Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auffällig, dass die JPs immer höher steigen.

das ist mir auch schon aufgefallen, jedenfalls an den 'kleinen' Slots wo ich mich tummel ;)

Safarislot: sonst nahezu durchgehend unter 20Mio gefallen, steigt plötzlich auf über 30mio.
der 50:50 carslot ist auch plötzlich höher als sonst.
Beim Schatzslot sieht die Tendenz auch eher steigend aus.

Schon ärgerlich wenn man sich mit einer handvoll BL auf den kleinen Pott stürzen will, und dann spielt der fast berechenbare Zufall nicht mit :LOL:

Hm, ich finde das schon eher gefährlich was dort abläuft...
die Pötte steigen, werden damit attraktiver.. jeder der Anteile hat, bekommt nun regelmäßig BL in die Hand gedrückt und sabbert die Pötte an...
auch ne Art seine 'Kundschaft' anzufixen :ugly:

...
Was mich viel mehr wundert ist, daß dies dein erster Post in dem Thread war (also von denen die ich gelesene habe), in dem du mit keinem Wort den Systemdoppler erwähnst. Gerade heute wo die 12 Uhr-Marke durchbrochen wurde.:mrgreen:

Du bist ja böse! :)

Erstens habe ich schon viele Beiträge ohne Bezug auf den Systemdoppler geschrieben und zweitens habe ich mich in letzter Zeit ja gar nicht mehr so häufig über den Systemdoppler geäußert. Wozu auch? Er läuft wie Du ja selbst schon festgestellt hast auch so ganz gut. Die 12 Uhr-Marke wurde durchbrochen und es gibt eine ganz klare Tendenz = der Systemdoppler wird immer schneller. Wer sich täglich mal die aktuellen Stände aufschreibt, kann das schnell nachvollziehen.

Ich glaube ganz fest daran, dass der Systemdoppler noch für einiges Aufsehen sorgen wird, da vielen noch gar nicht klar ist welchen Einfluss der auf klammgeil und die Lose insgesamt hat.

d..Hm, ich finde das schon eher gefährlich was dort abläuft...
die Pötte steigen, werden damit attraktiver.. jeder der Anteile hat, bekommt nun regelmäßig BL in die Hand gedrückt und sabbert die Pötte an...
auch ne Art seine 'Kundschaft' anzufixen :ugly:

Wenn die Aktivität nur von der JP-Höhe abhängig wäre, hätte der Umsatz am RR ja in den letzten Tagen auch steigen müssen. Die User merken aber langsam, dass ein hoher JP keine Garantie dafür ist, dass dieser bald fällt. Das macht das Zocken auf die JPs dann wieder uninteressanter.

Aber wie gesagt ist meine Sorge viel weniger die Aktivität und deren Abhängigkeit von der JP-Höhe, sondern die Tatsache das ein viel zu hoher Anteil der eigentlich frei im Umlauf befindlichen Lose in den JPs gefangen ist.

Was passiert wenn der 10-Mio-JP am RR bei 2400 Mrd. steht? *übertreib*

Dann sind alle Lose im JP und keiner kann mehr auf diesen JP zocken um ihn zum fallen zu bringen. Gut. Soweit wird es natürlich nicht kommen. Aber vom Grundsatz her, können zu hohe JPs schon zu einer Loseverknappung führen, was ich mehr als bedenklich finde!

@jeebo
Was für eine Änderung am Bankmenü hat es gegeben?

scheinbar doch keine, nur wurden gestern bei mir nur die ersten 2 und die letzten 3 Zeilen Text angezeigt. Vorhin war es dann wieder normal, als ich dort nochmal geguckt hatte.

also: (alles kursive fehlte)
Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 5 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 20.000.000.000 Lose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich ein täglicher Zinsgewinn von 168.666,56 Lose
Das sind monatlich 5.184.203,93 Lose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 84.647.311,24 Lose!

Zinssatzerhöhung um 1 % ab 100000 APs
Zinssatzerhöhung um 2 % ab 1000000 APs
Zinssatzerhöhung um 3 % ab 10000000 APs

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 720 Stunden auf Klammgeil.de online gewesen sein! Pro Tag werden mindestens 1 APs benötigt.

