Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tray, wir halten durch!
Ich habe jede Menge Lose und ne gute Losegenerierungsmaschine, diesmal mache ich nicht schlapp.
Und wenns bis auf 30k hochgeht, der hat schon so viel gewonnen, und ich brauche nen neuen pc ;)

Meine Kampfansage gilt.

du den PC ich die PS 3 passt doch
und ruzifer nix :mrgreen:

Und die kleinen haben wieder mal keine Chance, irgendetwas günstig abzuräumen.
Muss ich weiter beim 3-2-1 bleiben :(

Theoretisch kann man mit einem Gebot alle anderen ausbooten - man muss halt nur wissen wann genau man das Gebot abzugeben hat :roll:

Dann würden sich sicher einige "Großbieter" richtig toll freuen :)

Leider wird das sicher nicht passieren..

"in der Regel 10 Min." habe ich per PM bekommen, als ich angefragt habe wieso es niht generell etwas hochgesetz werden kann.

Nun ich habe heute morgen nochmal um 7 Uhr eine Supportanfrage gesendet, und bisher nichts...

Dann gehörst du wohl zu den "Bösen".

Habe heute (Mittwoch) um 9:13 Uhr angefordert, und dann um 12:41 die Freigabe (600 Mio. Lose) bekommen.

Wenn dir eine 100mio Auszahlung weiter hilft, dann schicke mir die 100mio und du bekommst sie von mir auf Klamm wieder.
Das habe ich schon öffter für einige gemacht, weil der Support zu Wünschen lies.

Du wirst sicherlich noch weitere finden, die dir da helfen würden. nicht jeder zahlt jeden Tag aus.
Da ich auch bis nach 24.00 Uhr auf bin, gehen sogar 200mio.

Wenn dir eine 100mio Auszahlung weiter hilft, dann schicke mir die 100mio und du bekommst sie von mir auf Klamm wieder.
Das habe ich schon öffter für einige gemacht, weil der Support zu Wünschen lies.

Du wirst sicherlich noch weitere finden, die dir da helfen würden. nicht jeder zahlt jeden Tag aus.
Da ich auch bis nach 24.00 Uhr auf bin, gehen sogar 200mio.

pauli war doch online heute Abend, sollte doch alles abgearbeitet sein, oder?

Das schon, aber Pauli ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt und seinen eigenen Sammelauktionen, das er garkeine Zeit für Support hat.

Neuste Änderung ist wohl, das man bei den BL auch nur noch 1 Posten einstellen darf.

Sorry Markus aber das hat doch mit freien Handel nichts mehr zu tun? Wieso machst du sowas?

MY

Na vermutlich aus 2 Gründen:
1. Der Bonuslose-Handel ist total überfüllt
2. Du rutschst zwangsweise mit deinem Eintrag irgendwann an das Ende der Liste, kannst aber nichts neues reinstellen, weil die ja noch nicht verkauft sind. Also bist du gezwungen das wieder rauszunehmen, um evt. wieder mehr und günstiger einstellen zu können. Weil, wenn du Anteile besitzt, dann hast du ja jeden Tag mehr Bonuslose die du nicht in den Verkauf stellen kannst, solang du da nochwas drin hast.
Beim rausnehmen gibts ja Gebühren -> mehr Gewinn für Markus.

Das sind vermutlich die Gründe, oder?

Punkt 2 trifft bei mir zu. Ich müsste nun erst mal die alten (tiefen %) Posten stornieren, um neue verkaufen zu können.

MB würde also 2mal die 10% BG bekommen :ugly:

MY

Dann gehörst du wohl zu den "Bösen".

Habe heute (Mittwoch) um 9:13 Uhr angefordert, und dann um 12:41 die Freigabe (600 Mio. Lose) bekommen.

meine support Anfragen sind nicht eingegangen, dabei weiß ich das immer dran stand "Ihre pn wurde versendet" und dieser "neue PN" button war auch jedes mal da...

Möp möp...

Fox hat ein Handy gewonnen mit 7 Mio gesetzten Bonuslosen. :)

handyauktionf4477.jpg

Danke an Solad. Habe das Handy (logischerweise) noch nicht, aber ich denke, dass er seinen Account nicht wegen 80€ aufs Spiel setzt. :D

Ich frag mich auch ständig, warum Leute solche Auktionen reinstellen. Die Bieter möchten neue Technik, Anteile und sonst nix. :)

Okay, Lose vllt auch aber auf niedrigerem Niveau..

huch...

warum ist denn in den Auktionen der Bieter nicht mehr zu sehen?

das eröffnet ganz neue Möglichkeiten...

:arrow:Anbieter können leichter ihre Auktionen pushen.
:arrow:MB kann mitbieten ohne das es gesehen wird

gibts sonst nen Grund das zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.