Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eins verstehe ich nicht, wie können denn noch Gebote in dem Bietagenten liegen? Die Auktion läuft doch, ist sie fast am Ende, dann bietet der Bietagent. Somit müsste es doch auf 0 gehen oder wo ist gerade mein Denkfehler?

Aber eins verstehe ich nicht, wie können denn noch Gebote in dem Bietagenten liegen? Die Auktion läuft doch, ist sie fast am Ende, dann bietet der Bietagent. Somit müsste es doch auf 0 gehen oder wo ist gerade mein Denkfehler?

wenn man 100 gebote kauft, und es wird geboten und geboten und geboten bis alle anderen aussteigen... dann hat man 50 gebote übrig, aber die auktion läuft trotzdem aus, da man sich ja nicht selbst überbietet

Wenn dein eigenes Gebot gewinnt musst du ja nicht wieder bieten. ;)

Das Ganze ist total intransparent: Es gibt offiziell immer noch keine Info, was eine Speedauktion ist. Hab' ich schon öfter in der SB angesprochen...
Und die Beschreibung des Bietagenten ist ja wohl auch eher dürftig, sonst gäbe es hier ja nicht die Fragen dazu, aber MB kann eigentlich machen was er will. Es gibt eben keine Alternative zu Klammgeil. :D

Das Ganze ist total intransparent: Es gibt offiziell immer noch keine Info, was eine Speedauktion ist. Hab' ich schon öfter in der SB angesprochen...
Und die Beschreibung des Bietagenten ist ja wohl auch eher dürftig, sonst gäbe es hier ja nicht die Fragen dazu, aber MB kann eigentlich machen was er will. Es gibt eben keine Alternative zu Klammgeil. :D

Die Telekom hat sich als Monopolist auch lange so aufgeführt. Erst seit der Wettbewerb da ist, wurde man etwas serviceorientierter. Viele meinen jedoch, dass die Telekom viel zu spät gemerkt hat, dass man sich um seine Kunden und deren Wünsche kümmern muss. Und viele Telekomkunden waren über den schlechten Service so verärgert, dass Sie schnell gewechselt haben als es neue Anbieter gab - selbst als diese noch nicht so einen großen Leistungsumfang wie die Telekom bieten konnten. Einfach nur aus Verärgerung.

Und so ist es wohl das Schicksal aller Monopolisten. So lange man es nicht nötig hat auf Kunden einzugehen, weil es eh keine Alternative gibt, wird der Service klein geschrieben. Wenn es dann allerdings erst mal eine Alternative gibt, fällt es einem so schwer die gewohnten Muster abzulegen, dass man ehe man sich versieht selbst zu einem kleinen Anbieter geschrumpft ist.

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum es keine ganz klar strukturierten FAQs zu jedem Themenkomplex gibt. Damit könnte man dann sicher 95 Prozent der "Kundenanfragen" vermeiden - oder man könnte zumindest auf die FAQs hinweisen, wenn ein User eine Frage stellt die dort erklärt wird. Das wäre wohl überaus effektiv und würde sehr viel Support sparen.

Das wäre wohl überaus effektiv und würde sehr viel Support sparen.

aber es wäre auch total langweilig. :mrgreen:

Die Klammwelt lebt nun mal sehr viel von Spekulationen wie es scheint.

So gibt es immer noch keine genaueren Infos zu KGF.
Als gestern jemand in der Box fragte was das den sei, entgegnete MB nur, daß diese nur was für jemanden wäre, der ihm vertrauen würde und der nicht kurzfristig denken würde.

Ich vertraue MB und seinen Ideen eigentlich sehr viel, aber nun sollten erst mal alle Baustellen abgearbeitet werden....

Der Vergleich Telekom->Klammgeil hinkt.

Nach Berlikomm, Versatel, Alice bin ich reumütig zur Telekom zurückgekehrt...die arbeiten nämlich auch am Wochenende während die "tollen" Mitbewerber sich eine Woche Zeit lassen um nach der Leitung zu schauen bzw. einen Techniker rauszuschicken und einen am Telefon für blöd verkaufen.

