen die besagen, dass KlammGeil zahlungsunfähig ist oder geschlossen wird oder sonst irgendwie belastet ist. Dem ist nicht so. Die Teilung der Anteilsauszahlung im Verhältnis 70 zu 30 hat seine Wirkung nicht verfehlt und der Seite an sich geht es gut. Es ist daher nicht damit zu rechnen, das an dem Verhältnis etwas geändert werden wird.
Um das noch mal klarzustellen. Erreicht werden soll eine Verknappung der frei verfügbaren Losemenge durch Bindung des Kapitals. Hierdurch müssen zwangsläufig - so ist jedenfalls der Gedanke - die Losehändler reagieren und sich eine bemerkbare Steigerung des Losepreises abzeichnen. Mein Bestreben war es immer mit den Anteilen den Losepreis zu unterstützen. Im Moment sieht es jedoch so aus, als würde durch diese Idee mehr Schaden verursacht, was bedingt durch das ungezügelte Auszahlungsverhalten von Usern begründet ist, die die weitreichenden Folgen nicht bedenken und nur den eigenen Profit ( der auf diese Weise sich nicht einstellt ) im Auge haben.
Vielen ist sicherlich aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder Anteile vom Markt zu sehr hohen Preisen aufgekauft habe, in der Hoffnung, dass sich der Anteilspreis damit wieder auf ein Niveau einpendelt, der im Verhältnis zur erreichbaren Rendite steht.
@SiliconSX
Das Schiff ist bereits am sinken.

Es gibt halt User die denken, man könne aus einem Schiff in kurzer Zeit ein U-Boot bauen.![]()

Wenn alle helfen wollen, wie wäre es mit einen Anteileshredder.
Jeder Shreddert ein paar Anteile, kleinvieh macht auch mist
Nicht nur nehmen, geben ist doch viel schöner![]()
@SiliconSX
Wollte Dich damit auch nicht angreifen oder so, jedoch denke ich einfach das Schönreden aktuell viel schlimmer ist als "Panik mache" .. Das Schiff ist bereits am sinken. Die Logische Konsequenz ist, dass die Musiker die beim Untergang der Titanic noch schön Musik gespielt haben letztlich ertrunken sind. Du weißt sicher was und wie ich es meine.
Wer jetzt noch die Füße still hält wird nachher der ganz große Verlierer sein und jeder der was anderes sagt trägt dazu bei das weiterhin die gutgläubigen User hier ihre Lose in ein insolventes Projekt stecken und am Ende alles verloren haben.
und was willste mit dem U-Boot machen? Untergehen tut das auch.Und das auch mit Besatzung![]()
Wenn keine Anteile mehr generiert werden sollen, wäre es dann nicht sinnvoll die mögliche Verzinsung der Anteilspunkte auf KG/VMS einzustellen?![]()
1012425 Markus_Biehl Nur mal als Info, Klammgeil VMS hat in den letzten 7 Tage 5621 Anteile vernichtet, da werden keine Anteile generiert.
also eine gewisse Hoffnung habe ich immer noch, dass das ganze wieder in geordnete Bahnen kommt. Mal schauen was die Zukunft bringt...
.
.
. also eine gewisse Hoffnung habe ich immer noch, dass das ganze wieder in geordnete Bahnen kommt.
1012154 Markus_Biehl Eine Anzeige der Vernichteten Anteile wird es auch geben, wird aber wohl etwas dauern bis ich das fertig habe. 15.04.2009, 22:41
Das freut mich doch![]()