Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hohn an der Sache ist ja aber, dass er die Anteile nun günstig mit EUREN Losen zurück kauft und das auch kann weil ja niemand mehr als 100Mio am Tag auszahlen kann. Dadurch hat er von euch einen Zinslosen Kredit bekommen, kann dadurch die Anteilsmenge drastisch senken und ihr habt bei ihm lediglich ne Zahl in eurer Kontoverwaltung. Also seit ihr gleich 2x die gearschten. Zum einen weil ihr nicht an eure Lose kommt, zum anderen weil er mit euren Losen "arbeitet" um die Anteilsmenge zu senken und eure Anteile nun nurnoch 50% wert haben. und selbst das ohne gewähr weil die AA ja auch "mal" ausfallen kann ^^
Und da er sowieso schon an jeder eurer Transaktion verdient (Stornogebühr, Sauerstoffgebühr, Rülpsgebühr) macht er mit dem Krams auch noch richtig Profit ...

Da ist selbst der Tritt in nen großen Hundehaufen noch erfreulicher....

ok, nur ich glaube meine freundin würde mich dann vll bissel dämlich angucken :D

aber nur, weil die banken mist verzapft haben, gehst du auch nicht mehr hin ja? ^^

Naja, habe wegen den Banken noch keinen Ärger gehabt => Interessiert mich kein bisschen ;)

Und selbst wenn, jeder hat mal Probleme, das ist menschlich.

Naja, habe wegen den Banken noch keinen Ärger gehabt => Interessiert mich kein bisschen ;)

Und selbst wenn, jeder hat mal Probleme, das ist menschlich.

ach aber wenn einer nen prob mit KG hat, da aber bleibt dann ist das nicht menschlich oder was? ^^

uff ich glaube schon, dass dich das interessieren dürfte, wenn du hingehst und sagst du hättest gerne geld und die sagen, die können dir leider nichts geben :D

Man eh Habe keine Lose mehr, würdee sogerne die Anteile wegkaufen;)
Naja abwarten^^

MFG
ALex

Ist das Ironie?
Ich kann auch anbieten, dass wir jetzt einen Preis vereinbaren den ihr später (egal wie der Kurs sich entwickelt) auch einhalten müsst, ihr die Anteile jetzt kauft.
Sprich wir sagen jetzt kaufst du ka 2000Anteile zu 600k und gezahlt wird in 2 Wochen oder so und Anteile gibts dann eben dann...

Ich steig aus dem Laden aus und versauf meine Kohle. :ugly:

Also im Grunde ist das was MB gemacht hat doch vorspiegelung Falscher Tatsachen oder nicht? Das ist als wenn man die Bilanz fälscht oder ein Autoverkäufer ein Unfallauto als unfallfrei verkäuft.

Hätte er direkt mit offenen Karten geschrieben wären Kürzung der AA etc. OK, aber nicht wenn er immer wieder sowas wie " AA ist gesichert" von sich läßt.

Wie wäre es wenn die User auch mal ihre Aktivität um 50% kürzen oder gar mal ausfallen lassen!?

Gibts eigentlich irgendwo mal nen offiziellen und bestätigten Stand, was denn nun los ist? Die Gerüchteküchte brodelt einfach zu hoch...

Grüße

WollFuchs

ach aber wenn einer nen prob mit KG hat, da aber bleibt dann ist das nicht menschlich oder was? ^^

uff ich glaube schon, dass dich das interessieren dürfte, wenn du hingehst und sagst du hättest gerne geld und die sagen, die können dir leider nichts geben :D

Solang mein Konto gedeckt ist, werde ich auch Geld bekommen, wenns um richtiges Geld geht, reden wir doch bitteschön von etwas ganz anderen als von Klammlosen. Wer in sowas investiert, hat in meinen Augen eh zu viel Geld.

Wenn einer nen Problem mit Klammgeil hat, ist das ok, aber was da hier grade abgeht ist echt nicht normal....Habe selbst ein paar Lose da angelegt und bleibe trotzdem gelassen. ;)

ich kann mir einfach nicht vorstellen das mb 100 mio auszahlungslimmit am tag stehen lässt, dann zahlt doch NIEMAND mehr lose ein, ich glaube eher an die these mit dem absichtlichen absenken des anteilswertes, wenn er die ausschüttung gleichzeitig um 50 % senken würde käme er am ende auf ein ausgabenminimum bei vorerst gleicher rendite für die neuanleger, die es ja zweifellos geben wird, denn es gibt einfach noch wahnsinnig viele leute die von dem hier nichts mitbekommen. da würde es aber einfach nicht passen wenn er die auzahlung auf 100 mios limmitiert, denn das währe ein faktor der die seite ausbremst, keiner würde mehr anteile wollen als die menge die ihm diese 100 mios einbringt. das kann ich einfach nicht verstehen... für mich is die logischste erklärung, das ist ein bluff um die verkaufspanik noch zu erhöhen. denn die user unterbieten sich derzeit gegenseitig.
dazu kommt aber noch diese ominöse sache das man nicht zum aktuell niedrigstem kurs verkaufen kann.

