Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch...

warum ist denn in den Auktionen der Bieter nicht mehr zu sehen?

das eröffnet ganz neue Möglichkeiten...

:arrow:Anbieter können leichter ihre Auktionen pushen.
:arrow:MB kann mitbieten ohne das es gesehen wird

gibts sonst nen Grund das zu machen?
Hat Markus begründet,dass viele User nicht mitbieten,wenn sie den Namen Ruzifer lesen,was eine völlige Ausrede ist! Aus meiner Sicht!

huch...

es SOLLEN anscheinendmehr bieten, somitwieder mehr verdienst für biehl ganz einfach;)

:(

Hat Markus begründet,dass viele User nicht mitbieten,wenn sie den Namen Ruzifer lesen,was eine völlige Ausrede ist! Aus meiner Sicht!

achso :LOL: ja nee ist klar.

aber mir fällt grad noch was anderes auf

Extra Gewinnziehung per Zufall maximal Gewinn 50 MIO Chance 1:100.
Gezogene Zahl 22 benötigte Zahl 62, leider nicht gewonnen.

also wenn dir Chance 1:100 wäre dann würde ja alle 100 Gebote ein 50 Mio Win ausgezahlt was bei 30% BG bei den Auktionen ja 100 Geboten ein minus von 30 Mio Losen darstellen würde...

wenn aber jedes mal eine Userzahl und eine JP-Zahl zwisch 00 und 99 gezogen wird dann ist die Chance ja 1:10.000

ist warscheinlich auch zum wohle der User das dort 1:100 und nicht 1:10.000 steht *g*

der auktion jp pot bei den auktion füllt sich durch die gebote die im bietagent nicht mehr benötigt werden

zordrak, es gibt 2jps, der eine ist nur im bestfall 50mio, hab den bis jetzt 2x geholt, da hatte der 2,x mio und 3,x mio. ;)

Das mit den XXXXXX Namen...
Anarfael und RUzifer bieten fast nicht mehr (nur zur Info).

Aber dass es seit dem XXXXXX mehr Gebote gibt, sieht man eindeutig, auch bei der Auktion "Werber für SchenkData". Wahnsinn...

huch...

978153 Markus_Biehl cherusker: Ja auf wunsch vieler User habe ich das nun geändert, das XXXXX angezeigt wird, wenn man selbst nicht der letzt Bieter ist. 07.04.2009, 14:00
978323 Markus_Biehl wrsWettex: Die Verkäufe sind doch schon um 75 Prozent zurück gegangen, weil kaum noch einer was einstellt wegen RUzi 07.04.2009, 14:31
978420 Markus_Biehl Bis jetzt ist die Umstellung Positiv, es wird etwa 60 Prozent mehr Geboten, und zwei neue Auktionen sind auch dazugekommen. 07.04.2009, 14:47
978434 Markus_Biehl wrsWettex: Und der Klub der Neu Bieter ist um 20 angestiegen. 07.04.2009, 14:51
978510 Markus_Biehl Naja, in den letzten 15 Minuten sind fast 1000 Gebote abgegeben worden, Manuell und über den Bietagenten. 07.04.2009, 15:12

Das ist die offizielle Seite.

wenn aber jedes mal eine Userzahl und eine JP-Zahl zwisch 00 und 99 gezogen wird dann ist die Chance ja 1:10.000

Rechne nochmal nach... da ist ein ganz dicker Denkfehler drin. ;)

Bei deinem genannten Beispiel gibt es 10.000 verschiedene Möglichkeiten, aber auch 100 verschiedene Gewinn-Kombinationen (00:00, 01:01, 02:02,... 99:99)... also 100:10.000, was nichts anderes ist wie 1:100

Rechne nochmal nach... da ist ein ganz dicker Denkfehler drin. ;)

Bei deinem genannten Beispiel gibt es 10.000 verschiedene Möglichkeiten, aber auch 100 verschiedene Gewinn-Kombinationen (00:00, 01:01, 02:02,... 99:99)... also 100:10.000, was nichts anderes ist wie 1:100

huch...

hast recht...

manchmal bin ich eben auch "verplant"

ich nehme alles zurück... sorry sorry sorry...

Wie gesagt, es gibt 2 JPs. Einer ist der globale, mit dem JPInhalt, der auf der Hauptseite der Auktionen angezeigt wird, und dann kann man bei jeder Auktion noch zusaetzlich so einen MiniJP mit Chance 1:100 gewinnen...

Wie gesagt, es gibt 2 JPs. Einer ist der globale, mit dem JPInhalt, der auf der Hauptseite der Auktionen angezeigt wird, und dann kann man bei jeder Auktion noch zusaetzlich so einen MiniJP mit Chance 1:100 gewinnen...

Hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt... ging nur um das mathematische. :mrgreen:

Mal wieder ein paar Aussagen aus der Shoutbox.