Hinzu kommen natürlich noch die Aktivitätsboni!

Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 4 %
* pro Monat (=30 Tage)

Es stimmt schon. Die JPs steigen und steigen

siehe auch: Animal, Holiday
Der Holiday 10k ist immer zwischen 140 und 160 MIO gefallen. Letztens erst bei weit höher.

Aber die Lose werden knapp, Preise werden wieder steigen und der, der billig Lose gekauft hat, macht dann beim Verkauf guten gewinn.

jaaa, das mit den JP dürfte jedem, der ab und an mal zockt, aufgefallen sein^^

Interessant finde ich die Theorie der Loseverknappung durch JP's.
Vor Allem sorgen so hohe JP ja nur dafür, dass einzelne Spieler super reich werden und die anderen alle leer ausgehen. Denn mal ehrlich: Wer hat denn schon durchs reine Spielen auf KG mal Gewinn gemacht?

Weiß man eigentlich mittlerweile mehr über den Bonushandel?^^ wann werden die gebühren fällig?

Man muss aber auch bedenken, dass die Zocker sehr viel reinballern. Ruzifer hat ja bereits 2 verdammt hohe JPs gewonnen, aber der hat bestimmt die Hälfte reingesteckt und ich denke, jetzt bei dem 1 Mio. RR-JP wirds nicht anders sein. Glaub kaum, dass da einer gewinnt, der nur paar Mal spielt. Bei den Großzockern laufen ja die Slots heiß, also stundenlang wenn man deren APz und noch dazu die Statistiken ansieht.

Man muss aber auch bedenken, dass die Zocker sehr viel reinballern. Ruzifer hat ja bereits 2 verdammt hohe JPs gewonnen, aber der hat bestimmt die Hälfte reingesteckt und ich denke, jetzt bei dem 1 Mio. RR-JP wirds nicht anders sein. Glaub kaum, dass da einer gewinnt, der nur paar Mal spielt. Bei den Großzockern laufen ja die Slots heiß, also stundenlang wenn man deren APz und noch dazu die Statistiken ansieht.

Natürlich hauen die Großzocker dort viel rein. Und es ist daher ja auch richtig, dass diese Zocker dann eine höhere Chance auf den JP haben. Wer nicht zockt kann halt auch nicht gewinnen.

Nur wenn die JPs immer höher und höher steigen... was passiert dann eigentlich wenn irgendwann alle freien Lose in den JPs stecken und keiner mehr Lose hat um zu zocken?

Das ist natürlich eine etwas übertriebene Sicht der Dinge - aber es müssen ja nicht alle Lose sein. Es reicht ja schon wenn dort ein Großteil der Lose "gefangen" sind.

Nur wenn die JPs immer höher und höher steigen... was passiert dann eigentlich wenn irgendwann alle freien Lose in den JPs stecken und keiner mehr Lose hat um zu zocken?

Der Losepreis steigt ins unermessliche und der einzige der dann noch ein paar Lose über hat(ich natürlich) gewinnt einen 2700 milliarden JP auf Klammgeil und wird bei einem Losepreis von 985 Euro/Mrd zum mehrfachen Euro-Millionär :mrgreen:

Etwas ernster bertrachtet wird das natürlich nie passieren.. Was sind schon ein paarhundert mrd Lose in einigen JP´s.

Ich versteh nicht, warum gestern kein BL-Doppler ausgezahlt wurde.
Markus war on.
Und in der Beschreibung steht eindeutig 1x am Tag

Moin :)

al ne frage, gibt es den BL-Handel schon? Ich will meine endlich loswerden und ich will nich zocken... bin nen Pechvogel :(

thx

bin nen Pechvogel :(

thx

nimms net so persönlich...^^ das liegt net an dir... wenn nur 40% (Angabe ohne Gewähr) in den Win-Cache fließen, KANNST du garnicht wirklich Gewinn machen^^
wieviel genau reinfließen weiß ich nicht...

Aber ich kann den jokerSlot empfehlen...da gehts relativ gut Null auf Null auf... machste pro mio vll. 50-100k verlust. Hab mit dem nru gute Erfahrung gemacht bisher. Dauert halt lang bei 1k Einsatz xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.