Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Design ist nun fertig. Meiner Meinung nach: Einfach TOP! Sehr gute Arbeit, vor allem die Symbole gefallen mir. :)

Gute Leistung und Lob an die Chefs.

Ich find es nicht so schön, etwas weniger schlimm als vorher, aber naja.. :roll:

Edit:Ich weiß ja nicht, ob es komplett fertig ist, aber die Übergänge von Bank, Auktionen zu dem dadrunter sehen überhaupt nicht schön, außerdem sind sie verschoben.

Uh ein neues Design, das ich das noch erleben darf.
Aber der Brüller ist es nun nicht finde ich. Ist noch sehr nah am alten dran und die größte Änderung war wohl der Header der Menüs, also die Symbole und das der zugefüllte Header der Seite auch ausgetauscht wurde.
Dafür das Markus so viele Lose hat, hat er recht wenig in ein Design investiert. Hätte er auch das alte behalten können ;) Zudem sind weiterhin noch Fehler vorhanden wie z.B. die Balken oben / unten der Inhaltsboxen (AGB z.B.)

EDIT: Und nein, ich kann auch was anderes als motzen. Ich wüsste auch nicht das ich hier auf Klamm übermäßig viel motze.. Aber meiner Meinung nach hat das Design keinen großen Lob verdient ;)
Es sieht zwar besser aus als das Standard Design, hebt sich aber auch nun nicht sooo stark von diesem ab.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:Ich weiß ja nicht, ob es komplett fertig ist, aber die Übergänge von Bank, Auktionen zu dem dadrunter sehen überhaupt nicht schön, außerdem sind sie verschoben.

Das verschobene liegt teilweise daran, dass die Seite für den InternetExplorer "gemacht" ist. :LOL:
Wenn Markus bei sich den neuen IE8 draufmacht, wird das hoffentlich mal geändert. Der IE8 hält sich nämlich an Standards wie Opera, Firefox etc. auch. Dann hört die "optimiert für IE"-Sache endlich auf.

Achja, Markus kann man damit nicht belehren. Wenn du ihm das sagst, dann bekommst du als Antwort, du sollst eben den IE benutzen. Dann sieht die Seite "gut" aus. Das stimmt bis zum IE7 auch. Mit dem IE8 hat sich das aber geändert. Das heißt nun sieht endgültig die Seite in allen aktuellen Browser gleich schlecht aus.

Na hoffen wir mal, dass das noch angepasst wird.

Naja, wir sind ja hier auich nicht bei Wünsch-Dir-Was... Auf der Seite soll man zocken und Lose verdienen können...
Dass Markus einen Schönheitswettbewerb mit der Seite gewinnen will, hat er nie gesagt *glaub*

Ich finds jetzt besser als vorher; es wirkt irgendwie freundlicher...

Ich finde auch, dass es wieder etwas abwechslung bringt
Das vorherige war schon abgestumpft, da man ja doch etliche Stunden davor verbringt :mrgreen:

Ist halt wieder was neues

Achja, Markus kann man damit nicht belehren. Wenn du ihm das sagst, dann bekommst du als Antwort, du sollst eben den IE benutzen.

Dann würde ich ihn aber anschließend haftbar machen, wenn mein Account gehackt wurde, weil er mir einen Unsichern Browser empohlen hat...

Inzwischen nutzen doch mehr Leute den FF als den IE, die einstellung kann ich nciht verstehen. Das der Ie überhaupt noch soviel Marktanteil hat liegt doch daran, das in den meisten Fimen noch der IE als standart existiert.

Naja andres Thema.

Jetzt frag ich mich nur, gabs da nciht so einen satz von wegen kein neues design, das würde nur den server belasten? Was ist daras geworden, oder hat er sich belehren lassen, dass das kaum einen unterschied macht!?

(1) Dann würde ich ihn aber anschließend haftbar machen, wenn mein Account gehackt wurde, weil er mir einen Unsichern Browser empohlen hat...

(2) Inzwischen nutzen doch mehr Leute den FF als den IE, die einstellung kann ich nciht verstehen. Das der Ie überhaupt noch soviel Marktanteil hat liegt doch daran, das in den meisten Fimen noch der IE als standart existiert.

(3) Jetzt frag ich mich nur, gabs da nciht so einen satz von wegen kein neues design, das würde nur den server belasten? Was ist daras geworden, oder hat er sich belehren lassen, dass das kaum einen unterschied macht!?

(1) Bin ich jetzt auch haftbar, wenn ich dir empfehle, dass bei 20 Grad Minus das Schlafen im Garten sinvoller als im Bett ist, und du dann drauf gehst?

Mit dem Firefox habe ich keinerlei Probleme auf Klammgeil... Wo liegt also dein/euer Problem?

(2) Mag sein. Zum Glück für Entwickler wie mich ist der IE8 nun endlich wieder problemloser zu handhaben

(3) Hmm... also das Design der Seite hat keinen Einfluss auf den Traffic? :ugly: - ich denke mal, mit der Änderung hat Markus Biehl den optimalen Grad zwischen Optik und Traffic erwischt... Somit verschwindet die konstruierte Kritik bei mir auch in der Blub-Ecke.

Für die, die sich wundern, dass die Klammgeil-Seite gerade down ist:

Knortzsch (12:59:18 23/03/2009)
Ist die HP gerade irgendwie down?

MarkusBiehl (12:59:37 23/03/2009)
Server wird wohl neu gestartet

Update:

MarkusBiehl (14:20:52 23/03/2009)
Ja, der Server wird wohl angegriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.