Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Waum sind bei den Auktionen eig keine Bonuslose mehr zu haben? Wundert mich nen bisschen :S
greez
949461 Markus_Biehl grabscher1: Klar wird das vorherr ganz groß angekündigt, haben dann aber wohl erst User vorteile die auch schon KGF besietzen, andere User müssen Sie dann erst mal mühevoll verdienen.

949334 Markus_Biehl Klammgeil ist so gesehen für mich ein Werbeträger, arlein die Werbung über der Shoutbox bringt mir etwa 20K pro Aufruf.
949344 Markus_Biehl auron2008: Und bis zu 1 MIO Seitenaufrufe habe ich täglich.
949328 Markus_Biehl auron2008: Das kann man so nicht sagen, da sogesehen alles ineinader läuft. Beispiel ohne Klammgeil würden die Shops nicht so gut laufen, was hier halt auch Werbung ist.
949317 Markus_Biehl Raffzahn: Über alle Projekte gesehen mach ich schwarz Zahlen, Klammgeil war nie dafür gedacht große Gewinn einzufahren. Das meiste mache ich über Webmasterebesucher.de wo die Werbeformen über Klammgeil abgearbeitet werden.
949243 Markus_Biehl rollenspielhaus: Die Bonuslose Aktion hat Klammgeil sehr viel gebracht, sogar mehr als erwartet, wenn man sich mal die täglichen APs anschaut, sollte das auch klar sein.
949267 Raffzahn Aktivität sich positiv auf die Ausschüttung auswirken, oder sehe ich da was falsch?
949271 biertrinker59 die 70/30 Regel ist sehr gut für die Seite. Es wird gehandelt, geboten, gezockt, in doppler eingezahltz usw. Viel mehr als vorher. Das kommt der finanzierung und mb genau wie uns zugute. Er kann die aa besser finanzieren, wir bekommen geregelte aussc
949221 feewi so wie es aber momentan ist und da die Anteile seit langen immer nur im Kurs langsam abgesunken sind kommt wenigstens bei mir das Gefühl auf es werden immer mehr Generiert
949231 Markus_Biehl feewi: Die Ausschüttung mit neuen Anteilen zu generieren wäre wohl tödlich, und da wäre wohl auch schon lange alles zusammen gebrochen.
Wie findet ihr das.
Also ich finde das blöd, wollte den TreueBonus auch irgendwann ma in angriff nehmen aber den werden sowieso noch paar user erreichen und wenn sich dann 15 user 600mio teilen.
Voll fürn arsch im vergleich zum aufwand den man hat.
naja schade eig![]()
ich glaub wenn 3 die gleiche frage stellen scheint kg nich erreichbar zu sein^^