Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat
1005135 Markus_Biehl Kein liest die Infos richtig, das dessen wird Panik ohne Ende verbreitet, das dies auch das aus für Klammgeil sein kann, scheint denn Usern völlig egal zu sein. 15.04.2009, 11:58
Zitatende

ist das jetzt die offizielle Ankündigung?

LG

also keine Seite wurde jemals "Todgeredet"

Wenn auf der Seite alles stimmt dann kann Bhiel der Sache komplett gelassen entgegensehen...

wenn ich mir aber überlege...

wenn jemand 10 Mrd Lose (in welcher Form auch immer) in der Seite hängen hat bräuchte er 100 Tage um das auszuzahlen...

da würd ich auch schonmal anfangen *g*

*edit*

auch wenns bei mir "nur" 50 Tage dauert

Zitat
1005135 Markus_Biehl Kein liest die Infos richtig, das dessen wird Panik ohne Ende verbreitet, das dies auch das aus für Klammgeil sein kann, scheint denn Usern völlig egal zu sein. 15.04.2009, 11:58
Zitatende

ist das jetzt die offizielle Ankündigung?

LG

Das hört sich für mich eher so an als wenn er sich damit eine "Ausrede" zurecht zu legen. Nach dem Motto:

"Alles ist kaputt und die User sind es Schuld" :roll:

Das er mit seinem Handeln die Panik auslöst (man muss schon sehr naiv sein wenn man das nicht abschätzen konnte), scheint er verdrängen zu wollen.

Das hört sich für mich eher so an als wenn er sich damit eine "Ausrede" zurecht zu legen. Nach dem Motto:

"Alles ist kaputt und die User sind es Schuld" :roll:

Das er mit seinem Handeln die Panik auslöst (man muss schon sehr naiv sein wenn man das nicht abschätzen konnte), scheint er verdrängen zu wollen.

Gebe ich dir vollkommen Recht und auf KG geht auch die Post ab!
Wenn er nichts zur verbergen hat,kann er Mone beauftragen,zu bestätigen,dass alles 100% gedeckt ist,dann wäre Ruhe^...aber sieht nicht so aus...In Shoutbox geht die Post ab..

Zitat:

#1005864 von grzegorz46 am 15.04.2009 um 13:05 Uhr [DEL]
User - OnlineRuf doch peter Zwegert an!

Hoffe mal das sich bis morgen der ärgste Sturm gelegt hat, dann sollte ja nun wirklich jeder seinen Ärger/Frust zu genüge Kund getan haben.
Man kann als User sowieso nur abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Wer seinen Anteile verkaufen will soll das tun (muss halt leider ein extremes Minus in kauf nehmen) und die anderen warten ab.

Ich hoffe, das sich da eine Regelung findet, mit der die meisten User klar kommen können (mich eingeschlossen).

Wenn jetzt alle ihre Lose (Vorallem Grossanleger mit 5-10 Mrd<) von Klammgeil nach und nach abziehen, wer wird dann noch auf KG anlegen? (Abgesehen von den kleineren Spass Klammern)

Ich denke also kaum, dass MB das so belassen wird mit der 100 Mio Grenze/Tag.

Das wird dann wohl soviel heissen wie...es gibt heute keine mehr und in Zukunft wird er auch immer mal wieder die AA ausfallen lassen...

Er nimmt sich jetzt alle Rechte raus.
Das sieht aber jetzt mächtig nach Gier oder Pleite aus...
Sieht fast so aus, und genau deshalb sollte er sich mal klar und deutlich dazu äussern.

Für mich siehts momentan so aus:
MB versucht ein Problem zu lösen, aber auf der anderen Seite gibt es gleich wieder ein Neues. Man sollte sich also wirklich mal hinsetzten und eine Lösung ausarbeiten und diese auch mit all den KG User in einem speziellen Thread besprechen und nach Verbesserungsvorschlägen suchen.

Gruss swiss

Glaube schon das es Gier ist denn das ist ja auch nicht normal das man bei den Slots fast gar nichts gewinnt. Da kann er ja nur Gewinn machen.

Bin gerade von der Arbeit zurück und jetzt dieses hier...

Also das die AA bis jetzt noch nicht gezahlt worden ist kann ja an irgendein Problem liegen, wofür MB vieleicht nichts kann (Scriptfehler, Server usw.) da will ich mal nicht ins negative spekulieren.

