verrueckter
Losesüchtiger
- 4 Juni 2006
- 393
- 41
Bei mir ist es so, dass ich noch MRD in den verschiedenen Doppler stecken habe.
Ich bleib bei KG, weil ich die wiederhaben will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es so, dass ich noch MRD in den verschiedenen Doppler stecken habe.
ok, nur ich glaube meine freundin würde mich dann vll bissel dämlich angucken
aber nur, weil die banken mist verzapft haben, gehst du auch nicht mehr hin ja? ^^
Naja, habe wegen den Banken noch keinen Ärger gehabt => Interessiert mich kein bisschen![]()
Und selbst wenn, jeder hat mal Probleme, das ist menschlich.
Man eh Habe keine Lose mehr, würdee sogerne die Anteile wegkaufen
Naja abwarten^^
MFG
ALex

ach aber wenn einer nen prob mit KG hat, da aber bleibt dann ist das nicht menschlich oder was? ^^
uff ich glaube schon, dass dich das interessieren dürfte, wenn du hingehst und sagst du hättest gerne geld und die sagen, die können dir leider nichts geben![]()
Wenn einer nen Problem mit Klammgeil hat, ist das ok, aber was da hier grade abgeht ist echt nicht normal....Habe selbst ein paar Lose da angelegt und bleibe trotzdem gelassen.![]()
Ist das Ironie?
Ich kann auch anbieten, dass wir jetzt einen Preis vereinbaren den ihr später (egal wie der Kurs sich entwickelt) auch einhalten müsst, ihr die Anteile jetzt kauft.
Sprich wir sagen jetzt kaufst du ka 2000Anteile zu 600k und gezahlt wird in 2 Wochen oder so und Anteile gibts dann eben dann...
Ich steig aus dem Laden aus und versauf meine Kohle.![]()
und dann löschen...
ja ok, dann bist du eben eine sehr gechillte persönlichkeit ^^
ich z.b. rege mich nur darüber auf ^^...aber da ich es eh nicht ändern kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich darüber zu beschweren ^^...
nur ich überlege mir dann halt lieber woanders hinzugehen, wenn mir das hier nicht gefällt ^^