Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mir per PN und Reno Leute versuchen klar zu machen das MB mit klammgeil kein Geld verdient, dann sollte er einen Verein gründen und die Gemeinnützigkeit. Wenn klammgeil also kein kommerzielles, somit gewinnorientiertes Projekt ist, warum wird es dann von einer Werbeagentur betrieben und nicht einem Verein oder Stiftung oder ...?

Ich sag ja viele Leute hier sehen MB als Lichtgestalt der Klammwelt und füttern ihn mit allem was sie haben. Dieses muss jeder selbst wissen, aber erwacht doch bitte endlich mal aus dem Traum, das MB etwas zu verschenken hat.

Aber von mir aus glaubt weiter, das klammgeil nur das Allgemeinwohl möchte und nix bei hängen bleibt.

füttern? wenn ich anteile kaufe fütter ich den verkäufer sonst niemanden. Klammgeil bietet nun mal die beste rendite sowie die am besten Vergüteten Banner sowie Surfbar...

Das mag auch alles sein, trotzdem lasse ich mir nicht verbieten zu schreiben, das es ein kommerzielles Projekt mit Gewinnabsicht ist. Allerdings verstehe ich auch nicht warum du jetzt versuchst mein Posting aus dem Zusammhang zu reißen.

offensichtlich bin ich nicht der Einzige 8O

...

meinst Du nicht, es wäre einfacher, Erklärungen zu den Auktionen an exponierter Stelle unterzubringen...

Natürlich bist du nicht er einzige, dass die Informationspolitik nicht überragend ist, dürfte ja schon jeder mitbekommen haben.

Aber ich würde eben dieses Archiv den Usern nahe legen, so bekommt man wenigstens mit, was auf KG los ist... einfach nach Markus_Biehl suchen:

https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:Markus_Biehl&m=norm&o=zeit

Da mir per PN und Reno Leute versuchen klar zu machen das MB mit klammgeil kein Geld verdient, dann sollte er einen Verein gründen und die Gemeinnützigkeit. Wenn klammgeil also kein kommerzielles, somit gewinnorientiertes Projekt ist, warum wird es dann von einer Werbeagentur betrieben und nicht einem Verein oder Stiftung oder ...?

Ich sag ja viele Leute hier sehen MB als Lichtgestalt der Klammwelt und füttern ihn mit allem was sie haben. Dieses muss jeder selbst wissen, aber erwacht doch bitte endlich mal aus dem Traum, das MB etwas zu verschenken hat.

Aber von mir aus glaubt weiter, das klammgeil nur das Allgemeinwohl möchte und nix bei hängen bleibt.

Es bleibt indirekt was hängen. Ohne Klammgeil würden Werbeagentur und Computer/Waren-Shop definitiv nicht so gut laufen. Durch Klammgeil sind diese "Bereiche" erst bekannt geworden bzw. bleiben durch Werbung an allen Ecken und Enden auf Klammgeil den Usern im Kopf.

Mit "zu verschenken haben" hat es also nichts zu tun, er holt sich seine Gewinne eben anderweitig ab.

Noch mal zur Info und damit alle Informationen beisammen sind:

Zu den nichtfunktionierenden Slots: Da es ja wohl nur den JokerSlot und den Atomic2 betrifft, die bei einigen Usern nicht mehr gehen, kann es eigentlich nicht am Referrer liegen (da habe ich den Standardwert drin).

Der JokerSlot wird geladen und man kann auf Play oder Auto klicken. Dann startet er an und versucht die Variablen einzulesen (User, Guthaben, Jackpot, SessionID (?) ..). Da das nicht klappt erscheint ein weisses Fenster mit Null Inhalt und im Hintergrund drehen die Walzen.

Ich habe Firefox mit NoScript, wo Klammgeil sowie alle Sponsoren freigegeben sind (die ich auch auf meiner Loseseite habe [18 Stück]) und ansonsten kein AddOn (sowas wie Refcontrol etc war nie bei mir installiert) oder mit about:config geänderte Werte (also alles default).
NoScript habe ich auch deaktiviert...ging auch nicht.

Mein IE7 hat das gleiche Problem mit dem JokerSlot und Atomic2.

Auf meiner Loseseite funktionieren beide Slots (wobei Markus bestimmt einige Dinge bei seinen Slots geändert hat) und auch auf Klammgeil haben beide Slots mal funktioniert.
Dann gab es irgendeine Änderung und beide gingen nicht mehr. In der KG Shoutbox sprach ich das Problem an und Markus hat was verändert und dann ging der JokerSlot wieder für einige Monate. Nun nicht mehr.

Starte ich bei meiner Loseseite den Jokerslot und logge mich beim Spielen aus, dann erscheint genau der gleiche Fehler wie bei Klammgeil (weisses Fenster, Walzen drehen im Hintergrund endlos).

Da ansonsten alles auf Klammgeil geht (habe jetzt nicht jeden Slot angetestet) und auch Bannerklicken, Surfbar, Bank, Anteile etc. alles ohne Probleme funktioniert, werden die fehlerhaften Slots wohl anders auf die benötigten Daten zugreifen als die anderen Slots.

Falls es hilft:

Windows Vista Home Basic SP1, Firefox 3.0.7, IE 7, DSL über Telekom Router (keine Portregeln o. Einschränkungen definiert), Rechnerverbindung über WLAN.

Natürlich bist du nicht er einzige, dass die Informationspolitik nicht überragend ist, dürfte ja schon jeder mitbekommen haben.

Aber ich würde eben dieses Archiv den Usern nahe legen, so bekommt man wenigstens mit, was auf KG los ist... einfach nach Markus_Biehl suchen:

Ich verstehe nur einfach nicht, was dagegen spricht 1-2 Sätze zur Auktionsbeschreibung hinzuzufügen. Das dauert 2 Minuten.

Aber egal, KG ist KG und das wird sich auch nicht ändern, so lange es keine Alternative gibt und die Umsätze stimmen. Und ich profitiere ja auch von der Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Flashversion ist 10,0,22,87 (Adobe zeigt das wirklich mit Komma an).

Da der Jokerslot auf meiner Seite geht bei gleichem Rechner/gleicher Konfiguration und ich nichts verändert habe, scheint Markus irgendwas eingebaut zu haben was einige Rechner ausschliesst.

@ picard95 der LittleDino geht auch nicht, da kommt immer nur nen Fenster mit "Error undefined" :(

Stimmt, ist bei mir auch so.

Ich komme immer noch nicht auf die Seite.:(

Hat jemand mal eine email-adresse fuer mich wo ich den Support dort erreichen kann?;)

@insiderm37 hast pn hoffe die hilft

vielleicht hast du jetzt noch glück das er on ist es gab nämlich gerade eine news von markus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.