Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was hat das bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Alles was wichtig ist sollte klar und für alle irgendwo veröffentlicht werden und nicht über die Suchfunktion externer Seiten nachlesbar sein.

Aber diese Suchfunktion ist echt genial, da man dort wieder das lesen kann, was ich die ganze Zeit sage. MB braucht dringend einen vernünftigen Rechtsbeistand. Aber gut das er sich durch seine Äußerungen selbst noch reinreißt und Beweise für sein merkwürdiges Rechtsverständnis liefert.

Ferner ist an dieser Suchfunktion lustig, wieviele Leute MB als Lichtgestalt der Klammwelt sehen und ihm in den Pxpx krabbeln. Kaum sagt jemand was kritisches, wird der Mob aus Coadmins und Usern auf ihn gehetzt.

Naja ich werde es weiter beobachten und bin gespannt wann die Seifenblase MB platzt, da er irgendwann über sein Rechtsverständnis und seine Fehler auf diesem Gebiet mächtig ins straucheln kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Alles was wichtig ist sollte klar und für alle irgendwo veröffentlicht werden und nicht über die Suchfunktion externer Seiten nachlesbar sein.
Wo habe ich was von Kundenfreundlichkeit geschrieben?

Ich habe lediglich "Hamsta" den Link gegeben, damit er "News" nachlesen kann ohne ständig in der Shoutbox zu schauen...

Von Kundenfreundlichkeit oder ähnliches war nirgends die Rede!

(1) Was hat das bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Alles was wichtig ist sollte klar und für alle irgendwo veröffentlicht werden und nicht über die Suchfunktion externer Seiten nachlesbar sein.

(2) Aber diese Suchfunktion ist echt genial, da man dort wieder das lesen kann, was ich die ganze Zeit sage. MB braucht dringend einen vernünftigen Rechtsbeistand. Aber gut das er sich durch seine Äußerungen selbst noch reinreißt und Beweise für sein merkwürdiges Rechtsverständnis liefert.

(3) Ferner ist an dieser Suchfunktion lustig, wieviele Leute MB als Lichtgestalt der Klammwelt sehen und ihm in den Pxpx krabbeln. Kaum sagt jemand was kritisches, wird der Mob aus Coadmins und Usern auf ihn gehetzt.

(4) Naja ich werde es weiter beobachten und bin gespannt wann die Seifenblase MB platzt, da er irgendwann über sein Rechtsverständnis und seine Fehler auf diesem Gebiet mächtig ins straucheln kommen wird.

(1) Sollte, Könnte, Würde, Müsste... ist aber nicht. Also schau einfach ins Archiv!

(2) Freu dich... dann kannst du nachher sagen "Ich habs ja gesagt". Und in der Zwischenzeit haben sich die anderen halt dumm und dusslig verdient. :ugly:

(3) Die Suchfunktion zeigt aber auch, wie viele saudumme Fragen täglich gestellt werden. Und? Wen juckts?

(4) Na dann viel Spaß. Seit wie vielen Monaten platzt die Blase nun schon? 6? 12? 18? Aber selbst wenn... freu dich darauf, denn wenn KG untergeht, dann wird es JEDEN Losebesitzer hier auf Klamm treffen - nur mit dem Unterschied, dass die Klammgeil-User zuvor noch abkassiert haben. :LOL:

Also => https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:Markus_Biehl&m=norm&o=zeit in den Favoriten sichern!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.