rolfensen
Well-known member
- 12 Mai 2006
- 1.221
- 57
Jo die Seite ist down
jepp, hoffentlich nicht allzu lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo die Seite ist down
Das gilt nur für webmasterebesucher.de, das Forum unter webmasterebesucher.info ist erreichbar.Webmasterebesucher ist auch nicht erreichbar :-/
Sonderaktion: Das Einstellen einer neuen Auktion kosten zurzeit für 30 Minuten nur 1 MIO Lose.
Vielleicht hatte es ja auch mit der Sonderaktion von Markus zu tun, sodass der ansturm sooo groß war, dass der Server es nicht verkraften konnte![]()
einfach hier schauen <klick>find ich echt gut, besondern, dass es nur Leute erfahren die, die in der Shoutbox lesen mitbekommen haben.
einfach hier schauen <klick>
Wo habe ich was von Kundenfreundlichkeit geschrieben?Was hat das bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Alles was wichtig ist sollte klar und für alle irgendwo veröffentlicht werden und nicht über die Suchfunktion externer Seiten nachlesbar sein.
Von Kundenfreundlichkeit oder ähnliches war nirgends die Rede!
Naja ich werde es weiter beobachten und bin gespannt wann die Seifenblase MB platzt, da er irgendwann über sein Rechtsverständnis und seine Fehler auf diesem Gebiet mächtig ins straucheln kommen wird.
(1) Was hat das bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Alles was wichtig ist sollte klar und für alle irgendwo veröffentlicht werden und nicht über die Suchfunktion externer Seiten nachlesbar sein.
(2) Aber diese Suchfunktion ist echt genial, da man dort wieder das lesen kann, was ich die ganze Zeit sage. MB braucht dringend einen vernünftigen Rechtsbeistand. Aber gut das er sich durch seine Äußerungen selbst noch reinreißt und Beweise für sein merkwürdiges Rechtsverständnis liefert.
(3) Ferner ist an dieser Suchfunktion lustig, wieviele Leute MB als Lichtgestalt der Klammwelt sehen und ihm in den Pxpx krabbeln. Kaum sagt jemand was kritisches, wird der Mob aus Coadmins und Usern auf ihn gehetzt.
(4) Naja ich werde es weiter beobachten und bin gespannt wann die Seifenblase MB platzt, da er irgendwann über sein Rechtsverständnis und seine Fehler auf diesem Gebiet mächtig ins straucheln kommen wird.

Also => https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:Markus_Biehl&m=norm&o=zeit in den Favoriten sichern!!!