Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was passiert, wenn ich jetzt 100 Mio Lose in den Bietagenten werfe und nur ein einziges Gebot von z.B. Loshai abgeben wird - sonst bietet niemand.
Dann habe ich die Auktion nach 2 Geboten gewonnen und bekomme 1,2 Mio Lose. Wahnsinn.

Bzw. gehen von den übrigen Geboten noch welche an den Verkäufer? Ich meine nicht oder?

wie ihr die sachen schon wieder um Mund rumdreht:D geil

ich weis nicht was mit den übrigen Bietagenten passiert...ihr?

ich weis nicht was mit den übrigen Bietagenten passiert...ihr?
Nein, aber die werden mit Sicherheit nicht alle an dich gehen, soweit ich das weiß. Da geht auch noch einiges von in den Jackpot.

Aber Fakt ist, dass du den Usern falsche Informationen mit betrügerischer Absicht unter die Nase bindest.
Jedoch, wer ein wenig Verstand hat, dem ist klar, dass es bei der Auktion nichts zu holen gibt. Hier möchtest nämlich nur du Gewinn machen.

Nein, aber die werden mit Sicherheit nicht alle an dich gehen, soweit ich das weiß. Da geht auch noch einiges von in den Jackpot.

Aber Fakt ist, dass du den Usern falsche Informationen mit betrügerischer Absicht unter die Nase bindest.
Jedoch, wer ein wenig Verstand hat, dem ist klar, dass es bei der Auktion nichts zu holen gibt. Hier möchtest nämlich nur du Gewinn machen.

der gewinner macht es aufjedenfall auch;) und freesnooze schau dir mal andere auktionen an, die schrieben noch rein, das erst ab 1500 geboten das angebot rausgeht. also DAS nenn ich verarsche....

Alex;)

Sag mal, möchtest du es nicht verstehen?:roll:

Wer ist denn ihr? Hier macht nur einer von uns (Klammgeilusern) Gewinn. Und zwar der, der die Auktion als Letzbietender abschließt. Die anderen machen nur Verlust.

ja das ihr sollte da nicht stehen, aber jeder der bietet liest sich noral nochmal die beschriebung durch, da steht alles GANZ GENAU;)

Alex

der gewinner macht es aufjedenfall auch;) und freesnooze schau dir mal andere auktionen an, die schrieben noch rein, das erst ab 1500 geboten das angebot rausgeht. also DAS nenn ich verarsche....

Alex;)
Hoffentlich lässt dich keiner verarschen,ist eindeutig ein Betrugsversuch und ich kann dir eine Garantie geben,dass niemals 5k Gebote geben wird!

Wer ist denn ihr? Hier macht nur einer von uns (Klammgeilusern) Gewinn. Und zwar der, der die Auktion als Letzbietender abschließt. Die anderen machen nur Verlust.

Nun, dass immer nur der letzte Gewinnt, ist ja klar. Wenn, dann gibt es hier nur den Unterschied, dass der Letztbietende auf jeden Fall mehr rausbekommt als er investiert hat. Das ist bei den anderen Auktionen nicht unbedingt gegeben, da ich für z.B. 100 Anteile ja auch mehr als 100-120 Mio Lose investieren kann/muss, um sie zu bekommen.
Trotzdem wird sich (hoffentlich) zeigen, dass die User auf solche Auktionen nicht bieten. Sonst hätte man ja die eierlegende Wollmilchsau erfunden.
Naja, aber für 10 Mio kann man es ja mal probieren. Viel Glück dabei :ugly:

Nun, dass immer nur der letzte Gewinnt, ist ja klar. Wenn, dann gibt es hier nur den Unterschied, dass der Letztbietende auf jeden Fall mehr rausbekommt als er investiert hat. Das ist bei den anderen Auktionen nicht unbedingt gegeben, da ich für z.B. 100 Anteile ja auch mehr als 100-120 Mio Lose investieren kann/muss, um sie zu bekommen.
Trotzdem wird sich (hoffentlich) zeigen, dass die User auf solche Auktionen nicht bieten. Sonst hätte man ja die eierlegende Wollmilchsau erfunden.
Naja, aber für 10 Mio kann man es ja mal probieren. Viel Glück dabei :ugly:

DANKE Phönix:dance:
du hast das Prinzip verstanden. joa versuch ist es wert. aber immer daran denken, viele MILLIARDEN möglich:mrgreen:

ALex

@Alst

Du kannst scheinbar unendlich viele Lose nach Bedarf generieren, oder?

Oder verstößt deine Auktion etwa gegen diese Regel?

- Beim Verkauf virtueller Währungen hat der Verkäufer 3 Tage Zeit zum Überweisen. Die angebotenen Währungen müssen vorhanden sein.

Wenn es bei deiner Auktion jetzt 20.000 Gebote geben würde, dann müsstest du zuerst die 12.000.000.000 Lose an den Käufer überweisen, bevor du deine Lose bekommst! Und wärst du dazu in der Lage?
Nein, er muss zum Zeitpunkt der Auktionserstellung über eine unbegrenzte Anzahl von Losen verfügen, weil die Auktion sonst gegen die Regel verstößt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.