Aber wir sind ja bei den Klammgeil Auktionen...gibt es da einen Ruzifer Schutz :ugly: ?

Ich würde z.B. gerne beim LCD TV mitbieten; aber als relativ kleiner KG Fisch rechne ich mir keinerlei Chancen aus mit meinen Ausschüttungslosen gegen Ruzifer und Co eine Biehl Auktion zu gewinnen.

Die Idee mit den Auktionen halte ich trotzdem für genial und einträglich für Klammgeil.

Also ich bin Alice sogar sehr zufrieden.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Kundenservice.

Und als einer von den Supertelekomtechnikern Mist gebaut hat beim Anklemmen einer anderen Leitung (Der hat echt die Leitung von meiner Nachbarin mit auf meine geklemmt *depp*) haben die von Alice gleich am nächsten Tag einen geschickt der das korrigiert hat. Meine Nachbarin wartet heute noch auf Antwort von der Telekom ob die das nun reparieren oder nicht.

Die Idee mit den Auktionen halte ich trotzdem für genial und einträglich für Klammgeil.

Einträglich bestimmt. Ist eben mehr was für Zocker. Jeder wie er mag :D
Für mich bleibt immer so ein "G'schmäckle", aber ich habe mein Geld im wahren Leben eben auch auf einem Tagesgeldkonto und nicht an der Börse...

Ich frage mich wirklich, ob man eine Auktion wirklich nur über die Masse an Geboten (+ein wenig Glück) gewinnen kann, oder ob es doch noch einen Trick gibt. Da kommt bei mir die Gier schon wieder durch :mrgreen:
Und wenn ich sehe, dass dann doch auch 50 KG-Anteile für nur wenige Gebote weg gehen, wage ich es nicht, eine eigene Auktion zu starten...

Ist mal so und so mit den Auktionen.

Hab bei einigen schon gut verdient, aber bei anderen herbe Verluste eingefahren.
Ist wohl etwas Glück dabei wie gut auf die eigenen Auktionen geboten wird.

<snip>
Ich würde z.B. gerne beim LCD TV mitbieten; aber als relativ kleiner KG Fisch rechne ich mir keinerlei Chancen aus mit meinen Ausschüttungslosen gegen Ruzifer und Co eine Biehl Auktion zu gewinnen.

*hüstel*
Is dir mal aufgefallen wie oft ich bei den Auktionen als Bieter und wie selten als Gewinner drinstehe? :evil:
Wenn ich die Lose in Slots werfe hätte ich im Vergleich zu den Auktionsgewinnen ein vielfaches mehr raus aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:
Und ja: den TV hätt ich auch gern, hab bisher noch keinen und wäre mal ne angenehme Abwechslung ;)

Ich biete da gleich gar nicht mit
denn gegen die großen hab ich keine Chance
Dank des Biet-Agenden gewinnen eh nur die großen

stimmt auch nicht. gab schon so viele unterschiedliche gewinner.

auch mit ein paar geboten wurden viele auktionen gewonnen.
und denke auch das ruzi viel reinsteckt. klar find ich das auch nicht so dolle wenn ich oft seinen nick da lese aber wie er schon schreibt vom zocken hätte er mehr.

ich find die sache mit den auktionen super. weiter so

macht ausserdem noch gut umsatz für die seite.

bin gespannt wenn ich mal was zum anfassen gewinne.
klammgeilanteile sind zwar schön aber nen netten tv oder sowas wäre viiiiel schöner :D

Ich bin dafür, dass die Gebote im Bietbutler entweder komplett oder abzgl. Refgebühr dem Bieter wieder gutgeschrieben werden. Ansonsten geht m.M.n der Anreiz verloren, wirklich viele Gebote abzugeben.
Ich wäre wesentlich offensiver wenn ich wüsste, dass die nicht benötigten Gebote wieder gutgeschrieben werden!

Gruß ooomph

Mal was ganz anderes: Ist euch aufgefallen, dass das Design sich ändert? Stück für Stück wirds moderner^^ Im Menu links fällt das momentan am stärksten auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.