Mal was ganz anderes: Ist euch aufgefallen, dass das Design sich ändert? Stück für Stück wirds moderner^^ Im Menu links fällt das momentan am stärksten auf.
jo, jetzt sieht die Seite richtig gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal was ganz anderes: Ist euch aufgefallen, dass das Design sich ändert? Stück für Stück wirds moderner^^ Im Menu links fällt das momentan am stärksten auf.
Edit:Ich weiß ja nicht, ob es komplett fertig ist, aber die Übergänge von Bank, Auktionen zu dem dadrunter sehen überhaupt nicht schön, außerdem sind sie verschoben.
Welches alte Design?das alte...

Achja, Markus kann man damit nicht belehren. Wenn du ihm das sagst, dann bekommst du als Antwort, du sollst eben den IE benutzen.
(1) Dann würde ich ihn aber anschließend haftbar machen, wenn mein Account gehackt wurde, weil er mir einen Unsichern Browser empohlen hat...
(2) Inzwischen nutzen doch mehr Leute den FF als den IE, die einstellung kann ich nciht verstehen. Das der Ie überhaupt noch soviel Marktanteil hat liegt doch daran, das in den meisten Fimen noch der IE als standart existiert.
(3) Jetzt frag ich mich nur, gabs da nciht so einen satz von wegen kein neues design, das würde nur den server belasten? Was ist daras geworden, oder hat er sich belehren lassen, dass das kaum einen unterschied macht!?
- ich denke mal, mit der Änderung hat Markus Biehl den optimalen Grad zwischen Optik und Traffic erwischt... Somit verschwindet die konstruierte Kritik bei mir auch in der Blub-Ecke.Update:
MarkusBiehl (14:20:52 23/03/2009)
Ja, der Server wird wohl angegriffen