tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Ich finde es immer wieder Lustig, das es immer noch User gibt, die von einem steigendem Losepreis träumen, vorallem noch von Usern die so lange dabei sind, und eigentlich genau wiesen sollten das es dieses wunder wohl nie geben wird. Ausser es würde sich vieleicht was an der Gesetzeslage ändern, das Lose einen realen Geldgegenwert bekommen. Aber in diesem fall würden Sie wohl eher ins bodenlose fallen.
Stimmt, solange du für einen sinkenden Kurs sorgen kannst, werden wir das nicht erleben. Aber es wird die Zeit kommen, da hast auch du diese Möglichkeit nicht mehr.
Und damit bin ich wieder raus. Ich sollte manchmal auf die vielen Messages und PNs hören, dass du nicht belehrbar bist. Egal, habs versucht.

Der JokerSlot, also anderes Beispiel, ging auch früher mal eine Zeit lang nur im IE, aber nicht im FF, das hat sich aber dann geändert. Ich habe es in der Shoutbox angesprochen in der Hoffnung, dass die gleichen Maßnahmen zur Behebung wieder ergriffen werden. Sieht aber jetzt so aus, dass gar nicht bekannt ist, dass zwischenzeitlich der JokerSlot im FF wieder gegangen ist.