982959 Markus_Biehl picard95: Versehe da auch die User nicht, wie die dort für 8,80 Cent Verkaufen können, wenn Sie bei mir 10 Cent bekommen, so gesehen machen genau diese User den Losepreis Kaputt, an solche Preisdumper würde ich erst garkeine Lose verkaufen 08.04.2009, 23:47

Das werd ich wohl bis an mein Lebensende auch nicht mehr verstehen. :ugly:

983009 Markus_Biehl wolle0: Habe ja auch schon lange vor eine reine Lose An und Verkaufsseite zu machen, nur nie dazu gekommen, jetzt bin ich an KlammCheck dran, um die Klammwelt etwas sicherer zu machen. 09.04.2009, 00:06

Auf das Projekt KlammCheck bin ich auch mal gespannt.

984439 Markus_Biehl Ich könnte auch mal die Ausschüttung ausfallen lassen, und von den ersparten Lose Anteile aufkaufen, um dem ganzen etwas entgegen zu wirken. 09.04.2009, 14:30

Ich persönlich hab nichts davon, wenn sowas gemacht werden würde. Wichtig sind die Ausschüttungen, nicht der Anteilspreis. Einen Vorteil davon hätte nur MB, weil er so Anteile vernichten kann.

984464 Markus_Biehl Weil die Dividende der Anteile ist so gesehen viel zu hoch, im Vergleich zum Anteilspreis. Die User werden immer gierieger und immer weniger betreit sind für Anteile auszugeben. 09.04.2009, 14:34

Natürlich ist der Preis der Anteile zu niedrig.

Aber diese "Gier-Diskussion" geht mir langsam auf den Sack. Wirtschaftsregel Nr. ist Gewinnmaximierung. Sollen sich jetzt alle Menschen umarmen und von Luft und Liebe leben oder was?

Aber hier hält MB zum ersten Mal schriftlich fest, dass die Dividende zu hoch ist... das "Problem" kann er jederzeit "beheben".

984492 Goti es geht nicht um die rendite sondern darum dass die user keine 2 mio mehr yahlen wollen 09.04.2009, 14:39
984496 Markus_Biehl Goti: Genau da liegt der Hund begraben, viele sehen das man Anteile für ca. 1 MIO kaufen kann, und warum dann mehr Zahlen wenn es auch anders geht. 09.04.2009, 14:40

Hey... stimmt. Warum bin ich da selber nicht drauf gekommen.

Ich werde absofort jede Woche sämtliche Angebote in den Lebensmittelgeschäften studieren und diese Artikel dann geziehlt bei der Konkurrenz zum deutlich teureren Preis kaufen. Irgendjemand muss ja mal was gegen dieses Dumping unternehmen!!! Finde es eh eine Frechheit, dass Sonderangebote in Deutschland noch nicht verboten wurden! :ugly:

984610 Markus_Biehl Togger: Die Gewinne von den Geboten gehen schon lange in die Ausschüttung, sonst wäre diese wohl gefallen. 09.04.2009, 15:09

Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Ausschüttung frei Schnauze erfolgt. Viel Aktivität, wenig Aktivität. Vernichtung von Anteilen, Generierung von Anteilen. Neue Doppler, neue Aktionen, Gewinne durch Auktionen, Umstellung auf 70/30... bis jetzt hatte NICHTS in irgendeiner Form einen Einfluss auf die Ausschüttungen. Die liegen einfach auf einer leicht steigenden Kurve, per Zufall mal x Lose höher oder niedriger.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Ausschüttung frei Schnauze erfolgt. Viel Aktivität, wenig Aktivität. Vernichtung von Anteilen, Generierung von Anteilen. Neue Doppler, neue Aktionen, Gewinne durch Auktionen, Umstellung auf 70/30... bis jetzt hatte NICHTS in irgendeiner Form einen Einfluss auf die Ausschüttungen. Die liegen einfach auf einer leicht steigenden Kurve, per Zufall mal x Lose höher oder niedriger.

Etwas verwundert bin ich auch: Umstellung auf 70/30, hohe Gebühren beim BL-Handel & goldene Nase verdienen an den Auktionen, aber die AA ist - bis auf heute - seit fast einer Woche gefallen.

Etwas verwundert bin ich auch: Umstellung auf 70/30, hohe Gebühren beim BL-Handel & goldene Nase verdienen an den Auktionen, aber die AA ist - bis auf heute - seit fast einer Woche gefallen.

MB´s statement:Ich habe immer nur bezahlt, jetzt möchte ich auch mal was verdienen.

edit:
949263 Raffzahn also MB wenn diese Bonusloseaktion ein so großer Erfolg war, warum steigt dann die Ausschüttungshöhe nicht so imens? Oder war die Ausschüttung vor der Aktion so viel zu hoch angesetzt? Weil eig. müsste doch mehr Aktivität si
Zitat:
949270 Markus_Biehl Raffzahn: Weil ich auch mal was verdienen möchte, habe die Jahre nur bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.. dafür, dass er gesagt hat, dass er täglich 20 Mrd Lose verdient (in Euro umgerechnet), nur durch die Textbox über der Shoutbox.. und jetzt kommen noch die HeaderAd Banner und die Textlinks hinzu.. komisch komisch.

Die User (Teilhaber) wollen mehr verdienen und der Unternehmer möchte immer mehr verdienen, wie halt in der Wirtschaft. Aber die Ausschüttungen sind nicht schlecht und man kann gute Lose mit KG-Anteilen verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.