Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den klammgeilanteilen ist es doch auch so dass die nix wert sind außer die AA.... nur über 18 Monate wurde halt soviel Vertrauen aufgebaut,dass alles vergessen haben, dass die ausschüttung nicht immer nur steigen kann.

Stimmt nicht ganz, da die ja von Markus zu 400k zurück gekauft werden

#837924 von Markus_Biehl am 15.02.2009 um 23:01 Uhr [DEL]
die Anteilspunkte vom Verkauf gehen dort auf mein Userkonto, und die werden ich dann auch Löschen wenn ich alle 100K KG-Force verkauft habe.

das ist das einzig positiv am Abend

Meine Meinung

Und er wohl ganz genau weiß dass er die Anteilsausschüttung bei KG die durch externe projekte finanziert wird, nicht länger halten kann (wurde so gesagt in der shoutbox) aber der Markt kann mit einer AA-Senkung so recht umgehen (siehe Montag -> vertrauen schwindet.

und ihr glaubt natürlich allem, was andere Leute sagen (nur um die Seite schlecht zu machen, weil die das selber nicht auf die Reihe bekommen oder einfach nur neidisch sind), was?

ich hab zwar keine Beweise, die dafür oder dagegen sprechen, aber ich würde einfach mal nicht so leichtgläubig sein und allem was man sich ausspinnt glauben ;)

LG ST1M

und ihr glaubt natürlich allem, was andere Leute sagen (nur um die Seite schlecht zu machen, weil die das selber nicht auf die Reihe bekommen oder einfach nur neidisch sind), was?

ich hab zwar keine Beweise, die dafür oder dagegen sprechen, aber ich würde einfach mal nicht so leichtgläubig sein und allem was man sich ausspinnt glauben ;)

LG ST1M

ich bin kein seitenbetreiber und bin auch nicht fähig eine seite zu erstellen,

aber eine gutaufgestellte seite kann man nicht nachhaltig schlecht reden, aber man kann fragen stellen die ungeklärt sind.

ich bin kein seitenbetreiber und bin auch nicht fähig eine seite zu erstellen,

aber eine gutaufgestellte seite kann man nicht nachhaltig schlecht reden, aber man kann fragen stellen die ungeklärt sind.

fragen kann man immer, aber behaupten, dass man nicht in der Lage ist i-was auszuzahlen und dennoch die Reaktion der User, in Form vom z.B. fallendem Anteilspreis auszunutzen, finde ich einfach nur frech!
Und er wohl ganz genau weiß dass er die Anteilsausschüttung bei KG die durch externe projekte finanziert wird, nicht länger halten kann (wurde so gesagt in der shoutbox) aber der Markt kann mit einer AA-Senkung so recht umgehen
ich meine jetzt nicht nur denjenigen, der das geschrieben hat, sondern alle die sowas verbreiten (in der SB im Forum usw.), nur weil die selber nix auf die Reihe bekommen würden oder einfach nur neidisch auf den Erfolg der Seite sind und deswegen alles schlecht reden müssen...

das meine ich, verstehst du dolor?

LG ST1M

Ich such grad im Archiv aber er hat so etwas gesagt das er nicht weiß wie lange er die AA noch halten kann, also nix mit Gerücht oder Erfindung!

@st1m das hat der MB selbst gesagt dass er die AA wohl nicht halten kann... deswegen sollten die kg-force kommen.

Ich such grad im Archiv aber er hat so etwas gesagt das er nicht weiß wie lange er die AA noch halten kann, also nix mit Gerücht oder Erfindung!

sry, wenn das mal wirklich so sein sollte, habe halt auch von ihm gehört, dass er genug Eurovorräte hat, um die AA stabil zu halten...
vllt. wollte er das als einen Grund für die Einführung von KG-F ausnutzen? :-?

LG ST1M

Es gibt für mich nur einen feststehenden Fakt:
Alles nur Vermutungen!:mrgreen:

Ist schon spaßig wie hier wie wild spekuliert, recherchiert, angedeutet und wieder verworfen wird.

allerdings gibt es gerade die ersten Anteile unter 1,1 Mio.
das beunruhigt mich nun doch
Ich hoffe die Mio-Grenze hält stand.

Was ist daran spaßig wenn MB schreibt das er nicht weiß wie lange er die AA halten kann?Glaubst du etwa er wird ewig Euros in KG reinpumpen?

Was ist daran spaßig wenn MB schreibt das er nicht weiß wie lange er die AA halten kann?

Wo steht, daß ich das spaßig finde was MB sagt?

ich finde es spaßig wie hier und vor allem dort in der Box viele meinen bei allem durchzublicken.
Also: Bitte genau lesen was ich schreibe und auch auf den richtigen Sachverhalt beziehen.

Glaubst du etwa er wird ewig Euros in KG reinpumpen?
Ich glaube, daß MB ein guter geschäftsmann ist und weiß was er machen muss

an sich finde ich die idee gut mit den forces, jedoch überlege ich die ganze zeit. markus zahlt doch bei den forces nicht die 1 % am tag sondern der käufer der forces oder?

er setzt ja nur den mindestkaufwert fest.
wenn er den mindestwert selber zurück kaufen würde, dann wäre das eine andere sache.

oder seh ich das falsch?
an sich schon eine nette idee und guter verdienst 1 % am tag

Du musst die KGF aber doch an einen anderen User gegen Anteilspunkte verkaufen. D.h. du hast zwar 2 Anteile mehr aber der andere User 2 weniger.

das versteh ich nicht.

Es gibt ja keine Ausschüttung. Nur der Wert steigt, für die die KG forces mindestens verkauft werden können. heist:
kaufst du 100 KG forces
Wert je 1000 Punkte

nach 100 Tagen : 100 KG forces
Wert je 2000 Punkte

das problem ist die dinger steigen im wert, aber keiner will sie haben... denn dafür müssten die user anteile hergeben, jeden tag mehr um 1 davon zu bekommen.

und letztendlich wollen die user nix anderes als lose :p

das versteh ich nicht.

Es gibt ja keine Ausschüttung. Nur der Wert steigt, für die die KG forces mindestens verkauft werden können. heist:
kaufst du 100 KG forces
Wert je 1000 Punkte

nach 100 Tagen : 100 KG forces
Wert je 2000 Punkte

Wenn du dann jemand findest, der die Dinger dann noch kauft, das ist die Vorraussetzung und natürlich dein Risiko.
Wenn die dann nämlich keiner mehr kauft, können die laut MB noch soviel wert sein wie sie wollen.
Er gibt ja keine Garantie drauf, das man die auch später verkaufen kann,zu dem mindestwert,den ER festlegt.

Also ich wäre da im Moment wenigstens noch sehr sehr Vorsichtig mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.