Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich mit 58 Mio + 99% RB nicht beschweren. Ich bin froh, dass ich noch keinen Werber hatte und ich komme mit der Bonuslose-Regelung super klar. :)

Die Leute, die kein RB haben, haben nun Pech gehabt. Ich probier mich mal mit 19,1 Mio BL und präsentiere gleich meine Quote + RB, was ich dann noch bekomme. :)

Edit: 66%, wenn ich meine 99% RB dazurechne... gespielt mit kleinem Einsatz. Bei großem Einsatz war es dieselbe Quote.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle immer 30 Mio BL an, die werden dann 3x am 10 Mio RR verzockt.
War zwar erst 1x soweit, aber aus den 30 Mio wurden 170 Mio (3x gedreht, 3x gewonnen).

Trotzdem mach ich mir nichts vor, denn die Lose hat ja irgendwer anders da gelassen. Wenn ich das ganze auf 1000 Drehs betrahte, würde ich mit sicherheit auch irgendwo bei 60% Ausbeute rauskommen.

So gesehen betrachtet bekommt man also 70% der AA + 18% aus den Bonuslosen + 2,7%-3% Refback, macht insgesamt 91% der AA. Somit ist diese auch nach der Regelung kaum gesunken, wenn diese noch ein wenig steigt, dann bin ich wieder auf dem Niveau von vor der Umstellung.

Außerdem habe ich deutlich höhere Refverdienste, da meine Refs nun doch mal was anderes machen, als nur die AA auszuzahlen;)

hmm jetzt wurde wohl ich gesperrt....

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Spam über unser internes PNsystem ist nicht erlaubt, man darf nur User anschreiben die dies auch wünschen.

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Hab User angeschrieben die keinen Werber hatten..

Was kann ich denn da jetzt machen?

Ja das mag ja sein, aber trotzdem ist und bleibt es nur eine kurze Nachricht. wem es nicht passt der kann die doch einfach löschen und gut is.

Außerdem war meine Nachricht auch nicht unfreundlich oder sonst was..

Naja wie auch immer ich hab jetzt eine Email an den Support geschrieben und hoffe wieder freigeschalten zu werden.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich angeschrieben habe! :D

Ja das mag ja sein, aber trotzdem ist und bleibt es nur eine kurze Nachricht. wem es nicht passt der kann die doch einfach löschen und gut is.

Außerdem war meine Nachricht auch nicht unfreundlich oder sonst was..

Ja du bist einer von x tausend. Und von den x tausend schreiben jeden Tag 10 Leute irgendwelche anderen an und dann nervt das einfach wenn du jeden tag immer neue Nachrichten hast die du löschen musst ;) .

EDIT: Ok, gerade lief es noch schlechte als sonst! Komisch, aber es scheint so, dass es "feste" Kombinationen gibt. Immer, wenn der Computer ne 2 hatte, hab ich ne 1 gehabt. Und das 3 mal bei knapp 30 Spielen... So komm ich auch nur auf 55% :-(

Das hatte ich beim Fifty Fifty "witzigerweise" heute auch vier oder fünf mal. :ugly:

So nach 12 Stunden zocken am RR mit jeweils 10k Einsatz, habe ich aus 35 Mio BL 18,3 Mio echte Lose gemacht.

Was cool wäre ist, wenn man bei Klammgeil Poker User vs. User mit BL spielen könnte? Denke da wäre richtig was los.

kann mir jemand sagen wer da Anteile für unter 1 Mio verkauft. Sogar ohne Bonuslose ist das eine Rendite von 30 % im Monat.

Für 20 % Rendite hat man vor einem Monat noch 2 Mio pro Anteil gezahlt.
Is ja echt der Hammer.. Hoffe mal nach 0 Uhr gibts auch noch ein Paar Anteile günstig ...

verstehe das net.

das "problem" an den Anteilen ist halt, dass man sie nicht binnen kurzer Zeit in Lose umwandeln kann. Wenn jetzt Leute aber mit den Losen (die sich hinter dem Wert der Anteile verbergen) rechnen und diese dann auch sehr schnell brauchen, dann sind sie gezwungen ihre Anteile zu verkaufen.

Aber durch solche "Notverkäufe" kann man schon durch geschicktes handeln eine Menge Lose verdienen. Man braucht halt viel Zeit, ein gutes Händchen mit dem Preis und auch ein bisschen Glück.

der stumpi

sagt ma seh ich das nicht richtig
anteile waren 2 mio wert losekurs bei ca 10 cent
anteile sind jetzt 1,1 mio wert und losekurs bei rund 20 cent

is das nicht sogar gut und der anteilswert is in dem sinne gestiegen?
ich find das immer noch geil mit den anteilen. die rendite is super

ich hoffe markus kann das noch lange anbieten

Mal ne doofe Frage, die AA erfolgt jetzt immer zu 70% Lose und 30% BL? Verstehe ich das richtig, hab jetzt keinen Bock den halben Thread zu lesen, ist ja auch schon spät.....

:LOL:

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.