Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die 70:30er-Regelung auch nicht schlecht. Jetzt zock ich halt auch ein bisschen und hab auch schon ein paar nette Gewinne einstreifen können :)

Einen Handel mit BL würde ich jedoch auf Klammgeil nicht empfehlen...weil wir haben schon genug Währungen zum handeln, Anteile, Anteilspunkte, Lose, KG-Forces, etc... BL sollten zum Zocken sein bzw. im Doppler sind die auch gut aufgehoben...

Hallo,
@verplant, haste dir mal die gewaltige Mühe gemacht und das Posting über dir gelesen?

LG Laemmi

Naja... das kann ja wohl nicht der Grund sein, warum die statt 1,1 Mio. plötzlich 1,35 Mio. kosten - weil unterbieten konnte man sich ja auch nach der Änderung... nur halt nicht mehr in ganz so großen Schritten!!!

Ich weiß es auch nicht.....

Einerseits, sagen Leute dies, andererseits, das....

Da ich ein Anleger auf KG bin, weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll....

Wenn ich meine Anteile verkaufe, dann wurde ich bei jetzigem Preis, Verluste einfahren, so gesehen im Vergleich zum Kaufpreis, aber wieder auf andere Seite steigt die AA und der wert eines Anteils.

Man steht zwischen 2 Fronten, entweder, JA oder NEIN, Ausschüttung oder keine, wobei ich bei eine Ausschüttung Vorteile habe, entweder neue KG-Anteile zu kaufen oder halt ins Doppler die BL zu investieren, und so mehr raus holen, und habe auch, wenn nötig, Lose direkt zur Verfügung, anstatt das alles nun im Sparbuch liegt.

Ich kann nur sagen, ich beobachte die momentane Situation mit 3 Leuten, da die auch Anteile haben, und wir diskutieren darüber, wie es weiter geht, noch sieht es so aus, abwarten und weiter beobachten, nur keine Panik, an der Börse geht es auch nicht anders....

Hallo,
@maniwelt wobei du dir im klaren sein solltest, der BL-Doppler ist die mit Abstand schlechteste Wahl. Wenn du dir aufschreibst wielange die Lose dort liegen und im Gegensatz dazu, BL umspielen, das was rauskommt anlegen, da machst du einen wesentlich höheren Gewinn.

Ich hab die letzten Tage immer aufgeschrieben wieviel BL ich bekommen hab, was nach dem umspielen da war und natürlich das RB dazugerechnet, das sind ja auch dann normale Lose.

Quote (nur von den Bonuslosen, also nicht die normalen Lose der AA):
13.2 74 %
14.2 112 %
15.2 78 %
16.2 107 %
17.2 92 %
18.2 88 %
19.2 82 %

So diese Lose nun wieder anlegen und man hat definitiv einen besseren Erlös in dem Zeitraum den man warten muss bis die Lose aus dem Doppler kommen.

LG Laemmi

Hi Laemmi :)

Hab ich doch versucht, aber die Games bei Biehl mögen mich nicht :-?

Also hab ich paar Tage in den BL gesteckt, und überlege grad so, wie ich weiter vorgehe....

Kannst mir gern paar Games per PN empfehlen ;)

Würde mich auch mal interessieren an welchem Slot du soviel raus bekommst. Ich verzocke alles immer an den 50:50 slots und bin auch immer zwischen 50 - 60%

Hallo,
wer mich kennt weis was ich spiele *g* ich bin kein Zocker, also gibts nur Einsatz 10k auch wenn ich da momentan weit über 1 Stunde laufen lassen muss, egal, läuft ja nebenbei.

Viele andere User gehen auf Risiko, spielen mit hohen Einsätzen, können da mal nen saftigen Win haben, aber auch mit 0 rausgehen. Ich mag die Sicherheit.
Und wie gesagt rechnet ruhig das Refback mit dazu, das bekommt ihr ja fürs umspielen.

LG Laemmi

Ich bin bisher eigentlich auch nur mit Plus ausgestiegen beim "Umspielen". Kann sein, dass es Zufall ist, aber so mies, wie hier oft getan wird, ist das ganze doch nicht (auch wegen Refback, etc.)

Habe heute leider viel zu viel am Raging Robot gelassen. Der 62 Mrd. Jackpot reizt da einfach zu sehr. :(

Habe durch den Veggy heute etwa von 20 Mio BL 17 rein geholt. Ging also.

Was da nicht erwähnt wird beim BL-Doppler:

Auch für die Einzahlungen dort gibts Ref-back

Ich zahle meine BL immer in doppler ein.
Habe da ca. 500 mio drinnen und bekomme jeden Tag an die 10 mio Zufallsausschüttung und ab und zu normale Auszahlung.
Das wichtigste ist, oft und kleine Beträge einzahlen.

Heute lief das zocken mal richtig schlecht bei mir... 48% war neuer Minusrekord. Ansonsten liege ich mit den 50:50-Spielen auch immer bei ca. 60%*.

Was ich aber eigentlich nicht ganz verstehe: Ein 50:50-Spiel ohne Jackpott mit 17% Ref-Gebühr... dann müssen da ja zusätzlich über 20% Betreibergebühr drauf sein. :roll:

* gerechnet ohne APs-Umrechnung / Refback

Zuletzt bearbeitet:
Hi Laemmi :)

Hab ich doch versucht, aber die Games bei Biehl mögen mich nicht :-?

Also hab ich paar Tage in den BL gesteckt, und überlege grad so, wie ich weiter vorgehe....

Kannst mir gern paar Games per PN empfehlen ;)

ich hab an den slots auch kein glück. könnte sie genauso shreddern käm auf dasselbe raus:mrgreen:
auch der bonusdoppler hält meine lose fest. naja hauptsache der admin is glücklich:mrgreen:

Weniger als 50% "rendite" beim umwandeln von BL in echte Lose bei nem 50:50 Slot??? Das glaube ich nicht!

Wenn es bei mir richtig schlecht läuft (und das ist fast immer so!!!) dann komme ich trotzdem auf 66%! Die Zahlen gaukeln einem ein schlechteres Ergebnis vor, als es ist!

Angenommen ich habe 150.000 BL und ich setze darum 15 mal 10.000 Lose in nem 50:50 Slot ein, dann passiert es mir häufiger mal, dass der "Computer" doppelt so oft gewinnt, wie ich. (Also 10 mal CPU, 5 mal ich)

Dadurch habe ich nur 33% "gewonnen" ? FALSCH! Es sind trotzdem 66%!

Ihr "verspielt" 150.000 BL bekomme dafür aber 100.000 echte Lose. 100.000 von 150.000 sind 66% und das, wenn es echt schlecht läuft. Das find ich ok.

EDIT: Ok, gerade lief es noch schlechte als sonst! Komisch, aber es scheint so, dass es "feste" Kombinationen gibt. Immer, wenn der Computer ne 2 hatte, hab ich ne 1 gehabt. Und das 3 mal bei knapp 30 Spielen... So komm ich auch nur auf 55% :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.