Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir die Seite gehören würde, dann würde ich vor der Einführung einer Neuerung die User darüber aufklären. Und den Zeitpunkt der Einführung in den News oder in einem Newsletter ankündigen.

Kann doch nicht sein dass man alle Infos die die Seite betreffen aus der Mini Shoutbox saugen muss in der eigentlich auch keiner so richtig genau weis was los ist :roll:

Das wär mal was. Ich war seit Samstag Vormittag nicht online und habe verpasst bzw. nicht mal etwas von KGF gewusst...

Ein kleiner Newsletter wäre schön gewesen. Auf anderen Seiten wird wegen jeden Mist ein NL hinausgeschickt...

naja was hät es geändetr wenn er vorher nen Newsletter rausbringt? Dann wären sie in 1s und nicht in 2s weggewesen? Das macht er doch mit absicht so damit ihm nicht seine Server explodieren.

Also wenn er die dinger nicht selber zurück kauft sind die zur zeit wertlos. Gibt ja kein Grund die den anderen abzukaufen ausser da kommt noch was wofür man die Dinger unbedingt braucht. Aber schon cool wie MB die Katze im Sack verkaufen kann und jeder will sie auch noch haben :D

Naja ich hab keine davon und kann auch ganz gut damit leben

lemmingeverhalten?

naja biehl hat sich halt beeilt mit den kg-force, weil er unbedingt was neues rausbringen wollte und die user glücklich machen wollte.

Und er wohl ganz genau weiß dass er die Anteilsausschüttung bei KG die durch externe projekte finanziert wird, nicht länger halten kann (wurde so gesagt in der shoutbox) aber der Markt kann mit einer AA-Senkung so recht umgehen (siehe Montag -> vertrauen schwindet).

Also wenn er die dinger nicht selber zurück kauft sind die zur zeit wertlos. Gibt ja kein Grund die den anderen abzukaufen ausser da kommt noch was wofür man die Dinger unbedingt braucht. Aber schon cool wie MB die Katze im Sack verkaufen kann und jeder will sie auch noch haben :D

Stimmt. Außer eine Wertsteigerung von 1% gibts ja nix.
Wenn sie kein anderer User haben will, dann bleibt man auf ihnen sitzen, oder täusche ich mich da grad?

Und er wohl ganz genau weiß dass er die Anteilsausschüttung bei KG die durch externe projekte finanziert wird, nicht länger halten kann (wurde so gesagt in der shoutbox)
aber der Markt kann mit einer AA-Senkung so recht umgehen (siehe Montag -> vertrauen schwindet).

Sicher, dass die AA wieder sinkt? Wenn, dann muss ich meine Anteile schnell wieder loswerden...

naja was hät es geändetr wenn er vorher nen Newsletter rausbringt? Dann wären sie in 1s und nicht in 2s weggewesen? Das macht er doch mit absicht so damit ihm nicht seine Server explodieren.

wenigstens eine Aufklärung über KG-F wäre hilfreich...

naja, einer hat um die 10k gekauft und bereits 2k für das 10-fache verkauft, ist dies kein Grund? -da würde ich alle aufkaufen (wenn ich natürlich pünktlich gekommen wäre^^)

schließe mich an...

LG ST1M

sorry, wenn ich was kaufe möchte ich schon wissen was ich kaufe, und nicht nur die aussage haben das "der Kaufgegenstand" täglich 1% an wert gewinnt.

sorry, wenn ich was kaufe möchte ich schon wissen was ich kaufe, und nicht nur die aussage haben das "der Kaufgegenstand" täglich 1% an wert gewinnt.

Da gebe ich dir Recht. Ist bei klammgeil ja schon fast so schlimm wie bei Losegold. Dort hat man ja auch kein Konzept und noch nicht mal ne Einnahmequelle am laufen.

Im Moment scheint auf allen Seiten ein wenig Chaos zu sein.

bei den klammgeilanteilen ist es doch auch so dass die nix wert sind außer die AA.... nur über 18 Monate wurde halt soviel Vertrauen aufgebaut,dass alles vergessen haben, dass die ausschüttung nicht immer nur steigen kann.

die idee mit dem glätten der AA war sicher gut, aber nur einzahlen können die user auch nicht. jetzt werden halt viele ihre lose auszahlen und man sieht wieviel die Anteile dann wert sind/bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.