Navi ist zwar meine Lieblingssendung....aber so gesehen sind die doch nutzlos...?
aber das war 20x spannender, wie die geier darauf eingestürzt sind
und du nennst sie
nutzlos
Steht doch auf vms:
Sie sollen den Anteilspreis stabilisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Navi ist zwar meine Lieblingssendung....aber so gesehen sind die doch nutzlos...?
nutzlos
Steht doch auf vms:

Steht doch auf vms:
. Man könnte meinen Markus Biehl hätte nen kleinen Ferienkurs bei Konnan absolviert.Wenn mir die Seite gehören würde, dann würde ich vor der Einführung einer Neuerung die User darüber aufklären. Und den Zeitpunkt der Einführung in den News oder in einem Newsletter ankündigen.
Kann doch nicht sein dass man alle Infos die die Seite betreffen aus der Mini Shoutbox saugen muss in der eigentlich auch keiner so richtig genau weis was los ist![]()
Das wär mal was. Ich war seit Samstag Vormittag nicht online und habe verpasst bzw. nicht mal etwas von KGF gewusst...
Ein kleiner Newsletter wäre schön gewesen. Auf anderen Seiten wird wegen jeden Mist ein NL hinausgeschickt...
Also wenn er die dinger nicht selber zurück kauft sind die zur zeit wertlos. Gibt ja kein Grund die den anderen abzukaufen ausser da kommt noch was wofür man die Dinger unbedingt braucht. Aber schon cool wie MB die Katze im Sack verkaufen kann und jeder will sie auch noch haben![]()
Und er wohl ganz genau weiß dass er die Anteilsausschüttung bei KG die durch externe projekte finanziert wird, nicht länger halten kann (wurde so gesagt in der shoutbox)
aber der Markt kann mit einer AA-Senkung so recht umgehen (siehe Montag -> vertrauen schwindet).
Sicher, dass die AA wieder sinkt? Wenn, dann muss ich meine Anteile schnell wieder loswerden...
naja was hät es geändetr wenn er vorher nen Newsletter rausbringt? Dann wären sie in 1s und nicht in 2s weggewesen? Das macht er doch mit absicht so damit ihm nicht seine Server explodieren.
Also wenn er die dinger nicht selber zurück kauft sind die zur zeit wertlos. Gibt ja kein Grund die den anderen abzukaufen ausser da kommt noch was wofür man die Dinger unbedingt braucht. Aber schon cool wie MB die Katze im Sack verkaufen kann und jeder will sie auch noch haben![]()
Naja ich hab keine davon und kann auch ganz gut damit leben
Sicher, dass die AA wieder sinkt? Wenn, dann muss ich meine Anteile schnell wieder loswerden...
naja was hät es geändetr wenn er vorher nen Newsletter rausbringt? Dann wären sie in 1s und nicht in 2s weggewesen? Das macht er doch mit absicht so damit ihm nicht seine Server explodieren.
Also wenn er die dinger nicht selber zurück kauft sind die zur zeit wertlos. Gibt ja kein Grund die den anderen abzukaufen ausser da kommt noch was wofür man die Dinger unbedingt braucht. Aber schon cool wie MB die Katze im Sack verkaufen kann und jeder will sie auch noch haben
Naja ich hab keine davon und kann auch ganz gut damit leben
sorry, wenn ich was kaufe möchte ich schon wissen was ich kaufe, und nicht nur die aussage haben das "der Kaufgegenstand" täglich 1% an wert gewinnt.
sorry, wenn ich was kaufe möchte ich schon wissen was ich kaufe, und nicht nur die aussage haben das "der Kaufgegenstand" täglich 1% an wert gewinnt.
Papierwert!![]()
hast du etwa erst vor kurzem gekauft?![]()