Schlussfogerung für mich:
Das ist alles genau so gewollt wie es gerade passiert. Am Ende haben tatsächlich einfach die Anteilseigner 50% oder mehr eingebüßt.
Weitere Komentare spare ich mir noch.

ich habe auch noch eine grosse menge an Losen und anteilen in den dopplern.
Werde da auch bleiben, mit dem Unterschied, das ich da alles verkaufe was ich an Anteile noch habe und drauf warte , das die lose und anteile aus den dopplern kommt.
Auf den 6fach Doppler kann man eh nicht mehr warten, da habe ich 3xxxxx stellen und bis die abgearbeitet sind, vergehen noch mindestens 10 jahre.
1 Jahr sind die schon drin und haben sich kaum bewegt.

Ich werde sicherlich kein Los mehr in KG reinstecken, nur noch rausholen was mir gehört und dann löschen...

Schon spannend das ganze und wenn man sich das so anschaut und zusammenfast was so an "Ideen" da rum kommen frage ich mich wie den der Herr M B einfach so manipulieren kann und es nieeeeeee jemand aufgefallen ist.
Es hat doch jeder (sogar ich ) hingenommen solange es weiter Lose gab.
Seit der 70/30 ist die Ausschüttung auch nicht gestiegen und nun liest man es gibt AA wie er meint das es grade passt.??
Guckt doch einfach mal wie viele mrd tot gebunden im Bonusdoppler liegen.

Ne stimmt schon am besten alles verkloppen(übrigens bezahle ich von den Ausschüttungen jeden Monat meine Telefonrechnung und andere Sachen)

Das ist nun im A** also muss ich darüber nachdenken ob der Witschaftliche Schaden den ich habe "nur Virtuell" ist oder mich grad fertig macht.
Aber das halt mein Problem doch ich kenne auch so manche "Alleinerziehende Mutter" die mit den Losen ihre Stütze aufgebessert und hart für die "Virtuelle Spielzeug Währung" geklickt,gesurft und sonstiges ist.

Sorry musste mir auch grad mal etwas luft machen den es stinkt zum Himmel was da grad auf KG passiert
Gruß P

Ich werd erst mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber meiner Meinung nach sind das in letzer Zeit doch zu viele Neuerungen die auf KG einschlagen.
Markus sollte endlich mal mit offenen Karten spielen und seine User nicht wie Vieh behandeln, das man bei Bedarf schlachten kann :-(

Wenn einer nen Problem mit Klammgeil hat, ist das ok, aber was da hier grade abgeht ist echt nicht normal....Habe selbst ein paar Lose da angelegt und bleibe trotzdem gelassen. ;)

ja ok, dann bist du eben eine sehr gechillte persönlichkeit ^^
ich z.b. rege mich nur darüber auf ^^...aber da ich es eh nicht ändern kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich darüber zu beschweren ^^...

nur ich überlege mir dann halt lieber woanders hinzugehen, wenn mir das hier nicht gefällt ^^

Ist das Ironie?
Ich kann auch anbieten, dass wir jetzt einen Preis vereinbaren den ihr später (egal wie der Kurs sich entwickelt) auch einhalten müsst, ihr die Anteile jetzt kauft.
Sprich wir sagen jetzt kaufst du ka 2000Anteile zu 600k und gezahlt wird in 2 Wochen oder so und Anteile gibts dann eben dann...

Ich steig aus dem Laden aus und versauf meine Kohle. :ugly:

ich denke darüber nach:mrgreen:

MFG
Alex

und dann löschen...

Wie willste das denn machen?^^

Also, wenn man das jetzt schon auf die Realität bezieht und mit echten Banken vergleicht, dann muss man die Anteile auch als Aktien sehen, die keine Eigentümerrechte verbriefen - falls es sowas denn gibt...
Die tägliche Dividende wird halbiert, weil es einfach momentan nciht anders geht. Das passiert momentan überall an der Börse und einige unternehmen setzen ihre Dividende für letztes Jahr sogar ganz aus.
Das senkt den Kurs der Aktien. Tja. Schicksal der Anleger. so ist der Lauf der Dinge. Deshalb spricht man inder Vermögensanlage ja auch von Risiko- bzw. Vermögenssplitting... Wer sein Vermögen nicht splittet, ist selbst dran Schuld meiner Meinung nach...

Und jaaa, es gibt spekulanten, die kaufen und verkaufen tägich ne Menge Lose und machen Gewinn mit der Kurs-Marge...
Spekulanten spekulieren. Und die können auch fehlspekulieren. Im echten Leben geht da auch ne Menge Geld verloren. Das ist nunmal das Risiko, was hohe Rendite mit sich bringt.

• Like
Reaktionen: roi
ja ok, dann bist du eben eine sehr gechillte persönlichkeit ^^
ich z.b. rege mich nur darüber auf ^^...aber da ich es eh nicht ändern kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich darüber zu beschweren ^^...

nur ich überlege mir dann halt lieber woanders hinzugehen, wenn mir das hier nicht gefällt ^^

Es ist nicht so das ich es nicht verstehen kann, das hier wirklich viele schlecht reden. Aber von einem bisschen Geduld ist noch keiner gestorben... Außerdem kann ichs echt kein bisschen verstehen, dass hier den ganzen Tag gehetzt, gehetzt und nochmals gehetzt wird. Lügen,Gerüchte oder sonstige Hirngespinste bringen keinem ein Los wieder.

Wie wäre es, wenn morgen alle mal arbeiten gehen? Da gibt's am Monatsende auch ne Ausschüttung, ne weitaus höhere als hier und das sage ich sogar, als Azubi im ersten Lehrjahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.