insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
es steht aber auf 2.![]()
Bei mir steht er auch auf 2 und ich komme auch nicht auf die seite!
Hat jemand eine Loesung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es steht aber auf 2.![]()
füttern? wenn ich anteile kaufe fütter ich den verkäufer sonst niemanden. Klammgeil bietet nun mal die beste rendite sowie die am besten Vergüteten Banner sowie Surfbar...
offensichtlich bin ich nicht der Einzige
...
meinst Du nicht, es wäre einfacher, Erklärungen zu den Auktionen an exponierter Stelle unterzubringen...
Da mir per PN und Reno Leute versuchen klar zu machen das MB mit klammgeil kein Geld verdient, dann sollte er einen Verein gründen und die Gemeinnützigkeit. Wenn klammgeil also kein kommerzielles, somit gewinnorientiertes Projekt ist, warum wird es dann von einer Werbeagentur betrieben und nicht einem Verein oder Stiftung oder ...?
Ich sag ja viele Leute hier sehen MB als Lichtgestalt der Klammwelt und füttern ihn mit allem was sie haben. Dieses muss jeder selbst wissen, aber erwacht doch bitte endlich mal aus dem Traum, das MB etwas zu verschenken hat.
Aber von mir aus glaubt weiter, das klammgeil nur das Allgemeinwohl möchte und nix bei hängen bleibt.
Natürlich bist du nicht er einzige, dass die Informationspolitik nicht überragend ist, dürfte ja schon jeder mitbekommen haben.
Aber ich würde eben dieses Archiv den Usern nahe legen, so bekommt man wenigstens mit, was auf KG los ist... einfach nach Markus_Biehl suchen:
ja, in KleinanzeigenMal eine frage ist es erlaubt KG-Anteile für Euro also nicht für Klammlose zu verkaufen?
Klar ist das erlaubt und wenn nicht, wie willst du es kontrollieren?Mal eine frage ist es erlaubt KG-Anteile für Euro also nicht für Klammlose zu verkaufen?
Klar ist das erlaubt und wenn nicht, wie willst du es kontrollieren?
@ picard95 der LittleDino geht auch nicht, da kommt immer nur nen Fenster mit "Error undefined"![]()
Wenn es verboten wäre, wäre wohl jeder so klug z.B. über ICQ zu verkaufen.z.B. als Betreiber bei Ebay mitbieten und danach den User sperren? Dort gibt es zumindest ständig KG-Anteile.