Doch die Auszahlgrenze jetzt komplett auf max. 100 Mio/Tag zu begrenzen ist mehr wie eine sauerei. Betrifft mich im Moment zwar nicht, kann es aber irgendwann mal. Es macht doch keinen Sinn jetzt an irgendeinen Slot zu zocken, denn ich wäre mehr wie sauer wenn ich da einen Jackpot von über 2 Millarden gewinnen würde und dann erstmal tagelang damit beschäftigt bin die Lose auszuzahlen (nennt man dann Jackpot auf Raten).

Das es mit 100 Mio./Tag gut ist, kann ich verstehen um so Faker usw. nicht gleich den ganzen EF zu bieten, doch für User die schon seit x-Monaten dabei sind ist es ein schlag ins Gesicht.

Man hätte den Handel mit Bonuslosen nicht reinnehmen sollen, sonder so das die nur für Auktionen, Spiele und Werbung zu nutzen wären, so mit wären diese dann auch im System geblieben, doch durch den Handel gehen auch Lose wieder aus dem System da einige die ja verkaufen.

@MB,
überlege genau was Du machst, denn auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Dieses siehst Du alleine schon bei den Anteilspreisen der jetzt zwischen 800-900K liegt und das nur wegen der einen Nachricht. Wichtig ist noch immer eine Informationspolitik (News) damit die User wissen warum noch keine AA war und nicht nur so ein Satz "Ich habe ja noch x-Stunden Zeit dafür".

Wenn jetzt jeder User bei dir eine Kontoauflösung fordern würde, müsstest Du sofort die User auch auszahlen und nicht nur auf Raten. Ich werde das nicht beantragen, doch die Lust noch irgendwas zu investieren ist mir heute GANZ gründlich vergangen, dann werde ich meine Lose lieber auf meinem Klammaccount lagern ohne Zinsen usw. doch da komme ich dann immer ran.

Wenn ich nun 50Mrd gewinnen würde,wüsste ich nicht,ob ich mich freuen sollte,da ich ja nicht auszahlen könnte!
Wären ja 500Tage^^
Ist einfach nur eine großer Sauerei,wenn es Taktik wäre...

Kommt mir wie ein Erzwungenes Sparbuch, vor da viel User mehrere MRD auf deren KG Konto haben und nicht ein mal was dagegen machen können.

Nö Anteilspreis liegt derzeit bei 730k

Ich wette das er noch unter 600k geht.
Im Forum gibts schon Anteiel für 550k!
BIn gespannt,wann wir bei 400k sind,es wird Gewinner und Verlierer geben,manche die nun kaufen machen evt sehr sehr viel Geld und manche die nicht verkaufen einen Totalverlust,tendiere zu 2!
Erstmal meine letzten 4mio ausbezahlt*g*

Naja, wenn du heute gewinnen würdest, bleibt dir nur noch eine Kontoauflösung und damit eine gesamte Auszahlung der Lose.

Im Ernst, oh je ich dachte es kann nicht schlimmer kommen ;)

Ich such nen anderen Weg, wer suchet der findet..

Kann mir einer mal sagen, wo das bisher mit der AG in den AGB steht.
Ich kann es bei besten Willen nicht finden.

auszahlungsgrenze

leute.. ich betrachte das mal etwas anders..

also die auszahlungsgrenze war ja schon immer 100 millionen Lose.

ich als user.. würde doch etwas rechnen.. ich würde doch nur soviele Kg anteile kaufen/haben.. das man auf die 100 millionen auszahlungsgrenze kommt..

ich hätte keine lust einen von den CoAdmins usw anzuschreiben.. " hee hab loseüberschuss..kann ich mal bitte 500 millionen auszahlen lassen..?"

wiso soll man denn jemanden anbetteln mehr lose freizugeben..? es sind doch meine investierte Lose die ich dort habe. also beachte ich die regeln und investiere nur soviel wie nötig..

muss wirklich sagen ...ich hab auch ein paar tage hin und her überlegt ob ich investiere.. aber hab es gelassen.. da ich sehr großes bedenken habe bei dieser sache.. viele sind nur auf anteile aus..und verdienen sich dumm und dussellig..spielen kann man zwar auch aber naja.. muss jeder für sich entscheiden..

und wenn man das sieht.. das sie alle nur auf die anteile stürzen..geht es irgendwann etwas anders weiter mit härteren bedingungen.. sage nur die 70/30 regel..und die harte auszahlungsregel..

ich wünsche allen die dort viel investiert haben....teu teu teu das alles gut weitergeht... und jeder das bekommt was ihn zusteht..

habe dort selber nichts.. was meiner meinung nach gut ist..

gruss bernd:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.